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1

Thursday, April 8th 2004, 11:35pm

Prob mit ner XTC 2000

hi leute!
also folgendes:meine XTC dreht nicht mehr wenn ich fahr! naja es ist so ich fahr und dann ab 8000 U/min geht sie nur sehr schwer drüber und wenn sie drüber geht fängt sie des ruckeln an!auch schon knapp über 7000 U/min ist ne art loch!und im 6.gang anstatt dass sie weiterdreht geht die drehzahl herunter!
neue zündkerze ist drin,vergaser ist sauber!hat jemand vielleicht ne idee??
MFG
derNik
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
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TrYzZz

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2

Saturday, April 10th 2004, 4:26pm

Ist sie gedrosselt ? Wenn ja vielleicht hat deine "BlackBox" was abbekommen Systemfehler oder so ... wenn sie offen ist hört sich nach nehm sich andeutenden Motorschaden an "Drehzahlen gehn runter" geh sie sicherhalts halber mal checken.
Kenn mich mit ner XTC auch net so gut aus fahre ne RS kenn den Schaltplan usw von der XTC net !! Sry Also kann dir nur nen Tipp geben fahr zum Händler oder ähnliches !
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3

Saturday, April 10th 2004, 4:38pm

die xtc hat keine blackbox, ist ausschließlich mechanisch gedrosselt.
möglich das der auspuff zu ist, as verstellt ist, oder motor am arsch.
check mal alles, wegen motor am besten kompression messen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Kingmueller

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4

Saturday, April 10th 2004, 4:39pm

hast du nix am vergaser verstellt?
hauptdüse verstopft?
ansonsten zündeinheit..
sons wüsst ich nix....
hab ein ähniches probbei meiner Naked, aber da liegts wohl am veragser... die einstellungen lass ich aber die werke demnächst machen...
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5

Saturday, April 10th 2004, 4:40pm

ich würd aud die as tippen,macht bestimmt net mehr richtig auf.
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6

Saturday, April 10th 2004, 9:05pm

Quoted

Original von Relsev
ich würd aud die as tippen,macht bestimmt net mehr richtig auf.


Die AS ist nicht aktiviert im gedrosselten Zustand!

Und den Auspuff hat er schon ausbrennen lassen hat auch nix bewirkt..
Verstellt hat er denk ich auch nix..
Wärs vorteilhaft mal zur Kompressionsmessung zu gehen oder?

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P

This post has been edited 1 times, last edit by "Foursquare" (Apr 10th 2004, 9:09pm)

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sKamPi

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7

Saturday, April 10th 2004, 10:23pm

Hey Pascal ;D
Mal was anderes, weil ich euch hier so antreff...
Meine nsr hat ja ne blackbox die bei 8000 abriegelt...
Soweit so gut. Nur das im 6 Gang schon bei 7500 abgeriegelt wird, und vmax ne tachonadel unter 100 ist.
1. Kann das sein das die BB überhaupt weis in welchem Gang ich bin?
2. Ich glaube normal müsste die auch im 6. bis 8000 drehen weil, (lol) als der Flo sie vonner werkstatt heimgefahren hat als ich mein Schein noch nicht hatte (ich saß hinten drauf) isse _deutlich_ über 100 gelaufen....

Langsam komm ich mir dumm vor, weil der im 6. Gang auch beim besten willen nur bis 7500 geht ://
Flo? Sag ma wie du das gemacht hast, zieh ich falsch das gas auf? =)
Noob in the middle
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8

Saturday, April 10th 2004, 11:28pm

Uff kein plan könnt vieles sein...
Kann der Fahrer sein..
kann die Strecke gewesen sein..ihr wart ja zu 2 bergab vllt??
Kann auch sein dasses etz wärmer is---> Gemisch nimmer so mager läuft se weniger...
Probiers einfach mal vllt isses wirklich nur dass du noch rauskriegen musst wie man se richtig tretet!

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


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sKamPi

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9

Saturday, April 10th 2004, 11:35pm

Naja ich merk ja deutlich das der da zumacht... wenns bergab geht oder ich grad rausbeschleunige gehts durch den schub auch bissl über 100, bzw. 7500, aber dann gleich wie mit motorbremse zurück, egal wieviel gas ich geb :( und in allen gängen einschlieslich 5. kann ich bis 8000 :((
Noob in the middle
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10

Saturday, April 10th 2004, 11:38pm

Naja würd ich nich direkt so sagen frag mal Flo wie sein Vater 120 geschafft hat und er Anfangs nur 100 :D :P

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


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sKamPi

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11

Saturday, April 10th 2004, 11:41pm

*g* Das möchte ich mal erklärt haben =)

Naja wenn die Drossel tatsächlich erkennen sollte in welchem Gang ich bin, dann soll der HH mir die mal so einstellen das ich 1, 2, 3 und vllt. auch 4. gang voll ausdrehen kann :]
Noob in the middle
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12

Sunday, April 11th 2004, 2:00pm

also verstellt hab ich nichts!vergaser ist frisch gereiningt genauso wie alle anderen leitungen!
auspuff ist ausgebrannt!
was ich halt auch vermute ist dass etwas verstopft ist!
zb die as oder krümmeranfang oder des ganze ding!
bei nem motorschaden würde des din wahrscheinlich garnet so laufen!
was es noch sein könnte ist,weil ich ne selbstgebaute feder beim choke im vergaser hab,dass der nicht richtig schließt bzw öffnet!
also?!
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13

Sunday, April 11th 2004, 4:27pm

das mit der Feder im choke^^ oder deine Zündspule ist kaputt
Verkaufe meine TZR 4HE


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14

Sunday, April 11th 2004, 7:40pm

ja wie kann man des mit der zündbox checken?!ist alles elektronisch zum überprüfen oder?!
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