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Pallas Kuraszko

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31

Friday, April 16th 2004, 11:41pm

nur mal so diese "komischen schrauben bei der drosselscheibe (die am ansaugstuzen vor´m zylinder)
dassin abriss schrauben! wenn de die rausbekommen willst dann nur mit spetzial werkzeug und sorg auch für ne´n satz 2. abrischschrauben damit die bullen die modifikation nicht bemerken (nach dem aufbohren der drosselscheibe)
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Date of registration: Aug 8th 2003

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Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

32

Friday, April 16th 2004, 11:43pm

Ansaugstutzen oder Vergaser? Gibt doch von Dremel diese tollen Flex-Wellen, kommste damit ran?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

33

Saturday, April 17th 2004, 6:18pm

sorry.. hab ich was nich mitbekommen?
wie kommt ihr jetz auf ansaugstutzen vor'm zylinder?!?!
was kann man da modifizeren??
hab mir alles nochma durchgelesen und seh keinen zusammenhang..?(
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Bike: ZX7

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34

Saturday, April 17th 2004, 6:32pm

Nochmal kurz zu eurer Ritzel-Gschichtn:
Es ist ja ned nur so dass sich dadurch die Endgeschwindigkeit verändert, sondern auch zB die Geräuschwerte ändern (zB bei einer genormten Messung von 60 kmh in Vierten oder was weiß ich -deshalb sind Ducs u.a. ja auch so lang übersetzt um das Geräuschlevel zu drücken).
Also was ich sagen will es ist schon ne gröbere Änderung und ne Eintragung stell ich mir schwierig vor.
Oder überzeugt mich vom Gegenteil :P
Oder findet euch damit ab dass ihr eh illegal fahrt und macht sie gleich au... :daumen:

ciao
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Bike: Aprilia Tuono

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35

Saturday, April 17th 2004, 6:44pm

joA ECHT was ihr für probleme habt mit nem offenem 4t , ich hab mir heut nen ritzel für vorne mit 1 zahn mehr geholt ma sehn was se dann läuft im moment 125 bei 11k upm aber nur wenn ich auf dem tank liege ;) sonst so 121-123
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Pallas Kuraszko

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36

Sunday, April 18th 2004, 12:03am

also bei meiner GF 125 war ne drosselscheibe vor´m zylinder einfach die schrauben raus bohren /drehen / lasst euch was einfallen
und dann die scheibe aufbohren auf den durchmesser des ansaugstutzen wieder rein bauen abrissschrauben besorgen und fest dammit !
merkt keine sau!
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