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16

Monday, April 5th 2004, 1:25am

also mit 50€ würde ich ca 1woche auskommen :D
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Kingmueller

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17

Monday, April 5th 2004, 8:03am

@psyrec027: Warum SUPER PLUS??
Du weißt schon, dass OKtanzahlen von über 95 ohnehin nur von Motoren mit Klopfsensor genutzt werden können?
Diesen Sensor hat, soweit ich weiß, bisher kein Motorradhersteller verbaut.
Kannst in deine Mito genauso gut normales super reinkippen. merkste 100 pro kein unterschied.
und dem motor schadet es auch nich!!!
OnTopic: Es geht alles, wenn man will!
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Wallimar

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18

Monday, April 5th 2004, 11:43am

Quoted

Original von Kingmueller
@psyrec027: Warum SUPER PLUS??
Du weißt schon, dass OKtanzahlen von über 95 ohnehin nur von Motoren mit Klopfsensor genutzt werden können?
Diesen Sensor hat, soweit ich weiß, bisher kein Motorradhersteller verbaut.
Kannst in deine Mito genauso gut normales super reinkippen. merkste 100 pro kein unterschied.
und dem motor schadet es auch nich!!!
OnTopic: Es geht alles, wenn man will!


Bei meiner 1999er RS waren mindestens 98 Oktan vorgegeben. Also mindestens Super Plus...
Und das Gelaber mit dem Klopfsensor glaubst ja wohl selbst nicht, oder?! Hast du dir überhaupt schon mal angeschaut wie so ein Motor funktioniert und warum man überhaupt die verschiedenen Oktanzahlen braucht? :rolleyes:
Du wirfst hier mit Stammtischweisheiten um dich, als ob's kein Morgen mehr gäbe! :wand:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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19

Monday, April 5th 2004, 6:11pm

Quoted

Original von mephir

Quoted

Original von varafahrer

1. Ich muß im Sommer 2x im Monat tanken=30€.




ach wie geil....

ich tank 2-3mal die woche für 8€ ~ fast 100€

Das ist ohne Touren gerechnet, weil das bei jedem unterschiedlich ist ob er pro Monat 1, 2 oder 30 Touren fährt. Ausserdem wie weit ist ne Norm.-Tour? 150km oder 400km? Deshalb die 2x tanken. Will ihn ja nicht erschrecken sondern nur zeigen was es ca. kostet zu fahren.
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20

Monday, April 5th 2004, 10:44pm

Quoted

Original von Kingmueller
@psyrec027: Warum SUPER PLUS??
Du weißt schon, dass OKtanzahlen von über 95 ohnehin nur von Motoren mit Klopfsensor genutzt werden können?
Diesen Sensor hat, soweit ich weiß, bisher kein Motorradhersteller verbaut.
Kannst in deine Mito genauso gut normales super reinkippen. merkste 100 pro kein unterschied.
und dem motor schadet es auch nich!!!
!


ich dachte auch super reicht.
im handbuch stand super plus.
naja bei 100km/h hab ich in den 6 gang geschaltet und auf einmal ging se aus.
dann ma super plus rein und schon läuft se sauber.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Kingmueller

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21

Tuesday, April 6th 2004, 12:08am

@psyrec027: ok.. muss wohl einiges zurücknehmen.. ok, dann mach ich das auch..
bei mir sind 91 oder mehr vorgeschrieben unn als ich extra in der werkstatt nachgefragt hab wurde mir o.g. Information gegeben...
Hab eigentlich gedacht en mechaniker wüsst sowas...
Man lerne: Keine ungeprüften Informationen ins Netz stellen
(tschuldigung)
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22

Tuesday, April 6th 2004, 12:45am

Ich denke, wenn du dir ne 4 Takt Enduro kaufst, kommste mit 50€ gut weg.
Warum 4 Takt?
Es ist einfach billiger, alleine verbrauch und kein benötigtes 2 T Öl.
Warum Enduro?
Enduros sind in Versicherung immer viel viel billiger als zB "Supersportler"
Wenn du dann noch schön Spritfreundlich fährst, kannste ruhig auch viel fahren und dir bleibt am Ende des Monats garantiert noch n bissl geld für andere Sachen über.
Wenn du dann noch ordentlich fährst, solltest du auch kaum Geld für Reperaturen brauchen und kannst jederzeit fahren.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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Schneekoppe

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23

Tuesday, April 6th 2004, 2:03am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schneekoppe" (Nov 20th 2009, 8:43am)

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Wallimar

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24

Tuesday, April 6th 2004, 10:13am

Quoted

Original von ThomasG
Warum Enduro?
Enduros sind in Versicherung immer viel viel billiger als zB "Supersportler"


:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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