Saturday, May 10th 2025, 5:55am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Apr 10th 2004, 9:30pm)
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 2 times, last edit by "Spike_ZZ" (Apr 11th 2004, 8:09pm)
Quoted
Original von StingRay
wenn's länger den buckel runtergeht, tippe ich mal, dass dein spritschlauch hinten am tank irgendwo weggeht, d.h. bergab kriegt sie irgendwann keinen saft mehr, bergauf kommt dann wieder was. und das anrollenlassen ist nicht schädlich für den motor, höchstens für deine kupplung, wenn du sie ewig schleifen lässt. den kolben isses nämlich egal, ob sie vom anlasser oder vom hinterrad angeschoben werden, wobei letztere variante auch beim bergrunterrollen mit geschlossenem gas auftritt. so what? interressant wird's wenn du deinen knalltakter rückwärts anlaufen lässt... da haben sich schon einige richtig nett aufs maul gelegt. das anfahren gestaltet sich dann nämlich etwas... naja, ungewohnt halt.![]()
gruß stingray
This post has been edited 2 times, last edit by "Tristan" (Apr 12th 2004, 12:13am)