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Date of registration: Sep 26th 2003
Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50
Location: Karlsruhe/Pfinztal
This post has been edited 1 times, last edit by "Racing-toXiD" (Apr 8th 2004, 8:14pm)
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Original von Racing-toXiD
Also sound mäßig kann ich dir gleich sagen kommt die XTC nich an die TZR ran.
This post has been edited 1 times, last edit by "Foursquare" (Apr 10th 2004, 12:11am)
This post has been edited 1 times, last edit by "steelhawk" (Apr 10th 2004, 12:31am)
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Original von Landwarrior
@galland 19
Racing toxid hat die Xtc mit seiner tzr verglichen und seine ist ja ne Belgarda (4dl) mit nem anderen Pott wie die xtc ihn hat der ist doch soviel ich weis von der deutschen TZR 4fl.
Daher streitet euch nicht![]()
Quoted
Original von steelhawk
Hallo,
habe den Gianelli ESD anner Mito und anner NSR gehört, war beides eigentlich recht ok. Naja gut, mal sehen...ich mein 200 Euro sind ein Haufen Stutz aber immer noch besser wie einen scheiss Anzug durch die Krümmerdrossel.
Wo befinden sich denn jetzt die anderen Drosseln in der XTC wenn sie zwar noch 15 PS hat allerdings keine Geschwindigkeitsbegrenzung?
Nur in der AS? Ist bestimmt kompliziert die AS zu "entdrosseln" oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Apr 10th 2004, 1:08pm)