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Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

31

Sunday, April 18th 2004, 2:24pm

die angaben der liter sind auf 100 km bezogen!
bei der nsr liegste (wenn die komplett offen is und du sie nicht zimperlich behandelst) schon zwischen 6 und 8 litern... rs und mito sind noch schlimmer. bei 4taktern kommste halt weiter weil die nich son hohen verbrauch haben aber halt die leistung (find ich pers.) zum kotzen is...
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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StunRocZ

Unregistered

32

Sunday, April 18th 2004, 4:33pm

Quoted

Original von T1000

Quoted

Original von TheChris
bitte redet mal nicht so viel zeug, wovon ihr keine ahnung habt. egal ob komplett offen oder gedrosselt. meine NSR hat NIE(!!!) mehr als 4,2 liter auf 100 km gebraucht, und ich bin nicht langsam gefahren....


dito

ich bin meine mal mit 2,8 gefahrn....

und gedrosselt kommt man kaum über 4,5 liter...


Jo, kann ich bestätigen. Hab meine mit 2,9 gefahren und durchschnittlich 4-5l halboffen.
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Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

33

Sunday, April 18th 2004, 4:43pm

Also ich hab ja die CBR und muss mal zum Komfort sagen, der könnt besser sein, die Sitzbank is zwar die erste Stunde ziemlich bequem aba wenn ma länger fahrt wirds recht unbequem, der Abzug find ich is gar ned so schlecht, ob er jetzt an ne NSR, RS oder Mito rankommt möcht ich leider fast bezweifeln, ich hab ma wo gelesen das die CBR a bissal im Anzug schneller sein soll, aba ich weiß ned..., ansonsten, sie läuft gedrosselt um die 110, soviel hab ich schon geschafft, mit einem vollen 10 L Tank komm ich ca. 250 km, is zwar ned die Welt geht aba, ich glaub das hier ziemlich viele Vorurteile über die CBR die Runde machen, weil einfach wenig Leute die schlecht über die CBR reden se noch nie selbst gefahren sind, ich fand se auch scheiße bis ich se beim Händler gesehen hab, aba über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... :)) :D
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Date of registration: Apr 15th 2004

Posts: 18

Location: Deutschland

34

Sunday, April 18th 2004, 5:18pm

Danke, an alle die mir das jetzt geraten haben, ich habe mich immernoch nicht entschieden...
Aber bitte schreibt noch mehr damit ich mich entscheiden kann!
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Date of registration: May 10th 2003

Posts: 141

Bike: Honda NSR Bj. 2001

35

Sunday, April 18th 2004, 5:34pm

Quoted

Original von Speedy 16
ich fand se auch scheiße bis ich se beim Händler gesehen hab


ich fand sie gut bis ich sie beim händler gesehen habe ;) aber 250km? wieviel geht den in den tank rein? find das nen bissel wenig
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Date of registration: Apr 17th 2004

Posts: 3

Bike: Noch keins

Location: Hessen , nähe Wiesbaden

36

Sunday, April 18th 2004, 6:21pm

in den tank gehen glaub 10 l rein . Also recht sparsam oder .

Ich muss speedy recht geben , klar is sie nicht die größte maschiene aber die maschiene so derartig schlecht zu machen , hat sie gkaub net verdient .

Ich kenne jetzt einen Fahrer und hab mich mit nem anderen unterhalten , und sie sagen beide , das sie noch nie mit ner 125 gefahren sind , die so n gutes handling haben ....
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen .
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

37

Sunday, April 18th 2004, 6:42pm

toll n fahrrad hat noch n besseres handling wie geil
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

38

Sunday, April 18th 2004, 7:07pm

Quoted

Original von placebo
in den tank gehen glaub 10 l rein . Also recht sparsam oder .

Ich muss speedy recht geben , klar is sie nicht die größte maschiene aber die maschiene so derartig schlecht zu machen , hat sie gkaub net verdient .

Ich kenne jetzt einen Fahrer und hab mich mit nem anderen unterhalten , und sie sagen beide , das sie noch nie mit ner 125 gefahren sind , die so n gutes handling haben ....

Liegt wahrscheinlich daran dass sie auch noch nie ne andere 125er als die Cbr gefahren sind :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

39

Sunday, April 18th 2004, 11:11pm

dito general ;)
stimmt zwar das die cbr das runtergemache nich vedient hat aber mal im ernst... jeder motorradfahrer weiss das die das kuerzel CBR net verdient hat das einzige was die 125er und die große cbr verbindet is der name und das es 4 takter sind... nix andres... und ausserdem is diese 125er ein absoluter fehltritt in der geschichte hondas, und ich glaube jeder der mal ne honda rennbone gefahren is und die cbr sieht sich drueber informiert und vielleicht auch faerht wird des selbe sagen *ggg* nix gegen die leute die anderer meinung sind (ausnahmen bestaetigen schliesslich die regel *fg*)
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

