Monday, May 5th 2025, 11:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

16

Friday, April 9th 2004, 11:44pm

lol,da kannst die ganze Karre mitm Reifenschrift anmalen,die wird trotzdem nicht schön. :rolleyes:
Mir is so ein "Motorrad" heut mal begegnet und die sieht halt aus wie ein Mofa mit zu großem Frontscheinwerfer und ner Breite von 20 cm:))
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Saturday, April 10th 2004, 11:16am

Boah leute wenn ihr die in Freier Wildbahn seht umdrehen runter schalten winken auf´s 80km/h Kennzeichen zeigen und dann am Gas drehen :D Wenn eure RS und Co. nur 140 läuft solltet ihr es allerdings lieber lassen ;)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

18

Saturday, April 10th 2004, 11:31am

hab nix gesagt ...
brumm

This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (Apr 10th 2004, 11:34am)

Date of registration: May 26th 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

19

Saturday, April 10th 2004, 11:56am

...ich find das voll schlim....das ding kaufen sich ja immer mehr leute! :))
achso, geiles tuning.....werde mein motorrad mit meinem "neue reifen" tuning auch demnächst reinstellen! :daumen:

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

20

Saturday, April 10th 2004, 12:09pm

Bitte in Zukunft neue Bilder in den schon vorhandenen Thread posten!

Dadurch behält man einen besseren Überblick und jeder kann auch so ein bisl der "Verlauf" erkennen.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Oct 13th 2003

21

Saturday, April 10th 2004, 12:17pm

Meine fresse leuz jetzt lasst ihn doch mal in ruhe...
Echt wegen JEDEN SCHEIß wir in dem forum hir rummgemäggert..find ich echt SEHR SHIT !!!
@Speddy 16 Find sie sieht net schlecht aus..Echt OK..und besser als garnichts ! :-)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Date of registration: Aug 29th 2003

Bike: Honda NSR 125

22

Saturday, April 10th 2004, 12:20pm

Quoted

Original von lightning
Meine fresse leuz jetzt lasst ihn doch mal in ruhe...
Echt wegen JEDEN SCHEIß wir in dem forum hir rummgemäggert..find ich echt SEHR SHIT !!!
@Speddy 16 Find sie sieht net schlecht aus..Echt OK..und besser als garnichts ! :-)

dito

Date of registration: Jan 16th 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

23

Saturday, April 10th 2004, 9:45pm

Also ich hab beschlossen das ich hier nix mehr posten werd, weil ich hier echt nur zur sau gmacht werd (Beispiel: "popo" ) und ich glaub des kann ich ma sparn. Mir simma so ziemlich alle mindestens 16 und dann noch so ein Verhalten... :wand: :)35 :)27 :)37

Blackrider

Unregistered

24

Saturday, April 10th 2004, 9:53pm

hm naja ich mag kein carbon .... Reifenschrift hab ich mich von abgewandt überlasse ich den Rollern *g*

och leute hört doch mal auf die cbr schlecht zu machen

und ä wie oft seh ich bilder von irgendwelchen RS die ich schon x tausendmal gesehn hab!

is doch mal was andres :D

in 5 Jahrn wird kaum noch 2 Takter geben findet euch mit ab :daumen:

Date of registration: Apr 9th 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

25

Saturday, April 10th 2004, 10:32pm

Quoted

Original von Blackrider
Reifenschrift hab ich mich von abgewandt überlasse ich den Rollern *g*

Reifenschrift sieht bei Sportlern gut aus! :daumen:

Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

26

Sunday, April 11th 2004, 12:09am

Quoted

Original von Speedy 16
Also ich hab beschlossen das ich hier nix mehr posten werd, weil ich hier echt nur zur sau gmacht werd (Beispiel: "popo" ) und ich glaub des kann ich ma sparn. Mir simma so ziemlich alle mindestens 16 und dann noch so ein Verhalten... :wand: :)35 :)27 :)37

Dem stimme ich voll und ganz zu. Hier sind einige wohl so drauf wie:
"Was der Bauer nit kennt, dat firsst er net!"

