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jojojo

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16

Wednesday, April 7th 2004, 12:33pm

Hi Jana !


Meine Schwester hat ungefähr die gleiche Grösse wie du und fährt ne RS. Eigentlich hat sie da keine Probleme ausser sich ab 8000rpm am Lenker festzuhalten - nein Scherz - ist echt kein Problem.
Problematisch war es allerdings für sie das richtige Outfit zu finden da die meisten Hersteller nicht solch kleine Größen anbieten. Sie hat jetzt einen Lederkombi von Hein Gericke, der passt einigermassen. Also wenn du nen Kombi suchst guck bei gericke mal rein die haben zur Zeit recht gute Angebote !

jo

EDIT : Im Zweifelsfall einfach mal Probesitzen beim Händler - kostet ja nix !

This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Apr 7th 2004, 12:34pm)

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17

Wednesday, April 7th 2004, 9:47pm

Quoted

Problematisch war es allerdings für sie das richtige Outfit zu finden da die meisten Hersteller nicht solch kleine Größen anbieten. Sie hat jetzt einen Lederkombi von Hein Gericke, der passt einigermassen. Also wenn du nen Kombi suchst guck bei gericke mal rein die haben zur Zeit recht gute Angebote !


Sry aber wer kauft sich heutzutage schon mit ner gedrosselten 125er nen Lederkombi. Das wirkt ja mal richtig Kinderproll. Gore Tex ist die Zukunft^^
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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jojojo

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18

Friday, April 9th 2004, 1:21pm

LoL du bist ein Spast. Ein Lederkombi bringt dir auch bei nem Crash mit 80km/h was. Ausserdem fährt meine Schwester offen.

Honk eh

jo
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19

Friday, April 9th 2004, 4:45pm

Quoted

LoL du bist ein Spast. Ein Lederkombi bringt dir auch bei nem Crash mit 80km/h was


:wand: Hast schon mal ne Gore tex Jacke gesehen? Die Hat genauso viel Protektoren wie n lederkomi oder meinst du des Material Leder schützt dich mehr vor ner verletzung als Gore Tex. Ich hab nur gemeint so in ner Ledermontur mit 80 is einfach zu Prollig.

Geschmackssache.............. egal.
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TZR-Rulez
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20

Friday, April 9th 2004, 6:26pm

Genau,Leder erst ab 150Ps und 240km/h :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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21

Friday, April 9th 2004, 6:41pm

Hast du eher lange Beine oder nen langen Oberkörper?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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22

Friday, April 9th 2004, 7:15pm

aber natürlich is ne lederkombi aufm 80 km/h mopped scheisse... aber viele sind hier auf der rennfahrer wolke und brauchen sowas fürs ego, auch wenn die kombi zusammen 150 euro gekostet hat :))
brumm
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23

Friday, April 9th 2004, 8:52pm

Entweder du meinst das nicht ernst, oder mit deiner TDR hat sich auch deine Freundlichkeit gegenüber Anfängern verabschiedet.

Quoted

Original von SETO
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24

Friday, April 9th 2004, 9:18pm

Quoted

Original von fRieH
aber natürlich is ne lederkombi aufm 80 km/h mopped scheisse... aber viele sind hier auf der rennfahrer wolke und brauchen sowas fürs ego, auch wenn die kombi zusammen 150 euro gekostet hat :))

Wo legts einen wohl eher?In ner Kurve oder auf der Geraden?Und wenn mir mit 90 km/h in der Kurve das Hinterrad wegrutscht wär ich über ne Kombi sehr glücklich :rolleyes:
Und wenns dich mit nem Big bike bei 240 km/h wirft und du an nem Baum landest kannst ne Kombi auch vergessen.Von daher find ich ne Kombi auf ner 125er schon sinnvoll,ausser man fährt nur in der Stadt rum.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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25

Friday, April 9th 2004, 9:38pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=_o_=-" (Aug 9th 2005, 2:33pm)

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26

Friday, April 9th 2004, 9:41pm

Schutzkleidung auf 125er klar (hab auch komplette schutzkleidung für längere Strecken).....nur obs n Komi aus leder sein muss--> Geschmackssache hat der affe gesagt als er in die seife gebissen hat.

:daumen:
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TrYzZz

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27

Saturday, April 10th 2004, 4:12pm

Zitat:
Original von Harsefelder
Man kann doch auch am Fahrwerk drehen...ihr n4ps

wielange willse denn da schrauben, bis du auffem Hinterrad sitzt hehe :) ...
Hol dir ne RS Jana ist eifach am Sportlichsten und Bequemsten und wird dir sicher keine Probleme machen ;) ...Peace !
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