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Date of registration: Apr 3rd 2004

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Bike: Honda NSR

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1

Saturday, April 3rd 2004, 11:34am

NSR Jahrgänge

Moin, Also Ich werde nächste woche mit meinem Vater zu einem Motorrad Händler Fahren, welcher mehrere NSR's im Angebot hat.
Meine Frage ist nun, was der Unterschied zwischen den Baujahren ist ?
ob zb anderer motor usw?
Sorry wenn das ein doppel threat ist, habe aber beim Suchen nichts passendes gefungen!
ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

2

Saturday, April 3rd 2004, 7:03pm

Also,am Motor wurde, meines Wissens nach, nichts verändert.
Würde Dir aber trotzdem zu ner 98er oder ner neueren raten.
Von der Kilometerleistung ist die NSR nicht so zimperlich. Da kannste auch eine mit 17.000 km kaufen, obwohl ich mir damals eine Grenze von 10.000 km gesetzt hab. Am Ende habe ich eine sehr günstig mit 3.500 km bekommen.



Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

3

Monday, April 5th 2004, 12:44am

es gibt leistungsunterschiede.
in kerpen is die NSR schon fast ne plage also.

1. 3mal NSR Bj´02. leistungschwach(im vergleich zu mito bzw. rs)

2.NSR Bj´99 (weiss ich net der fährt noch gedrosselt)

3.NSR Bj´98 (der hält schon gut mit im anzug von meiner mito und der fährt auch ohne probleme 160)

mfg

psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Monday, April 5th 2004, 12:57am

Quoted

Original von psyrec027
es gibt leistungsunterschiede.



komisch, aber die haben alle den gleichen motor.....
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Bike: Nsr125

Location: Schwaben ( Bei Herrenberg )

5

Monday, April 5th 2004, 5:52pm

Aber ne andere CDI vielleicht ! ?
Also bei meiner NSR ist es so, dass ich ne Auslasssteuerung hab ! Das haben andere nicht !
Meine ist z.B ne 1996F und ich konnt bei ner Mito
echt mithalten ! was auch voll der Dreck ist sind die
deutschen NSR , ich kenn ne 2000er , deren Leistungskurve hat fast viertaktcharakter , da ist immer was da , der richtige Bums obenraus ist aber weg ......
Joa ! ? mmmhhh?? Ach leute habt halt Spass !!
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StunRocZ

Unregistered

6

Monday, April 5th 2004, 6:04pm

Der Händler is nicht zufällig in Regensburg????
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Bike: Honda NSR

Location: Fulda

7

Tuesday, April 6th 2004, 12:11pm

ich hab ne 98iger nsr und zwar steht bei mir in den papieren HONDA (I) also das sie aus italien kommt!

siend die jetzt besser als die deutschen?

mfg
kevin
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Bike: Cagiva Mito EVO

Location: Paderborn

8

Tuesday, April 6th 2004, 12:42pm

nicht unbedingt meist liegt der unterschied nur darin das die Italienische von anfang an keine Krümmerdrossel hat
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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

9

Tuesday, April 6th 2004, 1:02pm

Quoted

Original von Th3Lord
ich hab ne 98iger nsr und zwar steht bei mir in den papieren HONDA (I) also das sie aus italien kommt!

siend die jetzt besser als die deutschen?

mfg
kevin


alle nsrs kommen aus italien :rolleyes:

such mal hier nach ital. nsr. gibts tausende treads zu und in fast allen steht nur schwachsinn.

die ital haben ne andere cdi, ne andere as steuerung und nie eine krümmerdrossel

die cdi hat untenrum mehr leistung dafür obenrum weniger als die deutsche (deutsch: 639, der rest ist nicht für den deutschen markt bestimmt)

die AS macht im gegensatz zur deutschen nicht mehr zu...

und krümmerdrossel kannste dir selbst denken :daumen:
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Tuesday, April 6th 2004, 1:04pm

Quoted

Original von Th3Lord
ich hab ne 98iger nsr und zwar steht bei mir in den papieren HONDA (I) also das sie aus italien kommt!

siend die jetzt besser als die deutschen?

mfg
kevin


:rolleyes: Das steht bei JEDER NSR da. Unterschiede in der CDI sind auch kokolores. Gab mal einen hier im Forum, der hat sich die andere geholt und keinen Unterschied gehabt...

