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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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1

Sunday, November 4th 2001, 5:44pm

JUHUUU!!! meine MZ SM ist höhergelgt

moinsen,
ja endlich geschafft, nach einem gestriegen langen tag ist meine MZ SM nun endlich höhergelegt, sieht richtig geil aus, vorne ist sie sogar von alleine bisschen runter gegangen, habe jetzt ne sau geile sitzpoition auf dem teil. :P :)) :tongue:
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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2

Sunday, November 4th 2001, 5:52pm

Lass mal ein Foto sehen. :)47

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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3

Sunday, November 4th 2001, 9:02pm

werde die woche welche machen und sie dann hier einstellen.
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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4

Sunday, November 4th 2001, 9:49pm

ich glaube ich bekomme einen Herzinfarkt

** NUR GEIL*******
Ich heiße Murmel und bin der kleine Bruder von Meister Propper, ab mein Hirn ist nur in jedem 7. Ei, schade ich war das 6.!!!! X( X( X( X( :evil: :evil:
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5

Sunday, November 4th 2001, 9:49pm

wie hast du sie höhergelegt??
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6

Sunday, November 4th 2001, 9:51pm

ich denke er wird längere Federn reingemaht haben ????
Ich heiße Murmel und bin der kleine Bruder von Meister Propper, ab mein Hirn ist nur in jedem 7. Ei, schade ich war das 6.!!!! X( X( X( X( :evil: :evil:
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7

Sunday, November 4th 2001, 9:54pm

Das glaube ich weniger ich denke da eher an einen längeren umlenkhebel!!
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8

Sunday, November 4th 2001, 10:04pm

nee umlenkheben is an der MZ nich :D das is so ne bischen eigenwillige konstruktion von MZ, aber mich wuerds auch interessieren, hab mir da auch mal gedanken gemacht wie man das machen kann, aber hat keinen richtigen plan

erklaer auf jeden fall mal wie du das gemacht hast? is das einfach?
*auch haben will*
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9

Monday, November 5th 2001, 10:39am

FERFÄLT DAN NICH DIE GARANTI WENN MAN DA SELBST DRAN RUM FURWERKT
VIVA LA SUPER MOTO
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10

Monday, November 5th 2001, 2:05pm

rechtlich uwerd ich sagen schon, aber wenn du nich grad son haendler arschloch hast dann nicht ;)
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11

Monday, November 5th 2001, 5:23pm

Mit längeren Umlenkhebeln wird die Kiste doch tiefer! Zumindest bei der DT nimmt man kürzere um die Kiste höherzulegen!
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
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12

Monday, November 5th 2001, 5:29pm

Bist du d ir da ganz sicher??? ich glaube eher das man längere braucht!! ;)
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13

Monday, November 5th 2001, 5:35pm

Wie ist das eigentlich beim Höherlegen ? Bekommt man da auch mehr Bodenfreiheit ? Ich hab mir nämlich bei der SX den Motorschutz(was ja noch zu verkraften ist) und die Schaltwelle kaputtgemacht !!! Bin mal gespannt, ob die das auf Garantie machen!
"Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig!"

www.owl-enduro.de
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14

Monday, November 5th 2001, 5:38pm

Absolut sicher (zumindest bei der DT), weil da haben wir schon mal so einen Hebel (eigentlich 2) eingebaut und die waren kürzer. Funktioniert nach dem Hebelprinziü :D .
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15

Monday, November 5th 2001, 5:44pm

mein dad hat mir ein metall stück zurecht geschweißt und gefleckst, das wir dann über die gabel eingesetzt haben und befestigt haben. aber bis wir die richtige größe raus hatten, war ein tag vergangen, aber dennoch hat sich die arbeit gelohnt. zum wochenende wirds hoffentlich fotos geben, sieht wirklich heftig aus, sie ist vorne auch bisschen runter gegangen. 8o
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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