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Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

16

Saturday, March 27th 2004, 5:22pm

Ich fahr zur zeit auch auf 8,5kw

natuerlich ist das wenig, aber was willst machen?

also du musst dich schon entscheiden..
entweder maximal 90km/h, dafuer aber 15ps und du kommst berg genauso schnell hoch wieder runter.

oder du nimmst die 8kw, faehrst berg runter deine 110-120, berg hoch 60-70, auf neutraler eben 90-100 und ja.. anzug ist halt bescheiden :D

aber ich wuerd die elektronische nehmen, die kannst wenigstens einfach umgehen bzw schalter reinbauen o.ae. bei mechanischen ist das ausschalten nicht so einfach.. nicht dass du sie aufmachst, aber die gefahr ist bei einer mito schon relativ hoch :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

17

Saturday, March 27th 2004, 5:43pm

Quoted

Original von 3steMito
Ich weiß ihr denkt ich bin total beschränkt, aber da seh ich nu nich durch...! Angenommen ich lass die MECHANISCH auf 11KW drosseln und ZUSÄTZLICH mit BB auf 80 km/h! Funzt das nich ?



Müsstest wahrscheinlich Einzelabnahme machen lassen beim TÜV und die kostet ein paar Hunderter.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 22

Bike: Weiß nich beratet mich...

Location: 10km von Nürnberg

18

Saturday, March 27th 2004, 6:22pm

Hi weil ich des grad lese weis jemand wie man die Yamaha TZR Belagarda 4DL drosselt also nich wie genau sondern nur ob mit BB oder Mechanisch.....
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