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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

16

Friday, March 19th 2004, 1:58pm

.......kann dir die WRE nur empfehlen....hat massig power(früher oder später machste dein karren sowieso auf)...top fahrwerk...joa eig....die geilste 125er ENDURO! :daumen:
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Date of registration: May 5th 2003

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Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

Location: Landshut

17

Friday, March 19th 2004, 2:53pm

JA es sind 11 PS!!

Normalerweise zahlt man zwischen 400-600.
Aber mein Dad hat sie auf sich angemeldet und im Vertrag steht das keiner unter 20 Jahren damit fährt, deswegen ist es so billig.
Aber würde was passieren dann zahlen die trotzdem, nur muss ich dann den normalen Preis also ca. 400 € nachzahlen.
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
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Date of registration: Mar 18th 2004

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18

Friday, March 19th 2004, 5:37pm

versicherungstechnisch ist das in ordnung wenn die person auf den vater zb zugelassen ist.. wenn du einen unfall baust .. kann dir die polizei ncihts, weil du sie gedrosselt fährst...

und wie gesagt ... wenn er im mai seinen schein macht ab 01/07 ändern sie die regeln, dh das er ab dann offen fahren kann.. und auch nur offen versichern muß...
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Date of registration: Mar 18th 2004

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19

Friday, March 19th 2004, 5:39pm

Quoted

Original von Comander Rapp
lol, voll enduro.
is ja genau so arm wie der begriff vollcross....


damit will ich nur sagen, das man halt problem los damit im gelände fahren kann, sie aber nicht nur fürs gelände ausgerichtet ist sonder eben auch gut auf der straße fährt und zustätzlich net so hoch ist wie ne normale enduro..und es ist ein 4takter...
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

20

Friday, March 19th 2004, 9:22pm

ab 1. 7. ändern sich die regeln?? ist das jetzt sicher? aber wenn alle offene höchstgeschwindigkeit haben dann werden auch alle wieder teurer und am ende hat man das selbe.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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21

Friday, March 19th 2004, 11:20pm

woher weißt du das mit dem 1.7???
ist das jetzt schon fest??

MFG
TR
Suche MZ SM und hyosung naked!! meldet auch per ICQ: 247404197
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22

Saturday, March 20th 2004, 1:34pm

hat man mir in der fahrschule gesagt.. das mti der versicherung hba ich mir dann auch gedacht`?..
wird man dann wohl sehen.
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Date of registration: Jan 24th 2004

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Bike: hab leider noch keines :-(

Location: Sachsen / Torgau

23

Saturday, March 20th 2004, 3:26pm

naja , ich würde dir zu einer MZ SM raten ..hab bisher nur gutes über der gehört und ein kumpel von mir hat die...mit der gabs noch nie probleme :daumen:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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Vogty

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24

Saturday, March 20th 2004, 5:14pm

1.7?? Gibts dafür irgend einen beleg?

Thomas
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Bike: Triumph Speed Triple ('07)

Location: Mitte zwischen Frankfurt/M. und Wiesbaden

25

Sunday, March 21st 2004, 11:18am

Vielleicht 01(also Januar)/2007? :rolleyes:
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26

Sunday, March 21st 2004, 8:00pm

hrhr..

also am 01.07 kommen auch die neuen fahrschulbögen etc raus udn da haben sie wohl was geändert...

ihr könnt ja mal nachfragen...
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27

Sunday, March 21st 2004, 8:24pm

nee 2007 glaub ich nicht!
das wäre ja noch zu lange hin!
Suche MZ SM und hyosung naked!! meldet auch per ICQ: 247404197
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28

Sunday, March 21st 2004, 10:32pm

also wenn du was zuverlässiges haben wilst und was auch auf dauer beqwem ist dann hol dir ne 4 tackter
ne mz ist schon was feinen aber wenn du nicht so viel asche hast dann machts auch ne Hyosung XRX
die cool hat 12 ps ne UP SIDE DOWN gabel und kostet neu nur 2500 recht billig oder ne TW die schockt auch vor allem verbrauchen diese maschinen nicht viel so zwischen 3.5 -4.5 l auf 100km und die motorren halten länger bei ner 2 tackter sind 30000Km ohne ne motor überholung ne zumutung
bei ner 4 tackter ist sie im besten zustand soma die 2T bei sovielen km dann immer kaput gehen ich kennen die ja vonmein Freund der eine hat ne dt und der andere Husky oder so nur probleme ab 30000Km

also 4 TACKT 4 EVER

ps : der sound schockt auch viel mehr :daumen:
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Matthias

Unregistered

29

Sunday, March 21st 2004, 10:36pm

Jo der 4-TaCkt Sound schockt schon gewaltig :P
Ist klar das die 4-Takter motortechnisch nicht so anfällig sind. Dafür sind sie ja auch lahm wie sau...jede Medallie hat zwei Seiten...

achja die USD Hyosung Gabl kannst vergessen. Das ist so wie bei den Aldi Fahrrädern...haben ist wichtig. Qualität sucht man da vergebens. Da lieber ne "normale" Telegabel die dann auch was taugt.
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

30

Sunday, March 21st 2004, 10:54pm

Quoted

Original von Matthias
Jo der 4-TaCkt Sound schockt schon gewaltig :P
Ist klar das die 4-Takter motortechnisch nicht so anfällig sind. Dafür sind sie ja auch lahm wie sau...jede Medallie hat zwei Seiten...

achja die USD Hyosung Gabl kannst vergessen. Das ist so wie bei den Aldi Fahrrädern...haben ist wichtig. Qualität sucht man da vergebens. Da lieber ne "normale" Telegabel die dann auch was taugt.



Jo, wurde mir beim Fahrradkauf auch gesagt. Ne richtig gute V-Brake is besser als ne billige Hydraulische :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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