Saturday, June 6th 2026, 9:49am UTC+2
You are not logged in.
Gast001
Unregistered
Quoted
Original von fragman
wie kann man mitm motorrad falsch parken also ich park überall und bekam noch nie nen zettel wo machen die den überhaupt hin
Quoted
Original von fragman
ich hätte den zettel weggeworfen und behauptet da hätte nie einer gehangen dann wären sie mal draufaufmerksam geworden wie schwachsinnig das überhaupt is parkverbot für bikes
!! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !!
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
) und die haben mich dann so ran gewunken und ich sollte anhalten... ich hab dann erstmal SOFORT die ohrstöpsel von meinem mp3-player ausn ohren gerissen und irgendwo inne jacke gesteckt und hab dann angehalten. der hat dann vorne EINEN fehlenden reflektor bemeckert und die nich vorhandene klingel... - der hat mir dann so´ne süße mängelkarte ausgestellt und ich sol ldas rad entweder innerhalb der näcshten zwei wochen vorbeibringen und es kontrollieren lassen oder denen die karte unterschrieben zurückschiggen von wegen die mängel wäre getz beseitigt...

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER
SCHNELL
Quoted
Original von TZRSASCHA
Sagt mal wie sieht es eigentlich bei euch aus mit überhohlen bei gegenverkehr also richtig mit 100 oder so zwischen 2 autos durch das ist meine meinung nach richtig geil gibt in übelstn kick!
Macht ihr das auch?