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Quattro

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16

Monday, April 19th 2004, 2:13pm

das ist ein sehr sehr sehr schönes moped. selbst gebastelt? :D

Wann hast du nun endlich einen führerschein, ich könnts net aushalten sowas im Garten stehen zu haben.
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17

Monday, April 19th 2004, 2:30pm

Quoted

Racinglufti von K&N (macht das Ansauggeräusch brüllender)

Was haste dafür gezahlt?
War das Soundfile was du vor ner Woche oder so reingestellt hast vor oder nach dem Umbau? Bei zweiterem, kannste jetzt nochmal machen?
..,-
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Quattro

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18

Monday, April 19th 2004, 2:38pm

aber nicht bei kalten motor und wieder standgas
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19

Monday, April 19th 2004, 3:24pm

Das Auspuffbild ist cool :daumen: (die Reflektionen)

Supergeiles Mopped. Einfach nur geil...*träum*
blup
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O.mus

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20

Monday, April 19th 2004, 4:39pm

naja der anhänger is bissel gigantisch und ich find die dinger allgemein net so prickelnd ;)

@selbe idee: mein bike sieht live aber net halb so gut aus wie auf den foddos (was bei deiner wohl eher net der fall is)..
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21

Monday, April 19th 2004, 6:44pm

Quoted

Original von O.mus
naja der anhänger is bissel gigantisch und ich find die dinger allgemein net so prickelnd ;)


Wenn du mir einen neuen schenken willst, bitte :D
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22

Monday, April 19th 2004, 7:36pm

jaja genau das gleiche ding hab ich heute nigel nagel neu ausgepakt :D
bin praktikant bei kawasaki
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O.mus

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23

Monday, April 19th 2004, 7:50pm

also mir gefiel der normale kawadrache schlüsselanhänger so gut aber der geht leider so schnell kaputt :( (hab schon 2 gehabt)
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24

Monday, April 19th 2004, 9:11pm

Quoted

Original von O.mus
also mir gefiel der normale kawadrache schlüsselanhänger so gut aber der geht leider so schnell kaputt :( (hab schon 2 gehabt)



habe leider gar keinen bekommen, nur son dämliches stoffding vom motorradhändler, dass war ja total bescheuert :P
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25

Monday, April 19th 2004, 11:17pm

@Cyberz:
Nee fahre offen. Die Kombination offene 400er und gedrosselte 600er hat sich aber schon desöfteren bewährt :]
Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast!

ciao
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26

Tuesday, April 20th 2004, 8:32am

Quoted

Original von NSR-Chris
@Cyberz:
Nee fahre offen. Die Kombination offene 400er und gedrosselte 600er hat sich aber schon desöfteren bewährt :]
Kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast!

ciao


Wie meinst du denn das? :) Aber wie soll sich das bewähren, ~ 188 kg mit 34 PS und vielleicht 160 kg mit 65 PS *gg* Hast du vielleicht ICQ?

Grüße,
Tim
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27

Tuesday, April 20th 2004, 10:05pm

Naja meine auf schön kurvigen Sträßchen, wo ich desöfteren mitnem Kumpel mitner gedr. 600er fahre, da bewährt es sich dahingehend dass die 600er zum rausbeschleunigen immernoch genügend Druck hat und die nominellen 32ps Unterschied nicht so deutlich auffallen - soll heissen so lässt sich gut fahren solange nicht auf der letzten Rille angesagt ist.
Jo ICQ hab ich: 172476708 :D

ciao
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28

Tuesday, April 20th 2004, 11:08pm

Quoted

Original von NSR-Chris
Naja meine auf schön kurvigen Sträßchen, wo ich desöfteren mitnem Kumpel mitner gedr. 600er fahre, da bewährt es sich dahingehend dass die 600er zum rausbeschleunigen immernoch genügend Druck hat und die nominellen 32ps Unterschied nicht so deutlich auffallen - soll heissen so lässt sich gut fahren solange nicht auf der letzten Rille angesagt ist.
Jo ICQ hab ich: 172476708 :D

ciao


Hab dich mal hinzugefügt, dann verlier ich dich nicht mehr.. *höhö* ;)
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29

Wednesday, April 21st 2004, 2:51pm

Wie siehts bei der Zx6r eigentlich mit Kundendiensten aus? Wie regelmäßig kommen die?
..,-
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Wallimar

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30

Wednesday, April 21st 2004, 2:53pm

Soweit ich weiß alle 6000km, im 2003er Jahrgang war die R6 die einzige 600er mit einem 10000km-Intervall.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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