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Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

16

Saturday, March 20th 2004, 4:32pm

wenn du mit 18 noch leistung haben willst kommt nur ne 125 2 takter in frage .Wie wärs denn mit ner schönen TZR die gibts nicht so oft wie NSR RS und MIto,hält lange und wenn du dir ne Belgarda holst hast du genausoviel Power wie die RS und Mito .Gut sie sieht etwas älter aus aber ich find sie geil.Bei mobiele.de steht gerade ne geile drin mit Sonderlackierung in Blau-Gelb für 1600 €.Die sieht extrem geil aus.
-------Go Let It Out--------
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Date of registration: Mar 20th 2004

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Bike: Weiß nich beratet mich...

Location: 10km von Nürnberg

17

Saturday, March 20th 2004, 4:51pm

hm des is jetzt wirklich blöd von der leistung scheint ja die Mito und TDR die besten zu sein vom design find ich die CBR und Mito am besten vom Preis is aber die GN hmm....
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Date of registration: Sep 23rd 2002

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Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

18

Saturday, March 20th 2004, 5:49pm

hm die rt soll auch ganz gut sein (bin se noch nicht gefahren)
und gedrosselt hat die immernoch 15 ps
der sound is auch hammer
die rt würd ich auf jedenfall der gn und der cbr vorziehen
und ne rt bekommt man gebraucht auch ganz günstig
ich hab für meine 1900€ bezahlt und die hat 7600km drauf
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

19

Saturday, March 20th 2004, 6:09pm

Quoted

Original von SKD
wenn du mit 18 leistung willst fällt die nsr flach. am meisten leistung von denen hat die cagiva. ich weiß aber nicht ob man sie offen anmelden kann. die aprilia rs (ähnlich große leistung) kann man offen anmelden. die honda nsr ist halt schwächer hat aber dafür auch weniger verschleiß.


edit: im ersten satz muss natürlich cbr stehen

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Matthias

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20

Saturday, March 20th 2004, 6:11pm

Quoted

Original von SKD
wenn du mit 18 leistung willst fällt die nsr flach. am meisten leistung von denen hat die cagiva. ich weiß aber nicht ob man sie offen anmelden kann. die aprilia rs (ähnlich große leistung) kann man offen anmelden. die honda nsr ist halt schwächer hat aber dafür auch weniger verschleiß.


Ja für die Mito gibts ein Gutachten um sie offen zuzulassen.
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Date of registration: May 18th 2003

Posts: 416

21

Saturday, March 20th 2004, 6:25pm

Nach den von dir gestellten Kriterien und dem Aussehen nach deinem Geschmack kann man jetzt doch einfach ausschließen:
Zu schwach: GN, CBR, evtl. NSR
Zu langsam: TDR, oben genannte, außer NSR

Bleibt also für nen 18 jährigen im Prinzip nur die Mito, die dir nebenbei auch am besten gefällt.
Gebraucht auch teilweise recht günstig zu kriegen, neu technisch bestimmt zusammen mit der CBR am besten.
Preis/Leistung spricht auch für die Mito, zwar neu sehr teuer, aber auf jeden fall die meiste Leistung.

Fazit: Mito.
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

22

Saturday, March 20th 2004, 6:52pm

können mir die spezies unter euch mal bitte ruhig sein,wenns um mopeds geht????man man man. die mito hat erstens: genausoviel ps wie die rs. nähmlich 30.

2: die ersatzteile sind genauso billig, bzw. sogar billiger als für 4 takter.

3: wofür braucht man nen händlernetz???wofür gibts geiwiz.

4: fahrwerk ist bei mito und rs um welten besser als bei den andern genanten. nur werden die meisten das niemals merken.

so,reicht das.

wenn du jetzt nen moped willst,was hält, halbwegs (reicht um an ner rs dranzubleiben) dann nimm die nsr.

alle 4takter kannste im breich leistung getrost in die tonne kloppen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

23

Saturday, March 20th 2004, 8:18pm

Quoted

Original von Matthias
@popo

du kannst die RM nicht mit ner Husky vergleichen. Vorallem weil deine RM wohl mehr als 125ccm hat ;)
Die Straßenhusqvarnas (WRE,SM) haben vielleicht 30PS...


nö die hat auch 125ccm ist halt ne Wettbewerbsmaschiene... kann man aber für rund 600Euro auf die Straße umrüsten lassen!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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hacksnake

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24

Saturday, March 20th 2004, 9:10pm

ich denke, du solltest dir erst maL im klaren darüber sein, ob 2- oder 4takt. und wozu willste mit 18 noch ne 125er fahren? es ist auf jeden fall einfacher und günstiger, die alte gedrosselt zu verkaufen und ne neue zu holen, als den ganzen umrüstungsscheiß zu machen. meine empfehlung: erst nen alten 4takter und mit 18 was vernünftiges.


