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1

Wednesday, April 7th 2004, 11:20pm

Prob mit ner Aprilia RS 125

Hi

Naja mein Kumpel hat folgendes Prob mit seiner RS:

Er hatte vergessen zu tanken und bei nem Kumpel ging sie wegen Spritmangel aus... naja zur tanke gefahren, sprit geholt, getankt, sie ging an, er ist ganze 5 Meter gefahrn, dann hat sie "gestottert" und ist ausgegangen... Sie sprangt nichtmehr an.. ich tipp auf Zündaussetzer, sie ging ja an und so..

An was könnte es liegen????

Smart
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2

Thursday, April 8th 2004, 7:05pm

Habt ihr auch wirklich das richtige Benzin von der Tanke gehohlt ?
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3

Thursday, April 8th 2004, 7:15pm

....das gemisch magert wenn der sprit zur neige geht extrem ab...vieleicht hat er auch nen fresser dadurch bekommen!
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4

Thursday, April 8th 2004, 8:47pm

Quoted

Original von MR-DEVIL-
....das gemisch magert wenn der sprit zur neige geht extrem ab...vieleicht hat er auch nen fresser dadurch bekommen!


aha,sehr schlaue aussage :rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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5

Thursday, April 8th 2004, 8:59pm

war vielleicht auch das öl alle und ihr habt verpeilt welches nachzufüllen?? :rolleyes: ?(
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6

Thursday, April 8th 2004, 11:00pm

Hi

Benzin wars richtige, Öl war auch drin, wir ham heut ne neue Zündkerze reingedreht und dann gings wieder

Kanns ein das die Lichtmaschine oder so zuviel Spannung gibt weil des war jetzt die 5te Zündkerze innerhalb von 1000km !!

Thx for comments :daumen:

Smart
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RG Racer

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7

Thursday, April 8th 2004, 11:36pm

Die Lichtmaschine bringt ne Spannung von 60 V Wechselstrom der vom Laderegler in 12 V gleichstrom umgewandelt wird! Und die Zündkerze hat 10000 V ? Also wenn dann isse Zündspule hinüber hat nix mitter Lima zu tun !
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8

Friday, April 9th 2004, 12:37am

Bringt die Lichtmaschine echt 60V Wechselstrom?

Davon hab ich ja noch nie gehört.
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9

Friday, April 9th 2004, 12:38am

mr devil
was machsten dann wenn dein normal sprit leer is und du auf reserve schalten musst dann riskierst du jedes mal nen kolben fressa?

so extrem isses nicht außerdem bekommst sie ja trotzdem öl bzw viel mehr als vorher mit mehr sprit
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10

Friday, April 9th 2004, 12:28pm

ich würde sagen dadurch das sie komplett leer war hat es ein wenig dreck mit hinterhergezogen und der vergaser ist dreckig. also vielleicht.!!
benzinhahn ist aber auf???

und das mit dem zündkerzen ist auch nicht normal! hatte die ablagerungen?
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11

Friday, April 9th 2004, 6:03pm

@the lord....sie bekommt dadurch sicherlich nicht mehr öl...schwachsinn!

und wenn deine schwimmkammer sich langsam leert, ist es wie als wenn du zu mager fährst...logisch!
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12

Friday, April 9th 2004, 6:42pm

Benzinhahn wieder von Reserve auf normal zurückgestellt?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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13

Friday, April 9th 2004, 6:50pm

...ist doch egal, ob der auf reserve steht oder auf normal!
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14

Friday, April 9th 2004, 6:51pm

Ja, aber wenn die Reserve leer ist?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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15

Friday, April 9th 2004, 7:08pm

mr devil
du hast ein bestimmtes verhältnis öl und sprit

wenn du jetzt weniger sprit hast ist der öl ANTEIL höher also dadurch ist sie fetter bekommt aber mehr luft!
das öl wird nicht verbrannt wie sprit also geht sie aus!

also wenn dein normal lee geht geht der vergaser auch langsam leer
und wenn dann reserve leer wird is genau das gleiche dann würde man ja immer nen fresser riskieren wenn man auf reserve schalten musss!
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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