Tuesday, August 12th 2025, 8:31pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: GSX 600F 86PS*sold*
Location: MV NBG, Friedland...Gera
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Location: Eifel ...
Quoted
Original von Tonic
hm irgendwie hört sich der motor ziemlich ungesund an. kann aber auch am vid liegen, in echt hört sichs eh immer viel viel besser an...
Audi
Unregistered
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von MacOliver
schöne husky, leider ohne Ölpumpe
Hab ich da was nicht mitbekommen, es ist eine 610er 4-Takt. Die hat zwar Getriebe (bzw. Motoröl) aber hat kein Getrenntschmierung. Wieso kommst du dann auf Ölpumpe?![]()
Grüße
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Quoted
Original von Audi
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von MacOliver
schöne husky, leider ohne Ölpumpe
Hab ich da was nicht mitbekommen, es ist eine 610er 4-Takt. Die hat zwar Getriebe (bzw. Motoröl) aber hat kein Getrenntschmierung. Wieso kommst du dann auf Ölpumpe?![]()
Grüße
Weil du ein behindertes kind bist und keine Ahnung von Motoren hast. Die alten 610er haben noch keine Ölpumpe, da wird das Öl durch die Steuerkette an die Zylinderwände 'geschleudert'. Darum kommt es früher oder später auch zu einem größeren oder kleineren Motorschaden. Also Ölwechselintervale ( achja gutes Öl verwenden, bei nem Kumpel hat schlechtes Öl die Kupplung zerstört ) einhalten und keine Dauervollgasfahrten, dann sollte sie ein bisschen halten.
Marco
Unregistered
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Location: Eifel ...
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Mar 29th 2004, 10:35pm)
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Location: Eifel ...