Friday, August 15th 2025, 11:06pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

16

Monday, March 29th 2004, 5:58pm

Eine Biene, ich fliege von Blüte zu Blüte und wenn ich mal meinen Stachel verlier bin ich so gut wie tot... :rolleyes:

edit: ...hauptsache ist ich bin kein Käfer! :daumen:
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Mar 29th 2004, 5:59pm)

• Go to the top of the page

kleiner_purzel

Unregistered

17

Monday, March 29th 2004, 6:01pm

dachse und füchse sind schlau, aber auch listig, das könnte hinterhältig rüberkommen.
katze ist anhänglich, geschmeidig, gelenkig, eigenwillig
hmm.... elefant? merkt sich sachen bis zum geht nicht mehr, sehr umgägnlich, schwerfällig, mag nüsse
eichhörnchen!? denkt vorraus, in dem es seine nüsse fürn winter versteckt, ist schnell, aber nicht besonder intelligent (mal abgesehen von den nüssen)

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: ********

18

Monday, March 29th 2004, 6:09pm

Ich stufe mich als Sarcophilus Satanicus ein, der tasmanische Teufel
mfg,
NK_73

Kwailo

Unregistered

19

Monday, March 29th 2004, 6:20pm

ja ihr honks, natürlich will der tüp nicht das ihr da euren egho befügelt. mach dir halt gedan´ken wie du bist und vergleich das mitm tier, hund katze maus,elefant, was auch immer. die haben doch alle tüpische eigenschaften, die denen nachgesagt werden. elefant zum beispiel nachtragend. oder katze auf sich selbst gestellt. hund ist treuer freund. katze braucht abstand. maus hat halt gern siene ruhe. kein plan.

wie wärs wenn du dir mal gedanken machst und nicht andewre für dich denken lässt, immerhin gets hier um dienen job, nicht um unsern. und wenn du sagst dir will nxi einfallen, dann nimm echt faultier, weil so schwierig ist das nun auch nicht. und zu sagen, aj delfin, wiel der ist intelligent rofl und gesellig, und sieht eh am besten aus, und wäre der ein mensch, der könnte den angesprochenen beruf bestimmt am besten ausführe, den längsten pimmel der tierwelt hat der auch blabla

da gehts um autenthik, nicht um dummes egozentrisches 'ich bin eh der beste delfin im ozean'-gelaber

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

20

Monday, March 29th 2004, 6:31pm

Quoted

Original von Kwailo
wie wärs wenn du dir mal gedanken machst und nicht andewre für dich denken lässt, immerhin gets hier um dienen job, nicht um unsern. und wenn du sagst dir will nxi einfallen, dann nimm echt faultier, weil so schwierig ist das nun auch nicht. und zu sagen, aj delfin, wiel der ist intelligent rofl und gesellig, und sieht eh am besten aus, und wäre der ein mensch, der könnte den angesprochenen beruf bestimmt am besten ausführe, den längsten pimmel der tierwelt hat der auch blabla

Ich lass doch gar niemand für mich denken... :wand:

Ich muss das doch gar nicht wissen, ich wollt euch nur mal so fragen. Ich bin gerade am Anfang meiner Ausbildung. Ich muss noch nicht mal an Vorstellungsgespräche denken. Ich hab noch 2,5 Jahre. Das war total unabhängig von mir gefragt...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

21

Monday, March 29th 2004, 6:51pm

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Monday, March 29th 2004, 7:19pm

ein wombat!
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

kleiner_purzel

Unregistered

23

Monday, March 29th 2004, 7:25pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
ein wombat!

ein wombat? ist das nicht sowas ähnliches wie ein lemming?
das pic von den lemmingz ist ja mal fett.
als tier hätt ich noch den bandwurm, obwohl..... nee.... der ist fürn arsch :daumen: :wand: 8o :)) :)) :))

LOL ich bin so lustig

kleiner_purzel

Unregistered

24

Monday, March 29th 2004, 7:28pm

Matthias

Unregistered

25

Monday, March 29th 2004, 7:30pm

Quoted

Original von kleiner_purzel
wombat guckst du hier: http://www.whitehouse-design.edu.au/images/galsyd/wombat.jpg
und/oder hier als reh-wombat: http://www.lefdup.com/images/cryptozo/wombat.jpg

Das letzte Vieh sieht aus wie ein Wolpertinger :daumen:

kleiner_purzel

Unregistered

26

Monday, March 29th 2004, 7:34pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von kleiner_purzel
wombat guckst du hier: http://www.whitehouse-design.edu.au/images/galsyd/wombat.jpg
und/oder hier als reh-wombat: http://www.lefdup.com/images/cryptozo/wombat.jpg

Das letzte Vieh sieht aus wie ein Wolpertinger :daumen:

lol, du hast recht, aber ein wolpertinger hat noch rehfüße glaub ich!? wo sind denn hier die südstaatler? müssen wir berliner/rheinländer das wissen?
ja, scheint ne fotomontage zu sein, das viech gibts sicher nicht.

aber gib mal bei google bild suche wombat ein, echt zu geil was da kommt.

Matthias

Unregistered

27

Monday, March 29th 2004, 7:39pm

Jop is so ne Mischung aus Hase, Reh etc. das bayrische Ur-Vieh schlechthin! :P

Kwailo

Unregistered

28

Monday, March 29th 2004, 7:58pm

Quoted

Original von DMDoniz

Quoted

Original von Kwailo

Ich lass doch gar niemand für mich denken... :wand:

Ich muss das doch gar nicht wissen, ich wollt euch nur mal so fragen. Ich bin gerade am Anfang meiner Ausbildung. Ich muss noch nicht mal an Vorstellungsgespräche denken. Ich hab noch 2,5 Jahre. Das war total unabhängig von mir gefragt...

na dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Rivfader

Unregistered

29

Monday, March 29th 2004, 8:05pm

Mistkäfer ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Rivfader" (Mar 29th 2004, 8:05pm)

Blackrider

Unregistered

30

Monday, March 29th 2004, 8:52pm

owei lol

würd wohl ne mischung aus faultier hamster und esel geben

nen Eselhamsterfaul :D

Rate this thread