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This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Mar 19th 2004, 5:02pm)
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Original von Tutti
hmm kann sein, dass die noch unter Spannung stehen.
Vorsicht dabei, ein Bekannter hat sich dabei mal fast den Daumen abgequetscht..
Aber war nicht dabei, weiß net ob er scheisse gebaut hat![]()
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Original von der-ox-2001
is des normal dass der eine holm bei der RS immer eingezogen ist ? Habe noch ne simmeringe gewechselt hat da wer ne gute anleitung ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Mar 20th 2004, 11:28am)
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Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Location: bei Bremen
Date of registration: Jun 26th 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Location: Hessen
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Tutti
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Original von Tristan
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Original von der-ox-2001
is des normal dass der eine holm bei der RS immer eingezogen ist ? Habe noch ne simmeringe gewechselt hat da wer ne gute anleitung ?
Die RS hat ne USD-Gabel, da is der eine Holm für die Zugstufe und der andere für die Druckstufe zuständig, es ist also normal.