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31

Saturday, November 3rd 2001, 2:21pm

Quoted

Original von agricola
Woher nimmst du deine Erfahrung?


Ganz einfach!

Ich habe das Motul 600 T,das Castrol und ein Baumarckt Öl an meiner Mito ausprobiert!

Das Motul hat die wenigsten Abgasentwicklungen und mit dem Motul läuft sie auch viel ruhgier und dreht sauberer hoch was sie bei dem billig Öl nit gemacht hat! Außerdem war dabei eine Abgasentwicklung zu sehen die schon an eine Traktor errinerte!

Das Castrool finde ich auch nit so toll aber immer noch besser als Baumarcktöl!

Was fährst du überhaupt für eine Maschiene!?
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32

Saturday, November 3rd 2001, 3:17pm

Quoted

Original von Red-Storm
Ich habe das Motul 600 T,das Castrol und ein Baumarckt Öl an meiner Mito ausprobiert!


In deine Mito ist Baumarktöl gekommen? Oh, dann hat sie jetzt doch bestimmt auf Dauer 5 PS weniger, weil so ein Teufelszeug reinkommen ist, nicht?

Quoted


Das Motul hat die wenigsten Abgasentwicklungen und mit dem Motul läuft sie auch viel ruhgier und dreht sauberer hoch was sie bei dem billig Öl nit gemacht hat! Außerdem war dabei eine Abgasentwicklung zu sehen die schon an eine Traktor errinerte!


Klar. Du hast natürlich immer schön nach hinten geschaut und dein Motorrad nach jedem Ölnachkippen auseinandergenommen, um nach den Ablagerungen zu sehen. Ich bin mir sicher, dass davon einiges frei erfunden oder eingebildet ist, aber bitte nimm das jetzt nicht als neuen Diskussionsstoff - du kannst mir das nicht beweisen, ich dir auch nicht das Gegenteil, also versuchen wir es erst gar nicht.

Quoted


Was fährst du überhaupt für eine Maschiene!?


Eine TDR. Ich weiß, dass du 1000 oder 2000 Umdrehungen höher drehst, ich weiß, dass die TDR nicht so hoch verdichtet. Und trotzdem ändert das nichts an den Öl-Unterschieden...du solltest eben immer vollsynthetisches nehmen, bei mir dürfte eigentlich auch teilsynthetisches reichen.
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33

Sunday, November 4th 2001, 10:02am

Na super!!! Du fährst noch nit mal eine Supersportler und hast dann so eine Klappe!!!!!!

Ich diskutiere nit mehr mit dir, kauf dir erstmal eine anständige Karre!
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34

Sunday, November 4th 2001, 12:50pm

Und du fährst einen "Super"sportler mit 125ccm? Eine 125er mit "Super" und/oder "Sport" zu bezeichnen halte ich wiederum für ziemlich lächerlich; außerdem denke ich nicht, dass die Richtigkeit meiner Aussagen vom Moped abhängt.
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35

Sunday, November 4th 2001, 12:59pm

Ein Supersportler hat meiner Meinung nach 750, 1000 oder noch mehr ccm Hubraum.

Die Mito als Supersportler zu bezeichnen, ist etwas lächerlich.
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

36

Sunday, November 4th 2001, 3:26pm

Oh, jetzt wird wieder mal lustig!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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