Friday, May 2nd 2025, 4:52pm UTC+2

You are not logged in.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

46

Sunday, March 7th 2004, 11:26am

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von TheChris
und warum is euch ne freundschaft wichtiger als ne beziehung? also entweder sind meine freundschaften scheisse oder für euch zählt ne beziehung nicht so viel wie für mich...

Dann sind definitiv deine Freundschaften scheisse. Würd auch net für ne Beziehung nen Freund aufgeben. Das ist so ähnlich wie wenn man für ne Beziehung das Motorradfahren/Rauchen/Trinken/... aufgibt.
Also wenn's wie hier in diesem Thread mein "Bester" Freund ist, dann kann da jede Tuss der Welt zwischen uns stehen, da würd ich trotzdem zu meinem Freund halten.

Bei nem Bekannten sieht's da natürlich anders aus, aber ich würd trotzdem grundsätzlich die Finger von nem Mädel lassen, das auf diese Art und Weise die Männer wechselt, weil irgendwann ist man selbst dann halt mal der Gearschte, die weiß dann nämlich nicht so recht was sie will.

mopedfahrn is aber kein laster!! :rolleyes:

und wennde dann halt der gearschte bist, biste wenigstens drauf vorbereitet, also ab dafür wenn sich nix besseres bietet. rein rationell gesehen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 9th 2002

Bike: Sachs XTC

47

Sunday, March 7th 2004, 12:36pm

kannst deinem besten freund ja sagen, dass er für dich so wichtig wie ne zigarette, en bierchen und ein motorrad is... :daumen:
dann feut er sich bestimmt,weil so ne zigarette is ja schon was tolles :rolleyes:

also ma im ernst.das kannste doch nicht in nem forum fragen.weiß doch keiner wie eng und lange eure freundschaft.musst du schon selbst wissen

Kwailo

Unregistered

48

Friday, April 2nd 2004, 12:17am

wie isset ausgegangen

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

49

Friday, April 2nd 2004, 12:25am

oh, ich hab die reaktionen zu meinem posting erst jetzt gesehen.

wie macht ihrs denn, wenn ihr mal ne familien habt? ihr sagt zu eurem freund dass ihr die frau heiraten wollt und der sagt "nö die is aber dumm, ich kann sie nicht leiden", sagt ihr dann "nö alte, also das mit uns wird nix"?

würdet ihr hier gerade von euren kindern sprechen, von denen ihr behaupten würdet, zwischen euch könnte nichts kommen, würde ich das verstehen..

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

50

Friday, April 2nd 2004, 1:02am

Also ich bin da mit dir einer Meinung, eine Beziehung is einfach was viel anderes als ne Freundschaft, ich würde niemals meine Beziehung dafür opfern.

Das merkt man spätestens dann wenn man mal eine richtige Beziehung hat, nicht so ein " miteinander gehen " wie das heutzutage so üblich ist.

Und wenns ne richtige Beziehung ist und alles passt ist da auch keine Freundschaft im Weg.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

51

Friday, April 2nd 2004, 1:14am

kommt wohl immer auf die situation an, ne
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

TheChris

Administrator

52

Friday, April 2nd 2004, 1:20am

Quoted

Original von Lionel Hutz
kommt wohl immer auf die situation an, ne

ach neeee :D

Lionel Hutz

*alles gestellt*

53

Friday, April 2nd 2004, 1:22am

deshalb kann man aber eben gar keine solch pauschalaussage treffen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

TheChris

Administrator

54

Friday, April 2nd 2004, 1:29am

ja gut sorry, bin davon ausgegangen dass man ne beziehung nur dann hat, wenn mans ernst nimmt. das andere würd ich eher eine liaison nennen :D

lionel hutz is halt mit der blonden mandy liiert - oder so :D

Lionel Hutz

*alles gestellt*

55

Friday, April 2nd 2004, 1:36am

ich meine auch bei was richtig festem irgendeiner muss ja den anlass leifern daß man sich entscheiden muss

TheChris

Administrator

56

Friday, April 2nd 2004, 1:37am

und genau diese person ist meistens scheisse :D

Lionel Hutz

*alles gestellt*

57

Friday, April 2nd 2004, 1:51am

genau darauf will ich hinaus :daumen:

TheChris

Administrator

58

Friday, April 2nd 2004, 2:02am

ja gut, nur kann man wohl nicht sagen KEINE frau kann sich zwischen mich und meinen besten freund stellen.. und wenn die frau n besserer freund is wie der beste?!

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

59

Friday, April 2nd 2004, 2:59am

für mich heisst dazwischenstellen, dass eine Person mir die andere Person ausreden will.
Und meine Frau würde nie meinen besten Freund schlecht reden, die wüßte, dass er mir ebenfalls wichtig ist, nicht wichtiger, aber wichtig und das sollte und würde sie dann schon akzeptieren.
und umgekehrt würde mir mein bester Freund zwar ratschläge geben, was vielleicht besser sein könnte in seinen Augen, aber wenn er mich richtig kennt er merkt, wie glücklich ich bin ist es wohl das letzte, was er macht, mir die Freundin oder die Frau auszureden.

Und mir hat schon mal ein angeblich bester Freund meine Freundin ausgespannt. Gibt wohl echt nicht schlimmeres für einen. Von sowas lässt man einfach die Finger weg.

Ich führe auch nur Beziehungen, die ich auch ernst nehme, aber ich nehm mir keine tusse, die mich so für sich haben will, dass ich keine Luft mehr bekomm oder mir sogar den besten Freund ausredet. Wo kommen wir denn da hin???

Quattro

Unregistered

60

Friday, April 2nd 2004, 12:08pm

lol, allein dass du dir die Frage stellen musst, normal ist es ein ungeschriebenes Gesetz nichtmal die 'EX' vom Freund zu nehmen.

Hat bei uns im Freundeskreis auch einmal einer gemacht, seit dem wird er halt als Charakterlos und link angesehen, naja deine Entscheidung, für mich wär das kein Thema.....

Männerfreundschaften sind einfach wichtiger. Frauen gibts wie Sand am Meer, gute Freunde eben nicht.

Rate this thread