Wednesday, June 18th 2025, 11:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
This post has been edited 2 times, last edit by "Kus-style" (Mar 20th 2004, 5:51pm)
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
Original von SKD
wenn du mit 18 leistung willst fällt die nsr flach. am meisten leistung von denen hat die cagiva. ich weiß aber nicht ob man sie offen anmelden kann. die aprilia rs (ähnlich große leistung) kann man offen anmelden. die honda nsr ist halt schwächer hat aber dafür auch weniger verschleiß.
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von SKD
wenn du mit 18 leistung willst fällt die nsr flach. am meisten leistung von denen hat die cagiva. ich weiß aber nicht ob man sie offen anmelden kann. die aprilia rs (ähnlich große leistung) kann man offen anmelden. die honda nsr ist halt schwächer hat aber dafür auch weniger verschleiß.
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Quoted
Original von Matthias
@popo
du kannst die RM nicht mit ner Husky vergleichen. Vorallem weil deine RM wohl mehr als 125ccm hat
Die Straßenhusqvarnas (WRE,SM) haben vielleicht 30PS...
hacksnake
Unregistered
Quoted
geb ich vollkommen recht, ich hatte auf der gn fahrstunden und auf der autobahn hast du nichts an leistung, die kriegst du mit müh und not im 4.ten gang auf 120, musst dabei noch in den roten gehen. normal würd ich dann sagen, schalt in den 5.ten aber dann geht die leistung verdammt schnell weg und bist auf 110. ist voll scheiße das teil.
This post has been edited 2 times, last edit by "hacksnake" (Mar 20th 2004, 9:11pm)
hacksnake
Unregistered
Barney1987
Unregistered
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von popo
nö die hat auch 125ccm ist halt ne Wettbewerbsmaschiene... kann man aber für rund 600Euro auf die Straße umrüsten lassen!