Monday, May 12th 2025, 8:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 18th 2003

Bike: NSR

1

Wednesday, March 31st 2004, 9:36pm

Was passiert?

Also ich denk ma das wurde schon 100000mal diskutiert aber dass könnt ihr mir vielleicht trotzdem kurz beantworten, am besten wenn ihr da schon erfahrung habt. Also normale stadtfahrt(mit 50-60), dann verkehrskontrolle. dann papiere und dann sehen sie halt die details zu ziffer 6 im fahrzeugschein, wollen die dann drossel überprüfen/sehen?beim ritzel ist das ja schwer, weil abdeckung, kann das passieren das die das dann abgeschraubt sehen wollen und ob die blackbox wirklich bei 7000 abregelt?sorry für die blöde frage aber einfache antwort statt dummen kommentaren reicht! merci beaucoup!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

2

Wednesday, March 31st 2004, 9:41pm

Gegenfrage:

Sind alle Polizisten identische Wesen die immer gleich drauf sind oder ist jeder anders und mal gut und mal schlecht drauf?

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

3

Wednesday, March 31st 2004, 10:03pm

Erstens: Streifenpolizisten prüfen mechanische Drosseln in der Regel nich!

Zweitens: Natürlich hast du KEIN Bordwerkzeug bei dir womt se das gucken könten.

Drittens: Wenn sie über das Ritzel gedrosselt ist, sieht man das eh nich oda? dann müsste der sich schon draufsetzen und damit fahren oder sie bschlagnahmen.
Das bedeutet für die Arbeit bzw. Papierkram. Da das auch nur menschen sind, machen se das auch nur wenn dringender Verdacht vorliegt, du also schneller als 80 warst. Sons würd ich mir nich so'n kopp machen. Einfach nett, freundlich, nich pampig zu ihnen sein, un hoffen, dass es klappt :-)

Kingmueller

4

Wednesday, March 31st 2004, 10:16pm

Erstens: Streifenpolizisten prüfen mechanische Drosseln in der Regel nich!

Zweitens: Natürlich hast du KEIN Bordwerkzeug bei dir womit se das gucken könten.

Drittens: Wenn sie über das Ritzel gedrosselt ist, sieht man das eh nich oda? dann müsste der sich schon draufsetzen und damit fahren oder sie beschlagnahmen.
Das bedeutet für den Arbeit bzw. Papierkram. Da das auch nur Menschen sind, machen se das auch nur wenn dringender Verdacht vorliegt, du also schneller als 80 warst. Sons würd ich mir nich so'n kopp machen. Einfach nett, freundlich, nich pampig zu ihnen sein, un hoffen, dass es klappt :-)

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

5

Wednesday, March 31st 2004, 11:21pm

wie sollen sie auch mechanische Drosseln prüfen? ma schnell in den Vergaser o. Krümmer gucken?

wenn die was aufschrauebn wollen, fragen die dich net nach werkzeug, sondern ham das selber dabei

da das auch nur menschen sind, bauen die auch im beruf scheisse, was sie wieder ausgleichen müssen und überprüfen darum auch ma ne 125er oder sowas, damit sie was vorweisen können.

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

6

Wednesday, March 31st 2004, 11:51pm

stell ich mir lustig vor, wenn die meine drossel im vergaser pruefen wollen :D

kurz mal verkleidung ab, verkabelung loesen, tank ab, sprit raus.. :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Mar 28th 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

7

Thursday, April 1st 2004, 9:31am

Quoted

Original von marwin
stell ich mir lustig vor, wenn die meine drossel im vergaser pruefen wollen :D

kurz mal verkleidung ab, verkabelung loesen, tank ab, sprit raus.. :D

in bayern machen die das bestimmt, da geht ja alles bissel langsamer :P

"Wir ham joar zeet, keene hektik, i schau ma eben"
"jamei, ist den scho weihnachten"

:D

Alle Bayern, BLO? NICHT ERNST NEHMEN :daumen:
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(

Date of registration: Dec 10th 2003

Bike: Yamaha TZR 125 4FL Bj. 98

8

Thursday, April 1st 2004, 9:39am

laaangsaaaaaaammm :kinn:

Date of registration: May 18th 2003

Bike: NSR

9

Thursday, April 1st 2004, 10:22am

ich sprach von ner blackbox und nicht von vergaserdrossel, einfach nur ob die überhaupt wissen wie die funktioniert und ob die sehen wollenob der drehzahlmesser wirklich bei 7000 dicht macht mehr nicht!das die nen vergaser nicht auseinander bauen is wohl klar, es sei denn ktu, aber wir gehen ja nicht von nem unfall aus

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

10

Thursday, April 1st 2004, 11:14am

bei meinen letzten beiden Kontrollen wollten sie nicht sehen, ob sie nur bis 7000u/min dreht. dafür aber bei der letzten kontrolle, ob die bb drin ist und richtig angeschlossen, was sie war. hätte ich die BB allerdings überbrückt, hätten die es da auch nicht gesehen.

Kingmueller

11

Thursday, April 1st 2004, 1:18pm

Können die das von einem verlangen
(den motor bis 7000 zu drehen)
sag einfach, dass du grad irgendwas verändert hast und deswegen im mom. nur bis 5000 drehn darfs...(wegen einfahren)
Generalüberholung oder so z.B.
.........
die können ja nich verlangen, dass man sich den motor kaputt macht wegen denen....
oda?

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

12

Thursday, April 1st 2004, 1:36pm

einfach sagen kolben und zylinder sind neu und man ist noch in der einfahrphase... wenn sie jetzt am gas drehen schulden sie mir 678Euro... dann macht er es bestimmt nicht! :D also bei mir wollten sie auch bb und ritzel sehen aber ritzel hab ich erklärt dauert zu lange und da waren sie still! :P
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Apr 1st 2004, 1:37pm)

Quattro

Unregistered

13

Thursday, April 1st 2004, 1:43pm

jop hab damals nen wheele gemacht, die bullen sind mir hinterher, daraufhin wollte ein bulle von denen mal fahren, also er hat gefragt ob er fahren darf, hab ich halt gesagt ja schon wenn er will jedoch is da´n neuer zylinder + kolben drin der eingefahren werden muss das heißt net über 6-7 drehen, dann hat er kein bock mehr gehabt. Jedoch hat er mich auf das Warnsignal für die Ölanzeige hingewiesen, das ich kein öl habe....dabei war sie halt im neutralen gang *g*

Date of registration: Nov 30th 2002

14

Thursday, April 1st 2004, 5:11pm

hä? lol!

Kann grün von rot net unterscheiden... lol

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Rate this thread