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Date of registration: Mar 31st 2004

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1

Wednesday, March 31st 2004, 2:17pm

Welche Maschine?

Hi!

Mache gerade meinen Schein und jetzt steht noch der Kauf eines Motorrades bevor.

Will damit im Gelände fahren können und etwas springen. Muss aber trotzdem auf der Straße fahrbar sein.

Deswegen sollte es viel Federweg haben und ne gut Bereifung bei einer möglichst geringen Sitzhöhe.

Ich bin 1.73

Möchte so 3000 Euro ausgeben, ob neu oder gebraucht ist egal.

mfg santa
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Bike: honda xr125L

Location: Burglengenfeld

2

Wednesday, March 31st 2004, 2:23pm

hm gute frage. viel federweg und geringe sitzhöhe sind normal nicht einfach zu kombinieren. auf was soll sich die gute bereifung beziehen?? straße oder gelände? generell kommt wohl am ehesten ne dt oder ne kmx in frage. die hyosong xrx und die honda xr haben vielleicht zu wenig federweg zum richtigen springen.
kannst dir ja mal ein paar seiten anschaun.
www.dt125.de www.kmx-125.de
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Date of registration: Mar 31st 2004

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3

Wednesday, March 31st 2004, 2:38pm

Steige gerade von DH "MTB Bike" (wenn das jemanden hier was sagt) auf Motorrad um.

Ich bin ja leider nur 1.73 groß und ich will schon mit beiden Füßen auf den Boden kommen.

Profil sollte hauptsächlich für Gelände sein aber auch auf Straße fahrbar sein.

Sollte ohne viel Schnickschnack sein, denn wo nichts ist kann auch nicht putt gehen. :P
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Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

4

Wednesday, March 31st 2004, 2:43pm


soviel zur xrx :D
wenn die gabel bei so nem kleinen stoppie schon so arg eintaucht, glaub ich kaum, dass die fürs gelände geeignet ist.

ne wre wäre vielleicht ne überlegung wert
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

5

Wednesday, March 31st 2004, 2:55pm

die dt ist da genauso sinnlos..

hab auch schon dts beim stoppie gesehen, die schlaegt voll durch
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: ktm

6

Wednesday, March 31st 2004, 3:28pm

kauf dir wo de freude dran hast man
brumm
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Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

7

Wednesday, March 31st 2004, 3:29pm

also zu weiche federung is ja kein problem... lässt sich ja sehr schnell beheben...
bei diesen soft enduros is der rahmen bzw das gesamte fahrwek eher problematisch (nicht nur zu schwach)
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

8

Wednesday, March 31st 2004, 5:14pm

Man kann ja einen Stoppie nicht mit einem Sprung vergleichen. Bei erstem, da taucht die Gabel langsam ein, während die Gabel beim Springen ruckartig eintaucht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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9

Thursday, April 1st 2004, 7:30am

Habe das was im Net gefunden!!!
Auf:
www.ktm.de

und zwar die KTM 125 EXC (2004).

Kann man die auch im Straßenverkehr fahren und was müsste ich dann Nachrüsten??
Wieviel würde mich das dann kosten?

Die Sitzhöhe beträgt ja 925 mm und ich bin nur 1.73 könnte ich probleme bekommen?

Danke!

mfg Santa
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

10

Thursday, April 1st 2004, 10:34am

die exc ist hat ne straßenzulassung. das problem ist, dass es wirklich eine wettbewerbsenduro ist. die hat ca 40 ps und auf der straße wo man lange zeit gleiche drehzahl fährt, hat sie hohen verschleiß dh es kann öfter mal einen kolbenfresser geben. außerdem ist sie ziemlich hoch. vom fahrwerk ist sie allerdings das was du suchst

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Location: Emsdetten (NRW)

11

Thursday, April 1st 2004, 10:54am

Quoted

Original von SKD
die exc ist hat ne straßenzulassung. das problem ist, dass es wirklich eine wettbewerbsenduro ist. die hat ca 40 ps und auf der straße wo man lange zeit gleiche drehzahl fährt, hat sie hohen verschleiß dh es kann öfter mal einen kolbenfresser geben. außerdem ist sie ziemlich hoch. vom fahrwerk ist sie allerdings das was du suchst

die exc kann man ohne probleme auffe straße fahren,
man muss halt nur öfter mal gas geben damit das gemisch
nicht abmagert... (also nie länger auf einer drehzahl fahren)
kolben sollte man ca alle 5 - 10000km wechseln, je nach
zustand ;)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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12

Thursday, April 1st 2004, 3:45pm

Also muss ich das Teil drosseln und Lampen, Spiegel dran machen?

Meine größten Bedenken liegen aber in der Größe kann mir da keiner helfen?? ;(

Meine die!

http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/KTM/2004/EXC_125.jpg
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

13

Thursday, April 1st 2004, 3:53pm

bin ca. 2-3 cm kleiner als du und hab ne kmx, also ne kmx oder ne dt passt von der größe gut, ich saß auch schon auf der neuen kx, die könnte ich nur schräg halten, wird also bei hard enduros schon ziehmlich happig
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14

Thursday, April 1st 2004, 4:30pm

Habe gerade gelesen das man bei der KTM EXC ne kleinere Sitzbank und kürzere Federn für den Dämpfer bekommt, dann dürft es ja kein Problem mit der Größe geben.
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15

Thursday, April 1st 2004, 4:31pm

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