Monday, June 16th 2025, 12:01am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

1

Wednesday, March 24th 2004, 6:32pm

LC8 KMS Supermotoumbau

Jo schaut selber. Das Teil war auf der Messe hier und sieht meiner Meinung nach schonmal hammergeil aus und ist mal was Neues. Gewicht wird einfach bisschen hoch sein denk ich, die Adventure ist ja original was um 200kg.

mehr dazu auf [URL]www.kms-racing.ch[/URL]
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Mar 24th 2004, 6:35pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

2

Wednesday, March 24th 2004, 6:56pm

sieht sau geil aus
nur etwas lang vielleicht ;)
brumm

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM LC4 640 '02

3

Wednesday, March 24th 2004, 6:58pm

kenn ich schon. schöner umbau, aber die neue duke mit dem lc8 ist sicher auch was feines.

Matthias

Unregistered

4

Wednesday, March 24th 2004, 8:01pm

8o 8o 8o

Geiles Gerät...aber über 14.000€ :)50

Date of registration: Feb 26th 2003

Bike: Noch MZ SM leider

5

Wednesday, March 24th 2004, 10:13pm

die warscheinlich geilste kiste seit es Super-Moto gibt
alter 98 ps . die geht bestimmt wie die Hölle

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

6

Wednesday, March 24th 2004, 10:49pm

und wird auf kartbahnen von anderen sumos abgeledert weil unhandlicher
aber für die landstrasse sicher interessanter :daumen:

7

Wednesday, March 24th 2004, 11:56pm

Quoted

Original von Chris_RS
und wird auf kartbahnen von anderen sumos abgeledert weil unhandlicher

Was willst mit 98PS auf ner Kartbahn? Das ist ja wien junges Reh inner Kartonschachtel :daumen:.

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

8

Thursday, March 25th 2004, 12:33am

Quoted

Original von MZ-Cantax
kenn ich schon. schöner umbau, aber die neue duke mit dem lc8 ist sicher auch was feines.

Ja, die "SUPERDUKE" is mir auf der Hamburger Messe äußerst positiv aufgefallen :daumen:
Gruß Stefan

Marco

Unregistered

9

Thursday, March 25th 2004, 12:19pm

is halt eher touringgeignet für landstrasse gebirge und sowas...

wirklich Supermotofahren kann man mit sonem Eisenhaufen sicherlich nicht...

die 98PS auf 200kg gehen auch nich annähernd so gut wie gute 56PS bei ner 115kg SuMO...weil das ganze ding einfach träge und unhandlich ist...

grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Mar 25th 2004, 12:20pm)

Date of registration: Jul 15th 2003

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

10

Saturday, April 17th 2004, 7:05pm

des mopped sieht vielleicht gut aus, aber des ding isch de totale müll und isch glaub ich scho wieder abgesetzt nicht käuflich, de rahmen isch gar net für de motor, der ja vo de gorßen 950 advanture isch, die bremsen können des au net halten die 98ps, des ding sich die total flinte, kommt gar net druch de tüv
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

11

Saturday, April 17th 2004, 7:47pm

Quoted

Original von MZ-FREAK
des mopped sieht vielleicht gut aus, aber des ding isch de totale müll und isch glaub ich scho wieder abgesetzt nicht käuflich, de rahmen isch gar net für de motor, der ja vo de gorßen 950 advanture isch, die bremsen können des au net halten die 98ps, des ding sich die total flinte, kommt gar net druch de tüv

Die ist immernoch auf derWebsite und immernoch für 14'480.- Euro zu kaufen.
Der Ramen ist übringens der originale von der Advanture also kein Problem mit dem Motor. Bremsentechnisch wüsst ich jetzt nicht warum zwei 32cm Scheiben das Gewicht ned halten können sollen.
Strassenzulassung hatse übrigens auch, steht alles auf der kms-racing Seite :rolleyes:

Quoted

Original von Tilman

Thanatos

Unregistered

12

Saturday, April 17th 2004, 8:16pm

Jedenfalls ist die mehr Supermoto als die "Überduke" die auch auf der Dortmunder Messe stand, die ging schon fast in richtung Sportler...

Naja um Thema Gewicht sag ich mit meiner dicken MZ besser nix aber trotzdem, wenn ich die Wahl zwischen den KTMs hätte wär mir ne "kleine" LC4 schon deutlich lieber :daumen:

Matthias

Unregistered

13

Saturday, April 17th 2004, 8:24pm

was mich bei der eben ein bißchen stört ist die Sitzposition. Der Tank ist einfach viel zu lang...da sitzt man supermototechnisch zu weit hinten.

Date of registration: Jul 15th 2003

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

14

Saturday, April 17th 2004, 8:31pm

durch des kleine supermotorad, hat man au a kleinere bremsscheibe rein gemacht und die ist wiederrum zu klein für die 98 ps
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!

Matthias

Unregistered

15

Saturday, April 17th 2004, 8:37pm

Quoted

Original von MZ-FREAK
durch des kleine supermotorad, hat man au a kleinere bremsscheibe rein gemacht und die ist wiederrum zu klein für die 98 ps

Willst du uns verarschen? Die original LC8 hat ne 300mm Doppelscheibe vorne. Die umgebaute ne 320er...und das reicht auch um ne 178PS ZX-12R in Zaum zu halten

Rate this thread