gruß seit über nem jahr binnich mal wieder hier!
vielleicht erinnert sich der eine oder andere an mich (einer der wenigen 125er cruiserfahrer, rollerhasser

) najaauf jeden fall hab ich meine kleine wieder ausgegraben um sie (ja ihr lest richtig) zu verkaufen, bin mittlerweile schon fast alt genug A offen zu fahren
jetz sehe ich doch dass der tüv abgelaufen is, eigentlich kein problem, wenn nicht der kleine endschalldämpfer im auspuff fehlen würde. hab den als ich sie bekam mal ausgebaut, der sound wurde um vieles besser aber nicht aufdringlich (hab ohne sorgen 9000km damit gefahren). über die drei jahre hab ich das blöde ding verlegt (hab den bei nem freund ausgebaut und hin und her auf jeden isser weg)
jetzt meine frage an euch: was tun?`
bin nich scharf drauf mir nen neuen auspuff kaufen zu müssen um sie dann zu verkaufen
einfach so zum tüv auf gut glück?
das teil gibt es wohl nicht einzeln, da es ja mehr oder weniger fest mit dem auspuff verbunden war...
hab alles abgesucht, is weg... son dreck...
danke schonmal
edit: da fällt mri ein dass mir der lenkradschloßschlüssel fehlt, wie komm ich da wieder dran? und wo bekomm ich evtl. nen neuen frontkotflügel für wenig geld her

?
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu
This post has been edited 1 times, last edit by "Hanfbauer" (Apr 11th 2004, 6:28pm)