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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

16

Saturday, November 3rd 2001, 4:16pm

Irgendein Unterschied wird wohl sein, sonst würden sie ja nicht anders heißen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 245

17

Saturday, November 3rd 2001, 5:58pm

C bedeutet schräge Elektrode. Theoretisch funkt es so etwas besser Richtung Brennraum.
Aber eben nur theoretisch.

Ob ES oder ECS macht also nur minimalsten Unterschied.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

18

Sunday, November 4th 2001, 12:37pm

ECS is vo NGK für den racingeinsatz, aber wenn du was wirklich gutes willst kauf dir ne splitfire
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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