Die meisten, von den die Behaupten, die CBR sei scheisse, sind sie noch nicht gefahren(so wie ich). Aber ich habe bis jetzt nichts schlechtes über sie gesagt. Da diese Aussagen alle dann subjektiv wären. Was würdet ihr denn machen, wenn zum
Younbiker-Treffen eine CBR kömmen würde. Würdet ihr die dann alle fertigmachen, so nach dem Motto"Haaa, guck dir mal dein Fahrrad an", oder "Warum haste dir keinen Roller gekauft?". Sowas kann eine Person ziemlich fertig (manchen macht das nix aus, aber das sind wohl die wenigsten) machen und würde es sich dann noch mindestens 10-mal überlegen obe er hier noch was posten soll, oder nich, geschweige denn davon das er nochmal zu dem Treffen kommen würde. Ich finde beim Mopped ist der Fahrspaß erstrangig und nicht das aussehen, oder guckt ihr euch eure Moppeds immer bei der Fahrt an?? Ich glaube auch wie Blackrider, dass in fünf Jahren fast alle 125 4-Taktend sind (hören sich auch viel besser an :daumen: ) .
Ich finde ihr solltet mal nen bissel mehr darauf achten, was ihr postet und welche Reaktionen ihr damit beim Betroffenen auslösen könnt. Oder braucht ihr immer Leute auf denen ihr immer herumhacken müsst.

Denkt mal bitte drüber nach.

//Edit: Bezieht sich nicht nur auf den Thread hier!!!

(Jetzt kommt nicht wieder mit von wegen Moralapostel, usw....)
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Apr 11th 2004, 12:17am)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

27

Sunday, April 11th 2004, 1:13am

lol du bremstr auch für 2 takter? übertreib mal nicht mit deiner ironie!
die cbr 125 ist einfach kein motorrad sondern gehört für mich eher in die moped kategorie. und der name ist eine beleidigung für die große schwester. der name ist wohl deshalb auch der einzige kaufgrund neben dem geringen preis um dieses moped zu kaufen.
aber naja für die leute, die nicht so viel geld haben sicher nicht schlecht, da die folgekosten auch nicht so hoch sind, als wenn man sich für das selbe geld eine rs, nsr... kaufen würde. aber trotzdem finde ich, dass sie total scheisse aussieht. hab letzt auch noch hier eine gesehen :)37

Date of registration: Aug 7th 2003

28

Sunday, April 11th 2004, 10:17am

Eben,find ich auch und ich hab wie gesagt eine fahren sehen und das ist in der Tat kein Motorrad.
Aber wenn die eh so toll ist warum heult ihr dann rum wenn man sie kritisiert?Wenn jemandem meine RS nicht gefällt hab ich da kein Prolem mit und heul hier nicht rum dass ich in dem Forum hier nicht mehr posten werde weil hier ja alle so böse sind und mein Mofa nicht geil finden.Wenn ihr Kriik nicht ertragen könnt dann postet halt kein Bild von eurer Karre.Kindergarten :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

29

Sunday, April 11th 2004, 10:47am

Quoted

Eben,find ich auch und ich hab wie gesagt eine fahren sehen und das ist in der Tat kein Motorrad.

Quoted

Aber wenn die eh so toll ist warum heult ihr dann rum wenn man sie kritisiert?Wenn jemandem meine RS nicht gefällt hab ich da kein Prolem mit und heul hier nicht rum dass ich in dem Forum hier nicht mehr posten werde weil hier ja alle so böse sind und mein Mofa nicht geil finden.Wenn ihr Kriik nicht ertragen könnt dann postet halt kein Bild von eurer Karre.Kindergarten

1. dito

2.@euer: ich denk, wenn zu dem YBC TReffen ne CBR kommt, glaub ich nich das der Fahrer großartig Angst haben müsste :-)
Glaub nur, dass viele, mich eingeschlossen, das Ding halt mal gern fahren würden um endlich auch über die Fahrleistungen urteilen zu können.
(Und der Fahrer müsste sich wohl damit abfinden häufig den Satz "och, die iss ja putzig, gibt's die auch in groß? zu hör'n..)
:daumen:

Date of registration: Sep 26th 2003

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

30

Saturday, April 17th 2004, 9:06pm

Ähm sieht ganz gut aus....für ne CBR ^^

ne im ernst wirkt gut....aber hast du absichtlich das Tankpad falschrum drauf geklebt?
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez

Rate this thread