Sunday, June 15th 2025, 9:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 10th 2003

Bike: Honda NSR Bj. 2001

1

Tuesday, March 30th 2004, 5:05pm

kennzeichen wurde notiert! welche folgen?

und zwar:

bin ich heute mit ein paar kumpels durch die stadt gehfahrn. bei dem "geilen" wetter war natürlich ne menge los und auch n haufen biker auf den straßen. wir(5 mann + paar andere biker) fahrn also an ne kreuzung ich als schlusslicht. vorne seh ich n radfahrer mitten auf der straße "rumtaumeln" und denk mir wo der hin will...bis ich an die kreuzung komm stehn rechts und links paar bikes um ihn und der schiebt schon voll panik und quatscht n kumpel an das wir nicht so rasen(lol 40 in der 30er zone) hörte sich eben ziehmlich laut an....naja jedenfalls als die kreuzung frei war und die andren scho los fahren seh ich das der typ aufm fahrrad rechts anhält n zettel rauskramt und wohl die nummern notierte......... da ich als schlusslicht gefahren bin ists warscheinlich das er meine erwischt hat. ahja keine 500m weg ist ne polizeistelle(wer außer n bulle hat immer n zettel parat?!)

mich konnte er nicht "rasen" sehn da ich hinter ihm war

Meine frage:

-Was droht mir im schlimmsten fall? also wenns wirklich n bulle war (ich fahr offen... illegal)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2003

Bike: honda xr125L

2

Tuesday, March 30th 2004, 5:10pm

ich würd mal spontan sagen: nichts.
kann ja net beweisen dass du zu schnell gefahren bist, hast ihm nix getan also welchen grund hätte er zur polizei zu gehen?

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

3

Tuesday, March 30th 2004, 5:17pm

sorry.. versteh das prob nich..
ihr wart en bissken zu schnell...
keine radarkontrolle und kein video...
wie will jemand das nachweisen..
außerdem weißte nichma ob der das nummernschild oder nur seine einkaufsliste geschr. hat
ob du offen oder gedrosselt fährs iss vollkommen egal, weil dir keiner sowas nachweisen kann unn weils keinen interessiert..

Date of registration: May 10th 2003

Bike: Honda NSR Bj. 2001

4

Tuesday, March 30th 2004, 6:01pm

hmm

ja das hoff ich auch mal.... ich würd auch sagen das er nichts beweisen kann aber da die polizeidienststelle nicht weit weg is(ca 300-500m) könnt er ja n bulle sein.... ich fahr hald erst seit paar tagen offen deshalb die panikmache ;)

mfg

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

5

Tuesday, March 30th 2004, 6:12pm

Ja und wenn er ein Bulle war, ist doch egal.
Ihr ward doch nciht zu schnell und gelasert hat er auch nicht. Also passiert auch nichts.

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

6

Tuesday, March 30th 2004, 9:24pm

Mehr wie ne Verwarnung (wenn überhaupt) wird da draus nicht.Wenns kein Bulle war sowieso nur ne mündliche Verwarnung.Meinen Vater hamse ma fast vom Moped gefahren, wir hams kennzeichen aufgeschrieben und ab zu den Bullen.Resultat: Die können nix machen, nur ne mündliche Verwarnung am Telefon.
Erst mal als erstes,...

NEMESIS

Unregistered

7

Thursday, April 1st 2004, 8:02pm

insofern er kein bulle war schweiss auf den scheiss spasti.
dumme hilfs bullen :wand:

Rate this thread