so ! anlage is verbaut worden und hat mich 390 euro gekost.
habs von nem hifi laden einbauen lassen, 8h arbeitszeit a 40 euro (gezahlt hab ich 35) und kleinteile wie kabel / anschlüsse halt.
Ich weiss nen (semi)profi lacht sich nun einen ab, aber selbst der hat gemeint das war ne saumässige arbeit insofern für mich als laien mission impossible ..
klingt soweit schon sehr geil, nur hab ich ein "problem" :
wenn ich am wechsler den bass raus oder reinnehm dann scheint das für front & rear zu gelten was ja eigentlich ok is.. ABER vorn is halt nen 13cm system drin das ich nur für die hohen töne wollt.
kurz und bündig: bei viel bass bzw viel aufdrehen klingt es schnell billig weil die vorderen boxen das garnet packen
Ich check morgen wenn ich zeit hab den Verstärker für die boxen und schau wie der eingestellt is, was soll ich machen wenn es was kabelmässiges an Frequenzweichen / CD radio is ? (evtl kann ich auch im laden nochma nachfragen wie ich das selber am besten mach)
bilder folgen morgen !
Wenn die karre meinen vorstellungen enspricht hau ich natürlich nochma bilder rein, es wird noch gemacht:
- Alus drauf
- hinten das ford geschnösel ab
- heckscheibe mit aufkleber verzieren
"verändert" bisher:
- sitzbezüge
- anlage
- radkappen
Kein bock mir die karre zu verbasteln, da es eh nur nen Ford is und alles andere meist nur den wiederverkaufswert mindert (der ohnehin schon scheisse is

).