Wednesday, June 10th 2026, 10:05pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
mim Hamsterkostüm in den Reichstag, ich werd bekloppt
kleiner_purzel
Unregistered

) --> kleiner_purzel@web.de
Quoted
Original von jakipsr125
Quoted
Original von O.mus
aber wieso brauchst nen kostüm ? fährst mit hamsterrabatt oder gehst getarnt als klassenmaskotchen ?
![]()
ne aber is doch lustig so mit hamsterkostüm in reichstag![]()
. Der hat dann gefragt, was ich hier mache, und ich habe gesagt, dass ich mir hier umsehe. Dann hat er irgendwas von nem Führer gelabert, ich hab ihm aber gesagt, dass ich nichts von ner Führung weiß. Er hat dann gefragt, wie wir hierher gekommen seien und ich hab ihm gesagt, dass wir einfach mit dem Aufzug hierher gefahren und ausgestiegen sind, und dann wollte er noch irgendso ein Spezialausweiß sehen, den ich aber leider auch nicht hatte. Mittlerweile waren dann auch die anderen 3 Leute bei mir. Der Typ hat dann gesagt, dass wir hier stehenbleiben und nirgends hinlaufen sollen und hat dann in sein Funkgerät "B 5 / 12" oder sowas gelabert. Ging keine 20 Sekunden dann kamen plötzlich noch 2 Schränke im Anzug. Einer sagte dann: "Folgen Sie und bitte" und dann wurden wir in Begleitung der drei Men in Black (einer vorne und zwei hinter uns) bis wieder zurück zur Eingangshalle begleitet (die Leute haben vielleicht doof geschaut :) ) und durften dann glücklicherweise direkt wieder in den Aufzug, um diesmal aber normal, bis nach ganz oben zu fahren. This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Mar 29th 2004, 7:33pm)
*alles gestellt*
Quoted
Original von Lionel Hutz
wenn dann -besoffen- das is dann cool