Friday, May 9th 2025, 12:29pm UTC+2
You are not logged in.
*Akrapovic-Poser*
*Akrapovic-Poser*
Quoted
Original von Tutti
der schritt ist kacke, wie willste, wenn du so nen Bike hast dann vernünftig inner REnnklasse mitfahren.
Son Schwachsinn.
Achja die RR bekommste ja kaum, also bitte nicht das Argument anführen.
Der Motor hat natürlich einfach mehr Leistung, weil er knapp 7% mehr Hubraum hat.
Date of registration: Feb 24th 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Quoted
Original von PSRS
Sind wir hier alle Rennfahrer???
Sorry, aber hier sind einige zu sehr auf dem Rennfahrertripp!
Die ZX6RR brauchst du erst wenn du richtig Rennen fährst und nich ein paar mal im Jahr aufn Renntraining gehst!
Für den normalen Fahrer ists nen super Vorteil, nen besseren Motor zu dem gleichem Preis zu haben.
Tutti
Unregistered
*Akrapovic-Poser*
Quoted
Original von King of Swing
Rennfahrer hin, Normalfahrer her! Du kannst ein bike mit 636Kubik nicht mit einem Bike mit 600Kubik vergleichen. das ist eine andere Klasse! Da kannst Du Dich winden, wie Du willst. Das geht nicht! Und wenn du mal in die PS oder Motorrad guckst "Rubrike Leserwahl Bike des Jahres" steht die ZX6R (636) in der Kategorie Sportmotorräder bis 750ccm.
Da kannst Du labern und Dich aufregen wie du willst es wird sich nichts ändern.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Apr 8th 2004, 12:14am)
Quoted
Original von PSRS
Dann laber ich mal:
Ich sehe das mal aus der Sicht eines potenziellen Käufers. Da wäre es mir scheissegal ob das Ding jetzt über ne Hubraumklasse im Rennsport kommt, solange ich fürs gleiche Geld nen noch besseren Motor durch ein klein wenig mehr Hubraum hab.
@ Tutti:
Dann wäre es für dich persönlich nicht passend, aber für den Grossteil der Kawakunden ists nen guter Deal. Die ZX6RR wäre dann auch für dich genau das richtige! Wenn du wirklich ne ZX6RR haben willst bekommst du auch eine.
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Swing" (Apr 8th 2004, 1:45am)
Date of registration: Dec 30th 2003
Bike: ZXR 400
Tutti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Apr 8th 2004, 9:49am)
*Akrapovic-Poser*