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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

31

Monday, April 5th 2004, 12:04am

Also, als Naked Fahrer glaub ich kann ich das en bisschen beurtilen..
Fahre zwar die kleine Schwester, aber speziell die Naked 600, also die alte, sieht meiner doch sehr ähnlich und besteht fast aus den gleichen Teilen.
Kann mich über die Quali bisher nich beklagen...
7000km ohne größere Defekte..
Ok, Kupplungszug, aber das iss ein Verschleissteil und der Bat-Regler, der aber auf Garantie lief, wie übrigends auch der Kupllungszug, was nicht normal ist!!
Ok, die Bremse ist ein bisschen schwach bei meiner, aber die große hat die gleiche Größe und 2 von der Sorte (310mm) also ich denk die beisst doch dann ganz schön.
OK, Motortechnisch weiß ich nich wie's bei der großen iss, aber die kleine hat anständigen ZUg, nix berauschendes aber ok, anständigen Klang....
Also alles in allem.....
Das einzige, was auch die meisten anderen stört, sind die Schweißnähte.. Die sehen extrem billig aus,das geb ich zu, aber wenn man damit leben kann...
Ich hab mich damit abgefunden.......
Ansonsten: Fast das gleiche Mopped, eins teuer, eins billig, welches kauft man da wohl??!!!!
@braemaelaem: Brauchste dir keine Sorgen machen.. Ersatzteile iss eigentich kein Problem...zubehör passt alles von der Sv.......
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Date of registration: Mar 9th 2004

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Bike: Suzuki SV 650

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32

Thursday, April 8th 2004, 9:04pm

Quoted

Original von Kingmueller
Ansonsten: Fast das gleiche Mopped, eins teuer, eins billig, welches kauft man da wohl??!!!!


ähnlich finde ich die beiden nicht besonders (wen du die naked 650 04 und die sv 03 oder 04 vergleichst.)
hier die sv 03
und das argument mit der mehr leistung würde ich nicht geltend machen da die sv ja fast 20kg leichter ist.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

33

Friday, April 9th 2004, 11:00am

By the way:
In der nächsten Motorrad, also 10/04 ist ein großer Test der NAKED 650.....
Vielleicht hilft der uns ein bisschen weiter...
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Date of registration: Nov 10th 2002

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Bike: ktm

34

Friday, April 9th 2004, 4:25pm

Quoted

Original von Kingmueller
Also, als Naked Fahrer glaub ich kann ich das en bisschen beurtilen..
Fahre zwar die kleine Schwester, aber speziell die Naked 600, also die alte, sieht meiner doch sehr ähnlich und besteht fast aus den gleichen Teilen.
Kann mich über die Quali bisher nich beklagen...
7000km ohne größere Defekte..
Ok, Kupplungszug, aber das iss ein Verschleissteil und der Bat-Regler, der aber auf Garantie lief, wie übrigends auch der Kupllungszug, was nicht normal ist!!
Ok, die Bremse ist ein bisschen schwach bei meiner, aber die große hat die gleiche Größe und 2 von der Sorte (310mm) also ich denk die beisst doch dann ganz schön.
OK, Motortechnisch weiß ich nich wie's bei der großen iss, aber die kleine hat anständigen ZUg, nix berauschendes aber ok, anständigen Klang....
Also alles in allem.....
Das einzige, was auch die meisten anderen stört, sind die Schweißnähte.. Die sehen extrem billig aus,das geb ich zu, aber wenn man damit leben kann...
Ich hab mich damit abgefunden.......
Ansonsten: Fast das gleiche Mopped, eins teuer, eins billig, welches kauft man da wohl??!!!!
@braemaelaem: Brauchste dir keine Sorgen machen.. Ersatzteile iss eigentich kein Problem...zubehör passt alles von der Sv.......


aha, wenn also die 600er die meisten gleichen teile wie die 125er hat würd ich doch zur sv greifen :))

so oder so würd ich kaum en gedanken Hyosung verschwenden, da nimmt man suzuki und weiss was man hat
brumm
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Bike: Scheiss Wetter also nix...

Location: Osten *stolz sei*

35

Sunday, April 11th 2004, 12:33pm

ich habe genau das selbe Problem und werde mich sicher für die naked entscheiden 79 PS u 5000 neu bin beide gefahren und für mich spricht die naked...nur damit ich sagen kann ich fahr suzuki bezahle ich keine 1400€mehr
Mfg
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
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mabalsfull

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36

Friday, April 16th 2004, 10:58pm

Die SV 650 war mein Fahrschulmotorrad. Am 06.04 hatte ich Prüfung (A unbeschränkt). Ist nen super Motorrad. Sehr handlich und irrer Durchzug. Ohne die Verkleidung sind höhere Geschwindigkeiten jedoch nicht längere Zeit zu fahren. (Hatte se mal auf 160 km/h, nach nen paar Minuten reichte mir das aber.)

Die Hyosung wäre bei mir mit ABS auf jeden Fall in die engere Wahl gekommen.

Ich habe jedoch Bedenken wegen Rost (habe schlechte Erfahrungen mit ner 125er Daelim - auch Korea). Außerdem soll es bei den 125er Hyosung Probleme mit Rahmenbrüche gegeben haben. Deshalb vielleicht doch lieber ne gebrauchte SV 650....


ciao,

mabalsfull
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Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

37

Friday, April 16th 2004, 11:46pm

Rahmenbrüche

Das mit den Rahmenbrüchen war zum Henker ein Serienfehler, der nur, ich wiederhole, nur bei der Aquila aufgetreten und inzwischen behoben ist. COMPRENDE?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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mabalsfull

Unregistered

38

Sunday, April 25th 2004, 11:53am

RE: Rahmenbrüche

Hauptsache, daß so etwas nicht noch mal vorkommt.
Eventuell kann man jedoch weiterhin minderwertigen Stahl verwenden, dafür aber die max. Zuladung auf 148 kg verringern ! :wand: (-> siehe Test in Motorrad 10)

Falls nun auch bei der 650 naked Rahmenbrüche entstehen, schiebt man erst auf die überschrittene Zuladung. Comprende......

Für mich ist die Hyosung 650 auf jeden Fall gestorben. Mit meinem Gewicht (über 100 kg) kann man mit so einem Motorrad leider nichts anfangen.
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