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Bike: Honda NSR 125

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1

Friday, April 16th 2004, 9:52pm

Chopper so laut?

Hallo Leute,
fahre inner Fahrschule ne Kawasaki ELiminator 125, und als ich mit der ma bei 70 war, dacht ich es fetzt ihr den Motor raus!!!!!!
Is das normal?????
Hört sich das so an????
Alles hat schon vibriert, und mein Fahrschullehrer meinte, die müssste schon ihre 110km/h packen!
Bin mal gespannt was ihr sagt!
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2

Friday, April 16th 2004, 11:05pm

jojo das ist normal in der fahrschule bin ich eine yamaha SR 125 gefahren und bei 80 km/h habe ich gedacht die fällt gleich auseinander sie zog aber auf der autobahn 110 km/h .
Also keep cool und mach dein ding :daumen:
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3

Friday, April 16th 2004, 11:11pm

Mal sehn ob ich mich dran gewöhne!
Danke nochmal, das beruhigt mich! :-)
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Blackrider

Unregistered

4

Saturday, April 17th 2004, 10:27am

:D


joa so ging es uns allen wohl mal, damals als ich meine gradeingefahrn hab und endlich die volle 80 ausfahrn durft hab ich auch gedacht *aua* aber jetz hm dreh ihe oft voll aus ( 10500 ) :D
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5

Saturday, April 17th 2004, 3:55pm

War heut auch schonma bei 90!
Also ich mach da meine Knie net an den Tank, weil der vibiriert so stark.......
Also bis wieweit der dreht, weiß ich leider net, das Ding hat kein Drehzahlmesser!
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6

Saturday, April 17th 2004, 6:07pm

dreht das teil einfach brutal her, gehört doch nicht dir... wenns zu extrem wird, solltest du dich nur bereit machen die kupplung zu ziehen :daumen: wirst dann schon merken warum ;)

ach...fahrschulmopped mal wieder quälen wär schön...
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
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7

Saturday, April 17th 2004, 6:51pm

Quoted

Original von DarkEnd
dreht das teil einfach brutal her, gehört doch nicht dir... wenns zu extrem wird, solltest du dich nur bereit machen die kupplung zu ziehen :daumen: wirst dann schon merken warum ;)

ach...fahrschulmopped mal wieder quälen wär schön...


Jetzt sach schon warum ^^
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8

Sunday, April 18th 2004, 9:21pm

ach so ein kleiner kolbenklemmer bei 110 macht doch spaß, wenn man grad nicht im traum dran denkt und so...
nee schmarn... bei der eliminator der fahrschule hier im kaff kommt immer nur sehr viel qualm hinten raus, dann springt ein fahrlehrer aus dem auto und flucht, dass das der x-te motor wäre und so...

aber viel spaß, passiert schon nix :D
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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9

Sunday, April 18th 2004, 10:16pm

ach.. mach dir kein Kopp, wegen nem Klemmer...
dass sin 4-takter...
die fahren, selbst wenn sie von anfängern gefahren werden alle über 20000km...
du brauchs sie nur schlappe dausend..
also.. dass bei dir was passiert iss echt unwarscheinlich..
halt en bissken gucken,dass das ding gut warm iss...
bei hohen drehzahlen vielleicht nich ganz abschalten, sondern immer drauf gefasst sein.. dann passt das...
Bye the way: selbst wenn was passiert: in der fahrschule trägt man immer ganz brav anständige schutzkleidung, und dann würde selbst ein kleiner slide bei 100 nich so viel machen..
hinter dir iss en Fahrlehrer.. iss alles recht unriskant
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10

Monday, April 19th 2004, 8:39pm

Naja, ich durfte inner Fahrschule auf ner viel zu kleinen Suzuki TUX fahren... Also ich hab die immer von Anfang an nur gescheucht..so im 3. Gang bei 75km/h konnte man vor lauter Vibrationen nix mehr im Rückspiegel sehen... Ach ja, im 4. hab ich se immer bis max. 105km/h gedreht...mehr war echt nicht drin und im 5. kam nix mehr...Die Geschwindigkeit ging halt nur zurück.. =(

Macht aber Spaß wenn man weiß, dass man nix bezahlen muss, wenn einem der Motor um die Ohren fliegt... so wie inner FS würd ich jetzt nicht mehr fahren... hab ja jetzt auch mehr Leistung gedrosselt wie die FS-Maschine im offenen Zustand...

Greetz
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
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11

Monday, April 19th 2004, 10:18pm

:D
Jetzt macht mir doch keine Angst jungs!!
Am Mittwoch muss ich dsa Ding 3 Stunden lang scheuchen, naja mal gucken, wieviel kmh ich drauf krieg!
Bis dann! :-)
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12

Tuesday, April 20th 2004, 6:56am

Quoted

Original von redshadowbiker
Naja, ich durfte inner Fahrschule auf ner viel zu kleinen Suzuki TUX fahren... Also ich hab die immer von Anfang an nur gescheucht..so im 3. Gang bei 75km/h konnte man vor lauter Vibrationen nix mehr im Rückspiegel sehen... Ach ja, im 4. hab ich se immer bis max. 105km/h gedreht...mehr war echt nicht drin und im 5. kam nix mehr...Die Geschwindigkeit ging halt nur zurück.. =(

Macht aber Spaß wenn man weiß, dass man nix bezahlen muss, wenn einem der Motor um die Ohren fliegt... so wie inner FS würd ich jetzt nicht mehr fahren... hab ja jetzt auch mehr Leistung gedrosselt wie die FS-Maschine im offenen Zustand...

Greetz


na ab 100 kmh macht ja unsre shadow auch mords lärm...is ja ganz normal überleg mal wie sich n auto bei 200 anhört ;)
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Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

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13

Tuesday, April 20th 2004, 4:34pm

ohja kann mich auch noch des erste mal auf der autobahn erinnern.
mein fahrlehrer so, dreh hoch, dreh hoch das scheiss teil! war ne riesen überwindung, weil man is ja so den sound vom auto gewöhnt ... so bei 3000 zu schalten normal.
naja bei 10.000 klingt das echt mies.

die GN lief ungelogen 135 tacho auf der bahn. kA was DIE hatte, war ziemliches erstes bj wo noch net viel mit lärmschutz und so war.

bei 20tkm hat die aber die ventile geschmissen...
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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14

Wednesday, April 28th 2004, 10:18pm

alsobeim beschleunigen bringt des hochdrehen bei meim Fahrschuldingens nich viel :wand: :rolleyes:
Auf der ebene ohne gegenwind gehen so 110 dann gings mal bergab es war frei dann kommt begrenzung auf 100 X(
Is ne Suzuki DR 125 enduroschrottding. Vibriert wie arsch und hat gestern auf 80km knapp 9 liter gebraucht :)) Aber mir wurscht. Und anner ampel immer ausgegeangen

MFG
Odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: yamaha Dragstar

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15

Wednesday, November 24th 2004, 4:20pm

Hallo, ich wäre froh meine Dragstar wäre lauter.
Villeicht weis ja jemand was man da legal machen kann

125erbiker.de
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