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40

Monday, April 19th 2004, 2:45pm

Ein guter Freund von mir fährt ne CBR 125R er ist total zufrieden damit!!! Ich bin auch noch keine andere gefahren als die CBR aber ich fande das auf der Maschine nicht schlecht! Also, warum soll sie sich dann von der NSR so unterscheiden?
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

41

Monday, April 19th 2004, 3:51pm

Man,alle die nur die Cbr gefahren sind könnten bitte mal ruhig sein was die Fahreigenschaften/das Handling angeht.Ihr habt 0 Erfahrung und seit noch nie ne "richtige" 125er gefahren,ihr habt keinen Vergleich,eure Aussagen sind absolut sinnlos.
Ich hab mich hier auch noch nicht zum Fahrverhalten der RS geäussert,denn auch ich bin noch Anfänger und hab somit keine Erfahrung und keine Vergleichsmöglichkeit.
Und man kann auch mit nem Dreirad zufrieden sein,das sagt absolut nix über die Qualität und die Fahreigenschaften der Maschine aus.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Zauberer2049

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42

Monday, April 19th 2004, 4:07pm

Quoted

Original von placebo

Denke die CBR wird die mito abhängen , viel weniger Straßenwiderstand durch die dünnen Reifen , und die leichte Bauweise .

mfg. placebo


:wand: :wand: :wand:
Hast du in Physik nicht aufgepasst? Sorry, aber die Fläche hat mit der Reibungskraft überhaupt nichts zu tun. Bei ner großen Fläche verteilt sich das Gewicht auf -> Gewicht ist pro Flächeneinheit relativ gering...umgekehrt analog...also: wenn 2 kg auf 2*1 m2 lastet ist der Widerstand genauso, als wenn 2 kg auf 1m2 Fläche lastet. gecheckt? wenn net...glaubs einfach...des stimmt :daumen:

Mit einem haste recht: Des mit der leichten Bauweise ist sicher ein Vorteil

-----> ne Mito wird se sicher net abhängen
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

43

Monday, April 19th 2004, 6:06pm

Quoted

Original von TheChris
bitte redet mal nicht so viel zeug, wovon ihr keine ahnung habt. egal ob komplett offen oder gedrosselt. meine NSR hat NIE(!!!) mehr als 4,2 liter auf 100 km gebraucht, und ich bin nicht langsam gefahren....


Das wird wohl nicht ganz richtig sein!
Falls doch hattest du n gaaanz spezielles Modell!
Ich komme gut auf 7-8 liter !

Zum Thema:

Also ich habe die CBR jetzt auch "live" erlebt und bin sehr enttäuscht. Zum einen läuft sie gedrosselt bei weitem nicht so wie ein 2Takter mit der selben PS Zahl und zum anderen ist die Optik echt irre!

Dat Ding is so schmal, da kannste leicht für ein tüf tüf Möfa gehalten werden.

Lesitung wie schon gesagt, kommt meiner Meinung nach mit 14 PS nicht an zB einen 2 Takter ran.
( Was bei dieser kleinen Tour deutlich rüberkahm).

Was FÜR die CBR spricht ist meienr Ansicht nach der Preis, Verbrauch und der nicht so wartungsintensive 4 Takt Motor.

Leztlich können wir dir alle nur mehr oder weniger gute Tipps geben, deine Entscheidung musst du nach deinen Bedürfnissen und deiner Kompromissbereitschaft fällen.

Gruß, benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Location: Köthen (Sachsen Anhalt)

44

Monday, April 19th 2004, 8:43pm

genau... ich sag mal, WENN du etwas mehr geld zur verfuegung hast und auch in kauf nehmen kannst und willst das die nsr wenn sie offen ist mehr verbraucht als ne 4 takter (dafuer aber ordentlich bums hat) dann nimm die (Ausserdem sieht die gescheit aus) ich schließe mich meinen vorrednern an die ihre meinung zur cbr und nsr kund getan haben und unterstuetze diese auch!
falls du einen nich so großen geldbeutel hast koenntest du die cbr nehmen (verbrauch wartungskosten etc.! eben 4 takter,... )

aber meine pers. meinung ist das du dir die nsr zulegst... (bin selbst nsr'ler und von daher *ggg* logisch) hihi... du wirst das schon machen!!!
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

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Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 13

45

Monday, April 19th 2004, 8:56pm

Wollte mir meine NSR als streetfighter vesion umbaun. das rockt volle kanne. bei der CBR sieht das total kacke aus.
deshalb -> NSR
Schorf
Schorf; engl.: eschar, scab
_
bei Wundheilung der Haut oder Schleimhaut fest aufsitzende, oberflächlich verhärtete Kruste, die aus Nekrosen und der primären (Erythro-, Thrombo- und Leukozyten enthaltenden) Wundmembran hervorgeht. Der Wundschorf bedeckt schützend die Wundgranulationen („Heilung unterm Schorf").
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