Genauso dieser Schwachsinn von wegen die deutsche nimmt ab 9500 jeden 2. Funken weg. Wenns so wär, würde keine NSR über 9500 drehen. Und Auslasssteuerung haben die alle, bei manchen wurde die aber rausgebaut wegen Drosselung. Seltsam ist allerdings tatsächlich, dass manche NSR untenrum besser gehen als andere. Dafür haben die andern obenrum deutlich mehr Leistung. Liegt wohl an der Einstellung der AS oder so. Keine Ahnung...

Ich hab meine Krümmerdrossel auch rausgemacht. Bringt schon einiges. Dann lief sie halt bis 12000 upm hoch, hatte aber so bei 10500 die meiste Leistung. Wenn man sich nen ordentlichen Krümmer dranmacht, ohne Drossel, dann wirds wohl noch besser gehn. Meine ging aber obenrum ohnehin nie so gut, was ich eigentlich nie verstanden hab, weil keine einzige Drossel mehr drin war. Mein höchstes waren 150 km/h
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Bike: Honda NSR

Location: Fulda

11

Wednesday, April 7th 2004, 12:36pm

also wie kann ich feststellen ob ich überhaupt ne krümmerdrossel hab stweht das irgnedwie inna papiere?
bei bemerkungen steht bei mir:
ziff.6:m.elektr.drehzahlbegrenzer tsr 6000\30*übersetzung 14\35z*steuereinheit für auslasswalze :kbsf*ziff.20 u.21*schald.kennz.kikbsf1*zündeinheit:ci639 und den rest versteh ich bzw hat nix mir drossel zu tun sondern nur reifen und vergaser

also meine is jetzt nur über den drehzhalbegrenzer gedrosselt? oder wie?
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

12

Wednesday, April 7th 2004, 12:52pm

Quoted

Original von Th3Lord
also wie kann ich feststellen ob ich überhaupt ne krümmerdrossel hab stweht das irgnedwie inna papiere?
bei bemerkungen steht bei mir:
ziff.6:m.elektr.drehzahlbegrenzer tsr 6000\30*übersetzung 14\35z*steuereinheit für auslasswalze :kbsf*ziff.20 u.21*schald.kennz.kikbsf1*zündeinheit:ci639 und den rest versteh ich bzw hat nix mir drossel zu tun sondern nur reifen und vergaser

also meine is jetzt nur über den drehzhalbegrenzer gedrosselt? oder wie?


drehzahlbregrezner TSR 6000, übersetzung is 14/35 und die AS wurde stillgelegt...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Honda NSR

Location: Fulda

13

Wednesday, April 7th 2004, 5:17pm

ok thx

wie is die ori übersetzung?
wie kann ich die as aktivieren
also das is doch das wo auf der rechten seit von der maschine der seilzug is und da isch so ein kleiner motor mit rundem aufsatz den seilzug bei gasgeben (nur bei eingeschaltetem motor) bewegt

das is doch as!?
wie aktiviere ich die wieder bzw brauch ich dafür irgendwas
dasmit drehzhalbegrenzer is ja klar!
hab ich nun die auspuff im drossel oder hab ich die nicht und dafür is die as stillgelegt!?

mfg
kevin
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Bike: Honda NSR

Location: Hameln

14

Wednesday, April 7th 2004, 5:28pm

danke für die antworten der händler :
http://home.mobile.de/Moto-Depot
welchr würdet ihr nehmen
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Date of registration: Sep 26th 2003

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Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

15

Wednesday, April 7th 2004, 9:43pm

vorsicht die neueren NSR Modellen sind scheise gedrosselt, also wenn du die Karre spätzer mit 18 mitm A fahren willst rat ich dir vom "neusten" model ab
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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