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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

46

Sunday, March 28th 2004, 11:48pm

Also ich würde (ausser in Ausnahmefällen) kein 12 Jahre altes Motorrad kaufen, liegt auf der Hand dass da schon so einiges die Verschleißgrenze überschritten hat, es sei denn das Motorrad wurde mal gründlich überholt. Würde lieber nach was Neuerem mit paar mehr km Ausschau halten, wo evtl. ne gründliche Revision vorgenommen wurde.
Man kann natürlich immer auch Glück haben, ich persönlich finds ned so überzeugend. Die Bilder nützen eigentlich auch gar nix.

ciao
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Date of registration: Mar 30th 2005

Posts: 3

Bike: zxr 400

47

Wednesday, March 30th 2005, 8:49pm

RE: Der ultimative ZXR 400 Frage-Antwort Thread

Kupplung zxr 400

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hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Als ich meine Kawa zxr 400 diesen Winter aus der Garage holte sprang sie sofot an sie lief auch im Stand einwandtfrei als ich dan allerdings wegfahren wollte und die Kuplung langsam kommen ließ brach die Drehzahl komplett zusammen und dan stand sie ( Hab sie nicht abgewürgt). Wenn ich mit schleifender Kupplung fahr und dan dan bei ca 6 Umdrehungen bin und die Kuplung auch wieder los las bricht mir die Drehzahl zusammen erst wenn ich dan wieder die Kupplung zieh kommt sie wieder. Hab schon versucht die Kupplung einzustellen und das Öl auch schon gewechselt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen

MfG

Matthias
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Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

Location: Ravensburg

48

Thursday, March 31st 2005, 12:24pm

wie weit konntest denn schon fahren?

weil bei mir war das so ähnlich, nur nicht ganz so extrem....nach n paar hundert metern hatte sich das problem dann erledigt.
dann erstmal n paar kilometer richtig ordentlich warmfahren bis sie irgendwann wieder schön rund läuft.

naja das wird dir wohl net recht weiterhelfen, so wars halt bei mir

lass sie im stand mal ne weile laufen, viellecht stabilisierts sichs ja wenn der motor eine zeitlang rund laufen kann
aber nicht auf m seitenständer, sonst läuft bei der kleinen die nockenwelle ein

mfg nsracing
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:Dark_Force

Unregistered

49

Thursday, March 31st 2005, 3:41pm

Kein Benzin mehr? Benzinschlauch eingeklemmt? Ich würde das mal checken!
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Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

50

Friday, April 8th 2005, 12:32pm

@Pidello

warum haste deine zxr verkauft
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

51

Thursday, May 12th 2005, 8:58pm

Ich wollte meine Japanische Kiste neu lackieren, Felgen inkl. Wollte die Kanzel auf Doppelscheinwerfer umbauen.Kann man das Loch relativ gut zuspachteln oder keine chance?
Worauf muss ich achten wenn ich mir Doppelscheinwerfer hole?
Hat jemand geile Pics von Lackierungen als Anregung?

So sieht se jetzt aus

This post has been edited 1 times, last edit by "Jimmy_NL" (May 12th 2005, 8:59pm)

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Date of registration: Jan 16th 2004

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Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

52

Friday, May 13th 2005, 1:40pm

hat jemand mal die Sitzhöhe von dem Teil?
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Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

53

Saturday, May 21st 2005, 9:37pm

790 mm!

Weis einer zufällig was die so gedrosselt auf 100 braucht? schätze mal so 7 sec,oder?

Mfg Philip
750er an die Macht
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