Quoted

geb ich vollkommen recht, ich hatte auf der gn fahrstunden und auf der autobahn hast du nichts an leistung, die kriegst du mit müh und not im 4.ten gang auf 120, musst dabei noch in den roten gehen. normal würd ich dann sagen, schalt in den 5.ten aber dann geht die leistung verdammt schnell weg und bist auf 110. ist voll scheiße das teil.


@Barney1987:
is dir schon aufgefallen, dass in deiner karre der gleiche motor sitzt, wie in der gn? 8o

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25

Saturday, March 20th 2004, 9:13pm

Genau,denn ne 600er o.ä. drosseln zu lassen ist nämlich viel billiger als ne 125er aufzumachen :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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hacksnake

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26

Saturday, March 20th 2004, 9:25pm

war das etwa ironisch gemeint?
es gibt da eine auktionsplattform namens ebay und afaik gibt es da solch eine fülle an moppeds, dass es keine probleme geben sollte, das gewünschte modell auch gedrosselt in annehmbarer nähe zu erhalten.

imho drosselt nur ein trottel, oder jemand, der ein tolles schnäppchen gemacht hat, seine karre selber. :rolleyes:
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27

Saturday, March 20th 2004, 9:36pm

Also ich weiß ja nicht aber bei den Händlern hier inner Nähe hab ich noch nicht wirklich ne gedrosselte 600er/1000er stehen sehen.Überhaupt find ichs sowieso scheisse nen 125er Sportler gedrosselt zu fahren (ich fahre selbst gedrosselt,von daher...) also find ich es noch viel schlechter z.B. ne 1000er gedrosselt zu fahren.Dann lieber ne 2 Takter mit 30 Ps fahren und dann mit 20 ein offenes Big bike.
Und nur weil ein Motorrad nicht gedrosselt ist seh ich mich ganz bestimmt nicht nach nem anderen um das dann wahrsheinlich auch noch 100km weiter weg steht.
Und wieso sollte jemand ein gedrosseltes big bike verkaufen?Wenn ich mir schon mit 18 z.B. nen Supersportler kaufe und den drossle freu ich mich doch darauf die Karre offen zu fahren und verkauf die nicht gedrosselt.
Jemand der sich mit 18 ne 1000er kauft,die dann zwei Jahre gedrosselt fährt und dann auch gedrosselt verkauft ist imo ein Trottel...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Barney1987

Unregistered

28

Sunday, March 21st 2004, 2:03am

[/quote]

@Barney1987:
is dir schon aufgefallen, dass in deiner karre der gleiche motor sitzt, wie in der gn? 8o[/quote]

ja, ist mir schon aufgefallen, und leider hasse ich das ich den selben motor hab wie die gn, nur das meine im v/max weniger hat als die gn, aber der vorteil ist, das meine besser aussieht, wodrüber keiner ein anderes urteil behaupten kann
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Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 27

29

Sunday, March 21st 2004, 10:00am

hmm meine mito bj 93 ^^ hat offen 34 ps, naja 1. prob die zulassung ;D
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Matthias

Unregistered

30

Sunday, March 21st 2004, 11:11am

Quoted

Original von popo

nö die hat auch 125ccm ist halt ne Wettbewerbsmaschiene... kann man aber für rund 600Euro auf die Straße umrüsten lassen!


Jo alles klar. Ne 125er RM 48PS...junge junge...die WELTMEISTER SX von 2003 hatte gemessene 42,7PS!

Auf 48-50PS kommen nur die PR's. Bei denen kommts auf Spitzenleistung an. Bei Hardenduros/Crossern auf die Leistungsentfaltung.
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