Monday, May 5th 2025, 11:03am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 12th 2004

Posts: 96

Bike: Nsr125

Location: Schwaben ( Bei Herrenberg )

31

Saturday, April 3rd 2004, 4:02pm

Ne ! Sowas kann ich nicht beurteilen !
nur der unterschied bei 125ccm 2 u 4Takter !
Und das mit den 600erter ist nur weil die so
geil warn ! Nehm ma die neue 600er GSX - R ,
die hat glaub 120 PS ! Wer spricht da von gemütlich !
Les das nächste mal gescheit :wand:
Joa ! ? mmmhhh?? Ach leute habt halt Spass !!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

32

Saturday, April 3rd 2004, 4:34pm

Quoted

Original von Stihlsäg
Ne ! Sowas kann ich nicht beurteilen !
nur der unterschied bei 125ccm 2 u 4Takter !
Und das mit den 600erter ist nur weil die so
geil warn ! Nehm ma die neue 600er GSX - R ,
die hat glaub 120 PS ! Wer spricht da von gemütlich !
Les das nächste mal gescheit :wand:


Ich glaub so ganz verstanden hast du es trotzdem nicht... Ne Hayabusa hat 170 PS, kann aber ganz gemütlich bewegt werden, weil die Leistungskurve des Motors völlig linear und unspektaktulär ansteigt.

Wenn da jetzt wie bei ner 125er Aprilia RS ein riesen Knick bei 8000 upm drin wär, dann wär das Ding alles andere als gemütlich.
Die Höchstleistung hat damit absolut nix zu tun.

Und falls irgendwann mal eine 125er 4-Takt mit Turbo rauskommen sollte, hat die ganz bestimmt auch eine ziemlich giftige und sportliche Motorcharakterik.

Die aktuellen 125er 4-Takt kannst natürlich in die Tonne kloppen, da geb ich dir recht. Die sind echt nur was für Schnarchzapfen, die das Unspektakuläre lieben, normalerweise grade das Gegenteil von 16-jährigen Jugendlichen die aufs Moppedfahren geil sind. Das einzige was für die Dinger spricht, sind halt die geringeren Kosten...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

33

Saturday, April 3rd 2004, 5:56pm

Aber so ist es auch wieder net wenn du eine _Mtio fährst kann der 4 Takter auch mtihalten weil sie nurnoch 15 PS ahben darf also wieso net 4 Takter scheiss der Hund die Wand ey echt........!

Alle immer mit 9hrem ja 2 Takter riecht geil mega Power im Standgas knalltst du damit nen Wheelie echt.......!

Gibts net erlich......!

Jetzt sagt mir mal was ihr mit dem A1 fahren wollt ne gedrosselte Mito die mehr frisst oder ne Xtc da beide mit 18 weg müssen da beide nur mti 15 Ps bewegt werden dürfen!!

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

34

Saturday, April 3rd 2004, 7:03pm

barty du spasst,ich kanns langsam nicht mehr hören.

WER KEINE AHNUNG HAT,SOLLTE MAL SEINE FRESSE HALTEN.

man,erstens: lern mal schreiben,das kotzt hier jeden an.
2: ne mito kriegst du immer noch auf 30 ps (22kw) eingetragen,also macht dein post überhaupt keinen sinn. die mito wirst du 1: mit 18 weiterfahren können (die xtc nicht,weil wer fährt 100 wenn er 150 fahren kann???)
2: wiurd die xtc niemals einen hauch einer chance gegen die mito,nsr,tzr, rs und freunde sehen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

35

Saturday, April 3rd 2004, 7:12pm

die neuen aber net und nen mich nichts Spasst das ist eine Beleidigung.

Du musst hier ent so rummprollen lasst jeden das fahren was er will H$!

Und probier es aus ob du eine neue Cagiva Mito offen eingetragen kreigst.....!

MFG :daumen: :rolleyes: :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

36

Saturday, April 3rd 2004, 7:15pm

Toll,dann trägst die halt gedrosselt ein und machst sie dann auf. :rolleyes:
Klar ,das ist illegal aber darum gehts hier nicht.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

37

Saturday, April 3rd 2004, 7:42pm

nen extra kick is immer besser als ne lineare leistungsabgabe (für mich).
so hat man was auf das man sich freuen kann wenns dann soweit is :D
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

38

Saturday, April 3rd 2004, 8:29pm

Quoted

Original von barty
Aber so ist es auch wieder net wenn du eine _Mtio fährst kann der 4 Takter auch mtihalten weil sie nurnoch 15 PS ahben darf also wieso net 4 Takter scheiss der Hund die Wand ey echt........!

Alle immer mit 9hrem ja 2 Takter riecht geil mega Power im Standgas knalltst du damit nen Wheelie echt.......!

Gibts net erlich......!

Jetzt sagt mir mal was ihr mit dem A1 fahren wollt ne gedrosselte Mito die mehr frisst oder ne Xtc da beide mit 18 weg müssen da beide nur mti 15 Ps bewegt werden dürfen!!

MFG :D


Dann ist das einfach die Unfähigkeit von Cagiva, wenn die das nicht so hinbekommen mit den Abgasen, dass sie auch mit 30 PS homologisiert wird. Die Aprilia schafft's auf alle Fälle und ist somit einfach besser als eine 4-Takt-Sportler!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

39

Sunday, April 4th 2004, 11:33am

die mito hat auchn gedrosselt noch mehr drehmoment wie deine xtc, barty

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

40

Sunday, April 4th 2004, 11:46am

ab zum händler,bestätigung geben lassen,das sie auf 30 ps umgebaut ist, und ab zum tüv.fertig aus.

aber wenigstens haste jetzt ja mal so geschrieben,das mans lesen kann.

das geht genauso,wie mit den alten modellen auch.habs bei meiner rs genauso gemacht.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Rate this thread