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Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 22

Bike: Weiß nich beratet mich...

Location: 10km von Nürnberg

31

Tuesday, March 23rd 2004, 4:11pm

Hi kann ich mir von irgendwo die Motorrad noch besorgen oder gibts die noch im handel???
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Matthias

Unregistered

32

Tuesday, March 23rd 2004, 4:14pm

Quoted

Original von KOKOA1
Hi kann ich mir von irgendwo die Motorrad noch besorgen oder gibts die noch im handel???


Hö?
Meinst du sowas hier:

https://www.scw-webshop24.de/Webshop/web…1&w=DE&rubrik=2
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Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

33

Tuesday, March 23rd 2004, 4:33pm

sry...aber was wollt ihr alle mir der RT????
ist kein schlechtes bike...aber die ist sau klein.....und naja....geschmackssache...für mich wär sie nix!!!!
joa gedrosselt geht die husky am besten.....riegelt auch nirgendswo ab...also hat ne mechanische drossel.....und irgendwann macht jeder mal seine karre auf....und da hat ne husky richtig viel buummsss!! :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Mar 23rd 2004, 4:35pm)

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Date of registration: May 4th 2002

Posts: 134

Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

Location: Bayreuth

34

Wednesday, March 24th 2004, 2:02pm

ich würd fast drauf wetten, dass auch die husky irgendwann mal nen drehzahlbegrenzer hat...
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Matthias

Unregistered

35

Wednesday, March 24th 2004, 7:58pm

Quoted

Original von Michy
ich würd fast drauf wetten, dass auch die husky irgendwann mal nen drehzahlbegrenzer hat...


Ja klar...Husky und Drehzahlbegrenzer...Witzbold.
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Date of registration: Dec 25th 2003

Posts: 25

Bike: MZ SM

Location: München

36

Thursday, March 25th 2004, 4:45pm

jo sicher mz fahren !!!!!!
jo sicher mz fahren !!!!!!
jo sicher mz fahren !!!!!!
jo endlich MZ fahren
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Date of registration: Mar 3rd 2004

Posts: 365

Bike: Yamaha TW 125

Location: Thüringen

37

Thursday, March 25th 2004, 5:31pm

kommt es den hier jeden im forum auf die beschleunigung und top speed an !!

du kannst die beste rennmaschiene haben , aber wenn dir nach 30 min der arsch und der rücken wehtut !!!! hat das doch kein sinn !

für mich ist das handling , beim kauf entscheident gewessen
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
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Date of registration: May 4th 2002

Posts: 134

Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

Location: Bayreuth

38

Thursday, March 25th 2004, 8:30pm

ich sagte ja "fast"...
aber hört nicht auch eine husky irgendwann auf zu drehn?... alles hat irgendwo sein ende.

wenns gedrosselt is oder auf 15 ps sowieso.
weil 15 ps sind und bleiben 15 ps. das einzige was dann noch ne rolle spielt sind drehmoment, gewicht und übersetzung.

das handling... naja... handling is normalerweise bei rennmopps besser... ich hab mir wegen dem handling andere federn einbauen lassen. und alles nachgestellt. aber wenn du nicht schneller als 125 fahren könntest, wärs doch eh fürn arsch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Michy" (Mar 25th 2004, 8:31pm)

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Matthias

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39

Thursday, March 25th 2004, 8:35pm

Naja wenns ums Handling geht würde ich mir ne Supermoto kaufen

@Michy

jo stimmt schon. Irgendwann dreht sie nunmal einfach nicht weiter. Das ist dann aber leistungsbedingt. Einen Drehzahlbegrenzer in dem Sinn gibt es nicht.
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Posts: 23

Bike: TDR 125

Location: Jamaica

40

Sunday, March 28th 2004, 1:43pm

Ich bin jetzt zwei Jahre TDR gedrosselt gefahren und sie unter den gedrosselten 125 vom Anzug die schnellste!! Und offen geht sie auch gut, nur was scheisse ist sie regelt genau bei 80 km /H ab.
(Ich verkaufe meine gerade!!!!:)13
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Posts: 6

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Ehlen

41

Sunday, May 9th 2004, 12:36pm

kommt drauf an, wo du in der beschleunigung schneller sein willst. gegen 2takter 125ccm gedrosselt hast du mit einem 4takter gedrosselt keine chance. auhc nicht mit 4takter offen. an ampeln gegen jegliche art von autos bist du mit dem 2takter immer schneller weg. bei der TDR hat mich bisher an ampeln noch nie ein auto eingeholt.
Auf der Suche nach der perfekten Kurve: TDR 125
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Date of registration: May 20th 2003

Posts: 27

Bike: Z 750

Location: Berlin

42

Monday, May 10th 2004, 4:39pm

sorry, kleiner einwurf, ne gedrosselte NSR machste mit ner MZ (über Bj.`00) immer plant, weil volle 15PS
und zum thema, wenn de die 4t nimmst würd ich doch auch glad für mz stimmen, hat mir zumindest noch nie einer mit ner 4t maschine (125ccm) das gegenteil beweisen können!
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Date of registration: Mar 26th 2005

Posts: 28

Bike: 1977er Kreidler Florett RS und Honda Varadero 125, 05

Location: Nordlohne

43

Sunday, May 22nd 2005, 1:50am

also ich find die honda V2 (Vara/Shadow) gehen gut ab mein kumpel hat ne shadow mit auspuffdrossel (10kw=ca.13PS bei 9600upm) die geht sehr gut ab vom vmax her also aufer autobahn zu zweit (ich bin gefahren) wollten grad nen LKW überholen leichtes gefälle ich guck aufm Tach....
?( 8o :daumen::)12 knapp 120! also ich weiß nich wie genau der tacho is aber höchstens 10km/h daneben!!! (mit auto getestet)
-Kreidler rulez!
-Zwischen Stirn und Nasenbein passt immer noch ne Kugel rein! -<HEADSHOT>-
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Rebell

Unregistered

44

Sunday, May 22nd 2005, 2:57am

Quoted

Original von Guru89
also ich find die honda V2 (Vara/Shadow) gehen gut ab mein kumpel hat ne shadow mit auspuffdrossel (10kw=ca.13PS bei 9600upm) die geht sehr gut ab vom vmax her also aufer autobahn zu zweit (ich bin gefahren) wollten grad nen LKW überholen leichtes gefälle ich guck aufm Tach....
?( 8o :daumen::)12 knapp 120! also ich weiß nich wie genau der tacho is aber höchstens 10km/h daneben!!! (mit auto getestet)


krass
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Date of registration: Jan 16th 2005

Posts: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Location: Dnumtrod

45

Sunday, May 22nd 2005, 3:58am

ich fahr ja selbst die SM..und wo geht die denn ab wie ein Zäpfchen?
Wenn die schon so "herbe" sein soll...will ich net auf einer gedrosselten NSR draufhoggen.
Zu meinem Fahrschulmopped (SR) merke ich keinen wirklichen unterschied im Anzugsgigantismus.

This post has been edited 1 times, last edit by "HAsehut" (May 22nd 2005, 3:59am)

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