Wednesday, May 7th 2025, 9:12pm UTC+2

You are not logged in.

NEMESIS

Unregistered

1

Thursday, April 1st 2004, 11:33pm

Welche Nummernschildhalterung -->KTM

Das normale heck hat nen ziemlich hässlichen Numemrnschild Halter. Kennt jemand von euch nen anständigen , bei dem mann nicht ein anderes heck braucht .
30° sind erlaubt oder ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 20th 2004

Bike: LC 4 400

2

Saturday, April 3rd 2004, 7:41pm

hat denn der normale sportkennzeichenträger( der kurze ohne Beleuchtung und reflektor) über 30° ?? mit dem sieht die LC 4 von hinten echt klasse aus und da der direkt von ktm kommt passt der 1a .
legal, illegal, scheißegal

NEMESIS

Unregistered

3

Sunday, April 4th 2004, 4:44pm

gLAUBE aber dass du den nicht eingetragen bekommst da werden die grünen ordentlich stressen!!

Date of registration: Aug 12th 2002

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

4

Sunday, April 4th 2004, 7:10pm

wenn du schon da Angst hast stress zu bekommen, dann darfst du garnicht fahren! Du darfst nämlich das Nummernschild auch nicht umknicken, es muss klar lesbar sein usw....
mein dad fährt mit dem Umgeknicken EXC Heck seit 4 Jahren, verdreckt ist es immer und es war noch nie etwas! Ich hab auch mein Nr.schild zur seite geknickt, bei der 125ger und bei meiner großen jetzt auch, und ich fahr auch viel straße, und durch die stadt, auch mit dreck auf dem schild dass man es nicht mehr lesen kann (unbeabsichtig natürlich :P ) nie war was!
höchstrafe ist warscheinlich 30 € oder so, weil unkenntlich...
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!

NEMESIS

Unregistered

5

Sunday, April 4th 2004, 9:52pm

ne nicht dass ich paranoia vor den Grünen hätte aber es ist doch einfacher ein`s zu nehmen (insofern es das gibt).
bin halt auf der Suche nach nem anständigen

Date of registration: Jan 20th 2004

Bike: LC 4 400

6

Sunday, April 4th 2004, 10:12pm

Ich mußte einmal(in insgesamt 3 Jahren) 30 DM an nen Ordnungshüter abdrücken, wegen dem Sporthalter an meiner SC. aber hatte keine weiteren folgen.:wink:
legal, illegal, scheißegal

Rate this thread