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Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Location: Zülpich (Nähe Köln)
Quoted
Original von redshadowbiker
Naja, ich durfte inner Fahrschule auf ner viel zu kleinen Suzuki TUX fahren... Also ich hab die immer von Anfang an nur gescheucht..so im 3. Gang bei 75km/h konnte man vor lauter Vibrationen nix mehr im Rückspiegel sehen... Ach ja, im 4. hab ich se immer bis max. 105km/h gedreht...mehr war echt nicht drin und im 5. kam nix mehr...Die Geschwindigkeit ging halt nur zurück.. =(
Macht aber Spaß wenn man weiß, dass man nix bezahlen muss, wenn einem der Motor um die Ohren fliegt... so wie inner FS würd ich jetzt nicht mehr fahren... hab ja jetzt auch mehr Leistung gedrosselt wie die FS-Maschine im offenen Zustand...
Greetz
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..