Monday, May 12th 2025, 2:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

16

Monday, April 12th 2004, 1:11pm

Jo, die hatte ich ja an der Alten! Da is man aber nur am putzen.

Und mit der FZR600 das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen. So ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

17

Thursday, April 15th 2004, 1:53pm

uii fett meine traummaschine quasi beim titel dachte ich erst jetz kommt hier irgendson kreidler 50er möff zum vorschein gar net an blade gedacht
is auch mit der zx6r die einzige wo mir das aktuelle modell besser als der vorgänger gefällt obwohl ja die 44er schon geil war
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Apr 15th 2004, 1:58pm)

  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

18

Thursday, April 15th 2004, 2:20pm

JA die SC 44 hat nur bei weitem nicht die Leistung gedrückt wie angegeben war. Außerdem hatte ja das 2001er (?) Modell erhebliche Probleme mit Lenkerschlagen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

19

Thursday, April 15th 2004, 3:35pm

Das mit dem lenkerschlagen war auch die SC50.
Da auf extremen Testgebiet hats angefangen.
Gab dann die Umrüstung auf nen anderes Lenkkopflager, empfehlung lkd.
Aber ich kenn da einen Nordschleifenfahrer mit der SC50, der das net gemacht hat (wegen handlichkeit).
Keine Problem gehabt..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

20

Friday, April 16th 2004, 6:18pm

Die SC44 hatte auch etwas dazu geneigt. Aber nicht so extrem. Die SC50 hatte dann auf bestimmten Straßenbelegen sehr heftige Probleme. Mit der Fahrwerksänderung hat honda es dann einigermaßen in den Griff bekommen. Besser ist allerdings ein Lenkungsdämpfer. Ich will mir auch evtl. einen kaufen. Der von LSL wäre für mich sehr günstig zu bekommen (180€ neu). SIeht allerdings sch... aus, weil der so komisch seitlich montiert wird. Besser gefallen mir die von Öhlins und White Power. Allerdings seh ichs nicht ein, 500€ zu bezahlen.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

21

Friday, April 16th 2004, 6:55pm

naja seitlich hat noch ein Nachteil, sturz auf die eine Seite und der is im arsch wahrscheinlich ...
Zudem sorry, aber ich halte net sooviel von LSL.
Wenig verstellbar meist und ich hab von sehr sehr vielen gehört, die gehen schnell kaputt..
  • Go to the top of the page

Quattro

Unregistered

22

Saturday, April 17th 2004, 10:55am

hmm..was läuft die tacho?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

23

Saturday, April 17th 2004, 8:04pm

Der Tacho ist ja im Gegensatz zur SC44 sehr genau. Laut Motorradtest zeigt der Tacho bei Vmax (278km/h) 288km/h an. Ich war erst einmal auf der A31 zum testen. Da ist sie 280 gelaufen.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

24

Saturday, April 17th 2004, 9:40pm

doch sehr geiles teil, versteh net warum so wenige fireblades unterwegs sind.
man sieht ja fast nur 1k gixxer und R1en wenn man ne große SSer sieht.

Sehr feines Gerät auf jedenfall :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

25

Monday, May 24th 2004, 11:17pm

lass se so wie se is :D
die Maschine is so geil auch schon Standart :)
die wichtigste veränderung is ja schon gemacht ... der Auspuff :daumen:

geile Maschine (mein Traum) :rolleyes:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2003

Posts: 110

Bike: CBR 900 RR Fireblade SC50

Location: Essen

26

Tuesday, May 25th 2004, 2:30pm

Quoted

Original von Mcommander
lass se so wie se is :D
die Maschine is so geil auch schon Standart :)
die wichtigste veränderung is ja schon gemacht ... der Auspuff :daumen:

geile Maschine (mein Traum) :rolleyes:


Danke! hab auch neue Bilder reingesetzt unter "Meine Suzuki Burgman 650 Executive"
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
  • Go to the top of the page

Rate this thread