Friday, June 20th 2025, 11:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

16

Saturday, March 13th 2004, 2:23pm

Bleib ma lescher. Lass heut abend mal... MIst, falscher Film. Zustand hängt vor allem von der Pflege ab, oder?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2004

Posts: 4

17

Saturday, March 13th 2004, 5:33pm

Nicht unbedingt hängt es von der Pflege ab. Sicherlich wird nicht viel passieren wenn man sein mopped immer in einer trockenen Garage abstellt und es nur bei top Wetter bewegt, aber wer macht das schon und wenn man denn öfters im Regen fährt zeigt sich die Qualität der Materialien und diese Qualität fehlt häufig an Koreanischen Produkten, denn die sind nur darauf aus ein Produkt möglichst billig herzustellen und nicht preiswert wie andere Hersteller.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

18

Saturday, March 13th 2004, 6:48pm

Hast du Beweise für deine Unterstellungen?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2004

Posts: 4

19

Sunday, March 14th 2004, 11:03am

Es gab schon so einige Tests in der Zeitschrift mopped die die mangelnde Qualität der Koreaner bewiesen. Und wenn man Freunde hatt die dies auch noch beweisen (Besitzer von Hyosung GF125 und ein anderer hat ne Cruise gehabt) braucht man ja nicht mehr von Unterstellungen reden, oder???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 20th 2003

Posts: 84

Bike: zx6r

Location: berlin

20

Sunday, March 14th 2004, 6:45pm

crunch hat schon recht, die gesamt quali is net so berauschend :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

21

Sunday, March 14th 2004, 6:47pm

Gesamt ist mir egal. Du als Nakedfahrer: Meinung?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2002

Posts: 85

Bike: HYOSUNG GF 125

Location: Schwetzingen

22

Sunday, March 21st 2004, 7:58pm

Quoted

Original von Crunch
denn wenn du die 2Jahre gefahren bist kannste die wegwerfen... HAb schon einige gesehen und die waren vom zustand her echt scheiße!!! Und in der FAhrschule musste ich auch mit einer fahren, allerdings irgendsonne chopper von Hyosung... den Motor musste man ungefähr 5min im STand warm laufenlassen bis man gas geben konnte, bremsen waren echt unterstes niveau und Leistung... hmm schwer zusagen... aber ne 80iger Dt hhätte das teil auf garantie zersägt... und von zuverlässigkeit ist bei den dingern auch nichts zu spüren!!!


Komisch, ich fahre meine Karre jetzt vier Jahre und habe da selbst ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei Hyosung bekommste halt viel Motorrad für wenig Geld, aber du kennst mich ja *g*
Besucht meine Homepage !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 21st 2003

Posts: 700

23

Tuesday, March 23rd 2004, 9:36pm

Die NAked ist was fürn arsch.Nen assi aus unserem Kaff fährt die (gedrosselt) und die kommt überhaupt nicht inne Pötte oder der depp ist zu doof zum schalten.Und ich hab mir die auf ner Messe mal genau angeschaut und die quaität ist ja wohl absolut was fürn arsch GAnz besonders Die schweißarbeiten sind voll schlecht gemacht.DIe vara bin ich inner FAhrschule gefahren und muss sagen sie ist hamer bequem und lässt sich auch gut fahren nur das Schalten ist ziemlich schwierig ich musste auffer Autobahn voll kämpfen um vom 4 in den 5 zu kommen.Aber das kommt wahrscheinlich daher das die inner Fahrscule ja von jedem heini gefahren wird.
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

24

Tuesday, March 23rd 2004, 11:17pm

die vara ist halt nicht der beschleunigungsspezialist :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

25

Wednesday, March 24th 2004, 2:13pm

Quoted

Original von Landwarrior
Das Schalten ist ziemlich schwierig ich musste auffer Autobahn voll kämpfen um vom 4 in den 5 zu kommen.Aber das kommt wahrscheinlich daher das die inner Fahrscule ja von jedem heini gefahren wird.

Die Varadero hat normalerweise, wie die meisten Hondas, ein sehr gut schaltbares Getriebe. Ist besser als das vom Tiger, dort passiert es schon, daß man zwischen den Gängen landet.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

26

Wednesday, March 24th 2004, 6:34pm

Bei uns an der Schule fährt einer die Hyosung Naked GT 125....
Also er selber is total unzufrieden damit, er meinte das bereits nach 500 km diverse Dichtungen "kaputt" gegangen sind, nach Garantiereparatur hat sich dies wiederholt wie er meinte, abgesehen davon hat das ding absolut keine Power wie ich selber feststellen konnte... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Mar 24th 2004, 6:34pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

27

Thursday, March 25th 2004, 10:47pm

Also, als Naked Fahrer und Freund eines vara-Fahrers muss ich auch mal was sagen..
Zuverlässisch sin beide!
Geil aussehen tut nur die Naked!
Gut Fahren nur die Vara..
musste halt wissen was de wills.
Thema Power, Bremsen, Wertstabilität is die Honda klar überlegen..
Aber hatte mit der hyosung auf den letzten 6000 km keine probleme!!!
alles in ordnung!
auch jetz iss der zustand noch top!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread