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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

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46

Thursday, April 8th 2004, 11:53am

@PSRS
mein problem liegt im folgendem. die meisten deppen ja ich bezeichne sie als deppen, verwechseln die landstrasse, mit einer rennstrecke. oder warum glaubst du, wollen die versicherungen typenklassen für motorräder einführen? und rate mal wer da am teuersten eingestuft wird. bestimmt nicht die enduros oder tourer. und wenn du sagst es gibt leute die von ner zx12 auf ne zx6 umgestiegen sind um endlich auch mal auf der landstrasse die gänge ausdrehen zu können, sag ich nur die zx6r läuft im ersten gang 120km/h........womit wir wieder am anfang des posts wären den ihr gerade lest.
ich will hier nicht den moralapostel raushängen lassen, aber ab und zu mal ein wenig nachdenken beim fahren hat noch niemandem geschadet.

Noch was!
ich bin noch nicht lange hier im forum aber ich finde es ziemlich geil hier da hier auch mal disskutiert werden kann ohne das gleich ein mod dazwischen springt und sagt ihr müsst euch alle lieb haben.
kompliment an alle auch wenn wir mal ab und zu anderer meinung sind
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Swing" (Apr 8th 2004, 11:53am)

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PSRS

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47

Thursday, April 8th 2004, 12:23pm

Kann ich auch verstehen!
Das hat aber eigentlich nix mit der Diskussion ZX6R-ZX6RR zu tun, deshalb haben wir wahrscheinlich (oder eher du :P ) ein bischen am Thema vorbei geredet. Es geht ja ums Bike und nicht was die Leute mit machen.

PS: Der mit der ZX12 fand es einfach langweilig immer im Drehzahlkeller herumzugurken.
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48

Thursday, April 8th 2004, 12:26pm

eigentlich gehts hier nichtmal darum. Denn ob er sich eine zx6rr kaufen soll will hier niemand wissen.
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Tutti

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49

Thursday, April 8th 2004, 3:07pm

Es ging darum, ob die zx6-r zu den 600er zählt und damit verglichen werden kann.

@PSRS
Jetzt sagste ja selbst, sie gehört zu den 750iger Klasse.
Folglich ist sie auch wegen den Hubraumvorteil nach deiner Meinung überlegen..
Dem hast du ja am Anfang widersprochen :rolleyes:
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Lionel Hutz

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50

Thursday, April 8th 2004, 3:28pm

zählt sie ja auch wir teilen ja nicht nach irgendwelchen reglements ein sondern nach fahrverhalten
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Lionel Hutz

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51

Thursday, April 8th 2004, 8:07pm

mal was anderes hab vor mir ne unfallmaschine anzusehen würde mit der aber vor dem kauf gerne zum tüv fahren überprüfen lassen was kostn das ungefähr und wie gründlich ist das
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Chris_RS

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52

Thursday, April 8th 2004, 8:50pm

geld. tüv vermisst den rahmen aber nicht, da ist das problem

und es geht hier drum dass man nicht sagen kann dass der motor besser ist wenn er 36ccm mehr hat, da hinkt der vergleich. da gehts nicht um rennklassen. sonst kann ich auch sagen boah die 750er viel geileren motor weil mehr druck.
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PSRS

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53

Thursday, April 8th 2004, 9:13pm

Versteh ich auch!
Mein Gesichtspunkt war von Anfang an aus der Sicht eines Käufers, nicht bezüglich Motorenvergleich oder Rennsport!
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54

Thursday, April 8th 2004, 9:36pm

Quoted

Original von PSRS
Sind wir hier alle Rennfahrer???
Sorry, aber hier sind einige zu sehr auf dem Rennfahrertripp!
Die ZX6RR brauchst du erst wenn du richtig Rennen fährst und nich ein paar mal im Jahr aufn Renntraining gehst!
Für den normalen Fahrer ists nen super Vorteil, nen besseren Motor zu dem gleichem Preis zu haben.


recht hatter aber trotzdem :p
brumm
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Wallimar

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55

Friday, April 9th 2004, 2:58am

Quoted

Original von Lionel Hutz
mal was anderes hab vor mir ne unfallmaschine anzusehen würde mit der aber vor dem kauf gerne zum tüv fahren überprüfen lassen was kostn das ungefähr und wie gründlich ist das


Wie Chris_RS schon gesagt hat, alles erkennen die vom TÜV auch nicht und teuer ist's trotzdem...

So ein Gutachten vom vermessenen Rahmen müsste dir eher der Verkäufer vorlegen, der will sein Mopped ja los werden. Falls der das nicht gemacht hat, würd ich die Finger davon lassen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Lionel Hutz

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

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56

Friday, April 9th 2004, 3:10am

jo werds mir am sonntag mal anschauen und wenn net die kaufen die ich auf der 1. seite gepostet hab liegt nämlich aufm weg :daumen:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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TheChris

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57

Friday, April 9th 2004, 11:57am

selbst wenn ich ne unfallmaschine verkaufen würde, bei der ich sicher wär, dass der rahmen noch ganz ist, würd ich sicher kein so ein gutachten für 500 euro machen lassen, soviel kostet das nämlich.

apropos: verzogener rahmen erkennt man auf einer ausgedehnten probefahrt meist auch selbst
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Chris_RS

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58

Friday, April 9th 2004, 12:40pm

und haarrisse erkennt man leider nicht. daher... vorsichtig
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59

Friday, April 9th 2004, 2:24pm

ihr mit euren 36 ccm³, ist ja wie son Schwanzvergleich :daumen: "..wer hat mehr, nein meiner ist besser bzw. länger.."

.. aber ich bin schon auf PSRS seiner Seite :daumen:
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Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

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Friday, April 9th 2004, 11:20pm

Quoted

Original von cyberz
ihr mit euren 36 ccm³, ist ja wie son Schwanzvergleich :daumen: "..wer hat mehr, nein meiner ist besser bzw. länger.."

.. aber ich bin schon auf PSRS seiner Seite :daumen:

hahahaha na dann freu ich mich ja für dich, daß dein schwanz 0,36mm länger ist als meiner :))
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
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