Monday, May 5th 2025, 3:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 27th 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

16

Wednesday, March 31st 2004, 2:36am

Also genau so ein ding hab ich für 50-60€ gesehn, kann mich aber nich mehr erinnern wo...

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

17

Wednesday, March 31st 2004, 6:58am

Ähhh, wenn du da nen stärkeren Motor rein machst musste auf den Drehzahlregler(falls vorhanden) aufpassen.
blup

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

18

Saturday, April 3rd 2004, 6:22pm

der bei uns ist doch en anderer hat nur 120 watt. wir haben gestern mal die schlüssel am lenker abgefummelt und sind dann mal gefahren.
=> zeiht gut, akku hält lange, enge kurven zwischen den regalen machen spaß. ich find allerdings dass die reifen zuviel grip haben. man kann damit nicht rutschen und wenn man die hinterbremse voll zieht steht er sofort und es gibt dicken schriemen im boden. deshalb müsste man die reifen mit thease oder so abkleben dann könnte man damit richtig geil driften

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

19

Sunday, April 4th 2004, 7:36pm

das gleiche teil gabs mal für 75€ bei metro. ist sehr schlecht verarbeitet und selbst bei 25 würd ich da angst drauf kriegen. also lange hat man an dem ding bestimmt keinen spass.........
für mich wärs rausgeschmissenes geld.entweder man hat bald eh kein bock mehr drauf, oder das ding ist schon im eimer

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

20

Sunday, April 4th 2004, 10:47pm

alleine ists sicher langweilig aber wenn man freunde hat die auch son ding haben ists sicher cool.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

21

Sunday, April 4th 2004, 11:41pm

Schonwieder son Spielzeug was nach 2 Wochen in der Ecke liegt, wie war das noch mit deinem PPC, @ TC? ;)

Ja ne die Teile kenn ich auch sind aber echt voll funzelig, da würd ich mich noch nichmal mit auf den Radweg trauen Sonntags zum Brötchen holen :rolleyes: Wennschon dann ein richtiges Goped mit Verbrenner die machen richtig Laune, letztes Jahr in Anneau hatte auch einer son Teil mit, Wheelies Burnouts usw :daumen:

Aber für just4fun auch recht teuer, dafür dass man damit nichtmal offiziel auf dem Radweg/Straße fahren darf. Da würd ich mir lieber als Spaßgerät ne olle Suzi RV, Honda Dax oder so anschaffen die kann man dann auch auf der straße fahren, fett tunen und so das macht dann auch wirklich länger Spaß :-)
Gruß Stefan

Rate this thread