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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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16

Thursday, April 8th 2004, 8:45pm

Ah...ja...
kann das was damit zu tun haben, dass ich die Drossel rausgeholt hab?!?!
Hab das Prob. nämlich irgendwie erst seid dem..
sie wr ü. den vergaserschieber gedrosselt..
kann ich das Gemisch selbst einstellen?
oder muss das die werke machen?
Hab kein Plan von Vergasern unn will nix falsch machen :-)
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17

Thursday, April 8th 2004, 9:40pm

Du musst die Vergaserhauptdüse (HD) anpassen... wenn du vorher ne Drossel drinne hattest und nichts am Vergaser eingestellt hast, dann solltest du das mal schleunigst machen =)

Wenn sie gedrosselt wird, wird meißtens soweit ich weiß auch die HD verkleinert.

Schraub mal deinen Vergaser auf und guck dir die HD an, dann merkst du dir die nummer die da drauf steht und kaufst dir ne 5 - 10 nummer größere.. danach einbauen und dann sollte das schon gehen =)

Guck deine Zündkerze dann mal an... wenn sie ganz ölig und schwarz wird, dann solltest du eine kleinere nehmen... wenn sie sehr hell ist eine größere HD nehmen.... wenn sie rehbraun ist dann is perfekt ;)
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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18

Thursday, April 8th 2004, 10:06pm

Aha..
kann das nich 1000km warten, bis ich eh in die werke muss?
mir wurd gesagt, man brauch nix verändern.. naja
wieviel mehr schluckt se dann ungefähr?
aber schonma thx to lamber!!
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19

Friday, April 9th 2004, 12:20am

mehr schlcken wird se ca. 0,5 bis 3,0 microliter mehr auf 10000 km ;)

das wirst kaum merken... evtl. 5 km weniger mit einem tank... wenn ünerhaupt...

schau dir einfach das zündkerzenbild an... wenn weis oder heller einfach fetter bedüsen..

wenn versifft sprich ölig weniger fett bedüsen... muss man sehen...


EDIT: Zündkerzenbid unter Volllast anschauen! Sprich vollgasfahren, notaus, dann anschauen.. weil, wenn sie nur im oberen drehzahlbereich spinnt, ist se auch nur im oberen drehzahlbereich zu mager oder zu fett..!
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

This post has been edited 1 times, last edit by "cloon51" (Apr 9th 2004, 12:21am)

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20

Friday, April 9th 2004, 1:17am

Stimmt, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen :) Natürlich nur bei Vollast das Kerzenbild checken.

Naja guck dir erstmal deine Zündkerze an, wenn die hell ist, dann hat das keine zeit... sonst magert sie ab und dann fährt sie mit zuwenig öl und das kannst du dir glaube ich ausmalen was dann passiert :) Kolbenfresser ist das Stichwort....
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Blackrider

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21

Friday, April 9th 2004, 9:28am

hm einstellen ......

das einzige was ich an meinem GAser einstellen kann ist das Gemisch für den Leerlauf und eben Düsennadel .... ansonsten alles via Luftmenge am Luffi issn 26er Mikuni :wand:

im winter is das Kerzenbild bissl zu weiß :rolleyes: im Sommer Rehbraun :-)
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