Wednesday, May 7th 2025, 12:20am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

16

Monday, March 22nd 2004, 12:27am

Quoted

Original von Astaroth

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von Astaroth

Zu kleine reifen, spiegel am Lenker, Wahrscheinlich unter der Sitzbank n Riesen Stauraum... hmmm n etwas zu gross geratener Roller würds auch treffen ^^

Aber dein Vergleich is ja ma n derber schwachsinn, oder? Die RS 50 is auch ne "Supersportler" genauso wie die RS 125 und RS 250 Supersportler sind!
Stell die Maschienen mal nebenenander und schau sie dir an, du wirst sehn das sie eine Familie sind, genauso wie R1 und R6; ZX12R und ZX-6R usw...

Es geht rein ums Optische!

Hää? Bei dir ist ein Motorrad ein Sportler wenn sie optisch so aussieht, aha, verstehe. Und ne ZX 12 R is auch kein Sportler, genausowenig wie ne Hayabusa ein Sportler ist.

Ausserdem sind dünnere Reifen sogar besser.

nein sind keine sportler nein... genausoweing wie aprilia n Italienisches Unternehmen ist und amd computerprozsoren herstellt! :wand: :wand: alles lügen gell! :wand: :wand: :wand:

Türlich sind das Sportler du Minusbrain!

Und dünne Reifen sind nicht in allen bereichen besser!
Bei schnellen geradeausfahrten sind breite Reifen wieder mehr von Vorteil!

Und wenn für dich der vorteil von dünnen reifen so schwerwiegend is, bau dir Hinten doch auch n 110er auf die aprilia... :wand: :wand: :wand:

Naja was kann man von jemanden erwarten der ne '99+ aprilia fährt :))

Erstmal zu den Reifen:
Bei schnellen Geradeausfahrten sind breite Reifen besser, auf kurvigen Strecken dünne.

Und jetzt sag mir bitte mal wofür deiner Meinung nach ne Sportler gedacht ist, um dauernd Autobahn zu fahren um in den Urlaub zu kommen oder um nen kurvigen Bergpass zu befahren?

Und dann sag mir bitte mal wieso für dich ne ZX 12 R und ne Hayabusa Sportler sind.

Weil sie so viel Leistung haben?
Oder doch eher wegen der ergonomischen, bequemen Sitzhaltung? Oder wegen der Langstreckentauglichkeit und des stabilen Geradeauslaufs wegen? Oder wegen der hohen Endgeschwindigkeit und der Möglichkeit auch schaltfaul noch schnell zu sein?

Wie oben schon einer gesagt hat steht die Hayabusa bei Suzuki unter " Street " und nicht unter " Supersport ".

Btw, lol @ Minusbrain

PS: Und ne 99+ Aprilia fahr ich weil ich einfach ein verwöhntes Bonzenkind bin und alles bekomme was ich will.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

17

Monday, March 22nd 2004, 11:06am

tatsache ist, dass es ziehmlich scheiße von euch ist, dass ihr eure meinungen so subjektiv ausdrueckt.

klar, die cbr ist halt etwas klein geraten, hat aber andere vorteile.

was soll denn dieser staendige streit? ich meine ich erwaehne ja auch nicht in jedem thread, wo fragen zu euren karren sind, wie scheiße sich eure 2takter anhoeren, wie doll sie stinken, wie scheiße man drauf sitzt, wie hoch der verschleiß ist und was das fuer kindermotorraeder sie sind (im gegensatz zu der vara).

ihr muesst auch mal gucken wofuer die motorraeder gemacht sind und die cbr ist fuer 16 jaehrige jugendliche schon extremer luxus, wer hat schon eine 125er ? naja, macht ihr mal weiter (am geilsten find ich die mito fahrer, ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber mir ist aufgefallen, dass besonders die mito fahrer ne richtig große schnauze haben, abgehebt? moeglich.. )

ansonsten: schoene grueße und versucht doch mal jemandem persoenlich zu sagen, dass seine karre scheiße ist und das sie wie ein kindermotorrad aussieht.

nette grueße

:D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Jun 9th 2003

Bike: honda xr125L

18

Monday, March 22nd 2004, 2:33pm

schließ mich meinem vorredner vollkommen an.

welche maschine soll sich z.b. ein mädel kaufen, die nicht sonderlich groß is, nicht viel geld hat und keine gebrauchte maschine will?? für solche fälle finde ich die cbr passend. bei uns an der schule fährt auch schon ein mädel mit der cbr rum.

zwecks inspektion:
die erste meiner honda hat um die 40€ gekostet. die nächste inspektion steht bald vor der tür.

drossel hat die cbr auf jeden fall drin. meine xr hat offen auch nur 11.3ps und hat auch ne verengung im krümmer.

verbrauch: der cbrmotor wird ziemlich vergleichbar mit meinem sein. ich brauch um die 3 - 3.5 liter auf 100km trotz "hochtouriger" fahrweise.

@astaroth: wenn man keine ahnung hat, einfach mal ............
der stauraum bei der cbr is so klein wie bei ner mito. bevor man solche hypothesen aufstellt sollte man sich informieren

Rate this thread