Sunday, June 8th 2025, 9:58pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

16

Sunday, March 28th 2004, 2:31pm

lol und warum fährst du dann bitte nur wasser? is doch irgendwie :wand:

und wie tutti schon sagte, son bisschen nachfüllen da reicht auch destilliertes wasser pur
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

17

Sunday, March 28th 2004, 3:20pm

Quoted

Original von Chris_RS
lol und warum fährst du dann bitte nur wasser? is doch irgendwie :wand:

ja, sicher..
tutti macht's doch genauso..
ich habs nur gemacht, weil dest. wasser pur eben besser kühlt und die xtc eh meist am rand des hitzetods fährt. vorher dacht ich auch, dass dest. wasser schon keinen rost fabriziert - dem ist aber nicht so.
und the-king-of-swing (lol) hat's schon richtig gesagt.
für die paar mal rennstrecke im jahr wird's ja nicht zuviel verlangt sein, das kühlmittel zu wechseln - und wegen dem rost scheiss ich auch auf die paar °C kühlvorteil und kipp frostschutzmittel mit rein - selbst bei +30°C
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

18

Sunday, March 28th 2004, 8:22pm

und du fährst auch ein paar mal im jahr rennstrecke und machst dann gleich nur destilliertes rein ja? das xtc problem löst eh nur ein grösserer kühler oder einer der vernünftig angeordnet ist. deswegen da rost ansetzen lassen? ^^...

Tutti

Unregistered

19

Monday, March 29th 2004, 2:48pm

Ich habs nur wegen REnnstrecke gemacht ...
Hab wie gesagt verpeilt, weil zu wenig Zeit, wieder Frostschutz reinzumachen, den ich schon hier stehen habe ..

Im übrigen hab ich das nur als Beispiel genannt, dass es bei so nen bissl nicht schadet nur dest wasser reinzukippen.

Nichtsdestotrotz sollte leiber mal gesucht werden, WARUM da was fehlt...

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

20

Monday, March 29th 2004, 3:36pm

vielleicht einfach mal in nem r6 bzw. yzf forum gucken???
is eher unwahrscheinlich, dass dir in nem forum wo fast nur 16 jährige rummachen einer ordentlich weiterhelfen kann...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)

Date of registration: Feb 24th 2004

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

21

Monday, March 29th 2004, 6:32pm

da brauchst Du nicht groß in ein R6 forum zu gucken. Ich weiss wovon ich rede ich hab ne R6 und fahre diese nur auf der Rennstrecke.
und wenn du nicht bei rennsportveranstallungen mitfährst, solltest du einfach frostschutzmittel im kühler haben, damit sich da kein rost ansetzt. wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann geh zum yamaha händler und kauf dir von motul vorgemischte kühlflüssigkeit.
King of Swing has attached the following image:
  • duffy.gif
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Swing" (Mar 29th 2004, 6:33pm)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Monday, March 29th 2004, 7:38pm

das hier ist der bigbike abteil, vollidiot, und hier drin hat wohl jeder mehr ahnung als "max magic" aka vollidiot mit seiner tdr
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Mar 29th 2004, 7:41pm)

Rate this thread