Thursday, May 30th 2024, 11:24am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

1

Tuesday, March 30th 2004, 5:05pm

GS 500 E: Bis wieviel km kaufen?

Hi,

hm ja, Frage steht oben.

Ab wann fängt das Teil an unangenehme Reparaturen zu verlangen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2004

Posts: 11

Bike: Kult Bandit 600S

Location: Stadt Schaffhausen in der Schweiz

2

Tuesday, March 30th 2004, 10:01pm

Hy!!

Es gibt keine generelle "Schmerzensgrenze". Die Langlebigkeit hängt sehr stark mit der Wartung zusammen. Ich denke, bei optimaler Wartung und etwas Glück lassen sich gut 60000 - 80000 Km abfahren, ohne grosse Reparaturkosten zu zahlen (abgesehen vom regelmässigen Service)
Schaue auf jeden Fall die Maschine an bevor du sie kaufst. Am besten mit einem Bekannten, der sich gut auskennt. Suche Roststellen, lasse den Motor laufen um zu sehen, ob er nicht merkwürdige Geräusche von sich gibt. Drehe ein par Runden, fahre hochtourig und teste das Getriebe...
  • Go to the top of the page

Adingo

Unregistered

3

Tuesday, March 30th 2004, 10:49pm

Also das teil is echt sehr Robust, bin Selber eingefleischter GS Fahrer und Bastler, is eins der Günstigsten und zuverlässigsten bikes für einsteiger und als 2 mopped! Man kann Daran auch gut Umbauen(nech war Stefan)! Und am aller besten Schauste mal hier Vorbei: www.gs-500.de !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 481

Bike: MuZ RT 125

Location: Sachsen-Anhalt

4

Tuesday, March 30th 2004, 11:32pm

ich denke man sollte das nicht pauschalisieren!

hab mir letztns eine beim Händler angeguckt. 4 Jahre alt, 8tkm und ausgeglühte Krümmer!!! Das war echt der Hammer das sah voll böse aus. Die waren nicht angelaufen sondern sahen richtig so aus als hätte sie ne weile geglüht!!! 8o
  • Go to the top of the page

Rate this thread