Friday, June 20th 2025, 11:34pm UTC+2

You are not logged in.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

16

Friday, April 2nd 2004, 6:17pm

Quoted

Original von TheChris
fahrt bitte in zukunft alle langsam!!!

*gg*. Ich kenne auch einige die beim Motorradunfall ums Leben kamen und auch dementsprechend viele die schwere Unfälle hatten. Aber Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung an der man nicht rütteln kann. Das wichtigste ist halt das man alles mit Vernunft macht und weiß was man tut.

Auch als Fußgänger kann dich einfach irgendein Depp umfahren oder du bracuhst nurmal am Bahnhof stolpern oder sonstwas.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Apr 2nd 2004, 6:18pm)

• Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

17

Friday, April 2nd 2004, 7:38pm

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Original von Kingmueller
sorry.. mag jetz hart klingen aber:
wir alle kennen das Risiko und wissen, wie schnell es gehen kann. Wir wissen auch alle, dass sowas jeden Tag passiert und wir der nächste sein können.
Alle Sprüche von wegen nich rasen(das wisst ihr auch alle) reisst ihr nur, bis ihr das nächste mal auf ner geilen landstraße den gashahn das erste mal wieder aufreisst. Find ich scheiße sowas...
Ich denk man sollt nen Mittelweg finden aus Spass und Risiko.. und ne gewaltige Portion Glück haben..

Und ansonsten:
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann! :daumen:

oh weh oh weh gleich kommt der sentimentale kwailo und macht dich fertig für diese bodenlose frechheit...

spasti halt doch einfach dein maul. kommst du mit kritik nicht klar ? du bist für mich ein internet-idiot. nicht mehr nicht weniger. wenn wir uns so treffen würden würdest wahrscheinlich die klappe nicht aufkriegen. und posts zu löschen ist ja sooooo billig, das hätte ich dir nicht zugetraut. mdumme kommentare schon, aber posts löschen.... tststs. oder hatte ich etwa recht ?

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Friday, April 2nd 2004, 11:06pm

Gut, dass ihr wisst, was ihr wollt. Erst regt ihr euch über mein Kommentar auf, dann mach ichs aus Rücksicht gegenüber dem Threadersteller weg (und dazu gehört LOGISCHERWEISE auch, dass alle Quotes und Antworten auf mein Posting weggemacht werden), und jetzt findet ihr es nicht richtig, dass ich sowas böses mache.

@ Kwailo: Ich komm sogar sehr gut mit Kritik klar, vorausgesetzt sie ist sachlich. Deine ist das leider nie. Das sachliche in deinen Posts muss man sich zuerst mal selbst zusammensuchen, das hab ich getan und deshalb auch das Posting von mir weggemacht. Denn ich muss zugeben, dass das, was du meintest, möglicherweise wirklich richtig ist, auch wenn du's nicht ordentlich ausdrücken kannst. Hättest du's in nem normalen Sprachstil (wobei "Spassti", "Maul halten" u.ä. sicher nicht dazugehört) gesagt, hätte ich auch nichts mehr zu dem Post von Kingmueller geschrieben, aber was du hier abziehst, ist wirklich nicht mehr normal.

Wieso bin ich jetzt ein Spasti, weil du deine Worte nicht richtig auswählen kannst? Und warum bin ich ein Internetidiot, wenn du mich hier laufen von der Seite anfährst? Wieso denkst du darfst du deine Meinung über mich hier schreiben und ich meine über dich nicht? Ja, mein Verhalten ist ja soooooo billig, deins aber glücklicherweise nicht, du hast die Gerechtigkeit mit Löffeln verspeist und darfst deshalb auch Leute titulieren, wie es dir passt. Respekt.

