Sunday, September 14th 2025, 8:51pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 21st 2003

1

Thursday, March 25th 2004, 3:51pm

Die Polizei wird aktiv

Jetzt wo das wetter jetzt irgendwie so langsam besser wird fangen die grünen wieder an aktiv zu werden :rolleyes: . und weil ich bis jetzt noch nie offen mit meiner Karre angehalten wurde wollt ich mal fragen was ihr macht wenn die grünen nach der drsossel fragen:oder was die Bullen überahupt so machen wenn die einen anhalten.
Wurde bis jetzt erst einmal angehalten und da waren die recht locker und haben mich gleich weiterfahren lassen kahm aber wohl daher das die typen meinen vater kannten.Und nicht alle bullen sind mit meinem pappen befreundet daher diese frage.
-------Go Let It Out--------
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

2

Thursday, March 25th 2004, 3:58pm

wenn sie hinter die gefahren sind und du warst du schnell erst versuchen, joa, is so kalt, läuft so gut, oder so'n schmarn. nur wenn du wirklich arg zu schnell warst.

kettensatz komplett am arsch, habe im internet voll billig einen bekommen, vor 2 tagen neuen drauf gemacht, hm, läuft schneller, war der falsche *GR*, habe aber schon einen kumpel gefragt, der schickt mir vorrübergehen seinen alten kettensatz zu, der geht noch, den fahr ich dann halt vorrübergehend bis nächsten monat, da ich schüler bin und kein geld habe, nächsten monat wieder taschengeld.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

3

Thursday, March 25th 2004, 4:08pm

Das mit dem geld wird denen wohl ganz egal sein. Die sagen, dann fahr so lange nicht Mopped, dann sparste schon Spritkosten für nen neuen Kettensatz...

Kommt drauf an, du musst halt etwas passendes zur Situation als Ausrede finden..

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

4

Thursday, March 25th 2004, 4:50pm

nein, schüler hat ne ziemlich große rolle wenn's vor gericht geht. bekommst ja ne strafanzeige und kannst dich mim staatsanwalt rumschlagen.

Date of registration: Jun 19th 2003

5

Thursday, March 25th 2004, 5:19pm

Jo, die Grünen sind jetzt wohl ganz besonders gut drauf. Mich haben sie angehalten, weil ich ohne Abblendlicht gefahren bin (musste kurz sein, da sonst Blinker nicht ging) - okay das war auch gerechtfertigt, aber wegen meinen blauen Standlichtern hat mich noch keiner gestoppt.

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

6

Friday, March 26th 2004, 6:17pm

die wollen bei 125er immer die drossel sehen sind aber zufrieden wenn sie blinkt.... also drossel anschließen an den Stromkreislauf aber nicht zwischen die Zündspule... also nur so das sie Blinkt! :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

7

Friday, March 26th 2004, 6:21pm

meine drossel kann man garnicht sehen, die ist hinter der batterie angebracht, und was zum blinken hat die auch nicht.... man könnte höchstens mal die zähne vom ritzel zählen, da kommt man aber auch nicht ohne weiteres dran :P

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

8

Friday, March 26th 2004, 6:34pm

und was machen die bei mechanischen drosseln?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Matthias

Unregistered

9

Friday, March 26th 2004, 6:36pm

Quoted

Original von marwin
und was machen die bei mechanischen drosseln?

Mitnehmen und aufn Prüfstand stellen.

Date of registration: Feb 18th 2004

10

Friday, March 26th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von popo
die wollen bei 125er immer die drossel sehen sind aber zufrieden wenn sie blinkt.... also drossel anschließen an den Stromkreislauf aber nicht zwischen die Zündspule... also nur so das sie Blinkt! :D

Was ist den das für ne seltsame Drossel die blinkt?

Zum Thema: Wenn du nur etwas zu schnell warst sag was von wegen hohem Zuladegewicht oder Wind bzw. gefälle (wenns halt passt)

Blackrider

Unregistered

11

Friday, March 26th 2004, 7:40pm

Drossel hm

lol der TÜV futzi hat zwar ne Fette Mänglliste geschrieben neulich aber wegen Drossel ....

Zitat:
Er: is die offen?
Ich: Ja
Er: Eingetragen?
Ich: Nein
Er: Warum
Ich. Habse beim Händler aufmachen lassen wurde nicht geändert!?
ER: hamse nen Gutachten?
Ich: ja hier moment *blätter*
Er: Hm gut ok reicht, kann ich die mal sehen?
Ich: also äm wennse die Sitzbank abnehmen wollen .
ER: oh ne lassman gut sein, öm Übersetzung?
Ich: orig 13 zu 47 is aber 14 zu 47
Er: warum
Ich: is so zugelassen, da stehts
Er: *guck* OK is gut, was läuftse?
Ich: 110
Er: stimmt steht ja da

lol aua :wand: :D

aber wegen scheiß hatter gemeckert der Sack, sogar wegen Bremse die net ging :P ok geht jetz wieder, Beläge warn im Sack und Trommel ist immernoch fertig hinten

hätte der mal fester getreten so hatse nur gekreischt :rolleyes:

aber der kann eh kein Mopped fahrn

bem ersten versuch im zweiten gang *plop* aus
beim zweiten verusch neutralgang *nääääääääääääng*
beim dritten verusch *krach* erster drin* *plop* aus
beim vierten endlich geschafft :D

Rate this thread