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Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 487

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Location: Melsbach City

16

Friday, April 2nd 2004, 7:36pm

Quoted

Original von Kingmueller
Tipp, wenn's die Garantie nich übernimmt..
such dir nen guten Freund und klär das mit dem ab, dass seine Haftpflicht das übernimmt.
Müsst halt nur beide sage, dass er beim putzen dagegen kam und das Ding abgebrochen iss, oder das er sich draufgesetzt hat oda so..
darf nur nicht "grob fahrlässig" sein.. dann sparste dir viel geld!!


lol
Ihr seid echt Panne!

Man nennt das auch Versicherungsbetrug!

Glaub nicht das in nem öffentlichen Forum sein muss.


Zur Aprilia Qualität... Ich hatte in 2 Jahren bis jetzt ausser ner kapputen Blinkerbirne keine defekte. In ~18000km mit einem Kolben.
Hoffe das bleibt auch noch ~1000 Stunden so ;)
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

17

Friday, April 2nd 2004, 7:41pm

Ich gaub ich stell meine Machine jetzt immer aufn Hinterradmontagständer :rolleyes:
Also das sollte echt nicht passieren...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

18

Saturday, April 3rd 2004, 1:47am

Quoted

Original von Wallimar
Was mir als mögliche Ursache grad so einfällt:

Hast du dein Mopped oft auf den Ständer gelehnt zum Kette schmieren?

Oder bist du auch öfters mal im Stand aufm Mopped gesessen und hast den Ständer belastet?


Nein, beides nicht, zum Schmieren nehm ich meinen Montageständer her und draufsitzen tu ich mich da so eh nie.

Garantie hab ich schon noch, bis Oktober, aber das ist es eigentlich nicht, Lack hab ich ja noch alles daheim, ich musste nur die Ständerschraube und den Schalter + Schalt- und Kupplungshebel kaufen.

Lack hab ich ja noch daheim.
Aber trotzdem regts mich wahnsinnig auf, weil sowas einfach nicht sein muss.


Btw, wegen Pflege...

Ich denke ich fahre mein Motorrad schon ein klein bisschen schonend, aber bei ner Neumaschine mit 1453km Kurbelwellenlagerbruch zu haben kann man einfach nicht auf den Fahrstil schieben!

Und bei 2500 dann gleich nochmal!

Ich hab jetzt bereits die 4te drin, weils bei 14500 km gleich nochmal wieder alles zerlegt, hat, inklusive Zylinder und Kolben.

Das ging auch alles auf Garantie.
Hött ich jede Reparatur selber bezahlen müssen wär ich schon bei ca 3.500 Euro...
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Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

19

Saturday, April 3rd 2004, 1:57am

Dann hast du so wie's aussieht die doppelte Arschkarte, nämlich eine Montags-RS und eine unfähige Werkstatt.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

20

Saturday, April 3rd 2004, 2:55am

jo, meine hat jetz über 16k (motor) runter, und die letzten hundert km wurde sie nur ab geheiz! natürlich vorher warmgefahren, aber dann ständig über 170 km/h,
die süße will halt gedreht werden....
ich hab noch keine probs mit meiner süßen, wurde gut eingefahren.. :daumen:

werde demnächst mal das laufspiel vom kolben kontrollieren lassen...
und nochmal service machen lassen: sprich getrieb öl usw..

aber sonst top meine süße klick!

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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