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

19

Friday, April 2nd 2004, 11:22pm

naja scheisse halt..
bin auch gerade ohne helm heimgefahren und hab ne menge getrunken..
und weiter?
ihr macht euch immer wengen den unnötigstens sachen stress..
natürlich kann man beim motorrad fahren sterben..
die chanchen dazu stehen sogar relativ gut im vergleich zum auto..
aber das weiß jeder wenn er auf sein bike steigt und fährt..
ich halte meine kollegen auch ned ab davon zu fahren wenn ich weiß das sie ein bissel was getrunken haben.
nur wenns zu arg wird wird der zündschlüssel kassiert.
aber schicksal is schicksal ihr könnt nicht daran rüttel und das ganze gelaber von wegen fahrt vorsichtig..
welcher junge kerl fährt bei 20 grad und richtig geilen landstraßen kurven bitte vorsichtig.
keiner.-
es denkt ja wohl keiner von euch beim fahren daran das irgendeine person,die man nicht gekannt hat beim motorrad fahren gestorben ist.
wenn das jetzt persönlich beste freunde oder gute kollegen sind ist das was anderes..
aber ich würde meinen schlüssel nie ans brett hängen und sagen ich fahr nimmer weil ein guter kumpel sich totgefahren hat.-
ändern kannst du daran soweiso nix mehr..
du kannst im ja wohl schlecht verbieten zu fahren.-
das gleiche kann genausogut im auto passieren..
es gibt ne menge möglichkeiten zu sterben,...
klar würde mich sowas auf hart treffen wenn ich die betreffende person kennen würde..
aber jeder ist für sich selber verantwortlich und sollte dieser verantwortung auch gegen über eltern,verwannten und freunden gerecht werden.
so long...
cu
angel

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

20

Saturday, April 3rd 2004, 1:58am

Quoted

Original von AngelBuffy
und weiter?
...
ich halte meine kollegen auch ned ab davon zu fahren wenn ich weiß das sie ein bissel was getrunken haben.

cu
angel

tolle einstellung :rolleyes: :)stupid

Date of registration: Oct 3rd 2002

21

Saturday, April 3rd 2004, 8:49am

da hat sich ja wieder der tolle biker engel ohne bike gemeldet :wand:
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

22

Saturday, April 3rd 2004, 8:51am

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Quoted

Original von AngelBuffy
und weiter?
...

cu
angel

tolle einstellung :rolleyes: :)stupid

Dito. Und wenn die zu voll sind und dann mal ins rutschen kommen und nichmehr gescheit reagieren können und in ein Auto fahren sind sie auch tot oder schwer verletzt. Tolle Wurst :rolleyes:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Aug 7th 2003

23

Saturday, April 3rd 2004, 10:28am

Genau,denn da wir beim Motorradfahren sowieso sterben können wir gleich ohne Helm und Schutzkleidung und 3 Promille fahren,macht ja keinen Unterschied :wand:
Mach du erstmal deinen Führerschein und fahr bis dahin weiter besoffen mit deinem Roller/Mofa rum vielleicht hast Glück und die Bullen sehn dich dabei mal.Und ne tolle Clique hat ihr.Den anderen fahren lassen obwohl er besoffen ist,bravo:applaus: :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

24

Saturday, April 3rd 2004, 12:29pm

Angel hat doch noch net mal ein Bike (nicht mal nen Lappen) :)) - der hat doch von tuten und blasen keine ahnung ! - also hört einfach net auf ihn :D
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

25

Saturday, April 3rd 2004, 12:34pm

ach leck mich ..

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

26

Saturday, April 3rd 2004, 12:34pm

angel dir würde ich am liebsten aufs maul hauen das glaub mir mal!!

freunde hast dir mit dem kommentar sicher nicht gemacht, spasst!

zum thema ... ist halt scheiße ... ich heize auch (naja gut ... soviel wies halt geht) ... aber trotzdem passe ich grade an einmündungen besonders auf, auch wenn ich vorfahrt habe weil man immer mit idioten rechnen muss ... heizen ok, dann aber mit vernunft und ner gewissen vorsicht ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

27

Saturday, April 3rd 2004, 12:40pm

Quoted

Original von AngelBuffy
und weiter?
...

cu
angel

wer fährt nicht ohne helm fahrrad? wo is euer problem? lol

Date of registration: May 29th 2002

Bike: GSX-R750 Audi a6 2.8q

28

Saturday, April 3rd 2004, 12:46pm

habt ihr schonmal fehler beim fahren gemacht??
sicher.. ich auch.
was ich damit sagen will ist das der autofahrer sicher auch nicht wieder glücklich wird.
man könnt ihn verfluchen und grenzenlos hassen aber ich stell mir vor in seiner situation zu sein...
wenn man halt ein fehler macht und ein schlicht und einfach übersieht!
schade das in den momenten auch keine schutzkleidung hilft..
es geht einfach so schnell

fahrt immer vorsichtig....

Kwailo

Unregistered

29

Saturday, April 3rd 2004, 10:07pm

se krizz:

ich finde deine art doof, dich auszudrücken und wie du dich im forum gibst.und in der tat, dein verhalten ist billig,ja.

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

30

Saturday, April 3rd 2004, 10:38pm

Quoted

Original von AngelBuffy
welcher junge kerl fährt bei 20 grad und richtig geilen landstraßen kurven bitte vorsichtig.

Leute mit Hirn.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Rate this thread