Sunday, June 22nd 2025, 12:59am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

16

Tuesday, April 20th 2004, 4:16pm

Quoted

Original von Untoaster
mal n bisschen unwissenheit demonstrieren :D aber es interessiert mich mal echt.

wofür isn der schlauch ausm tankdeckel raus?

.....


Des ist die Tankentlüftung!

Sau geile Husky, gefällt mir sau gut, aber warum den Reifen runter, denn kannste doch locker rund fahren. Und joa, ich weiß ansonsten gar net, was ich schreiben soll, soviel Mühe, Arbeit und Geld in einem Moped. Einfach sau geil! !
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

17

Tuesday, April 20th 2004, 4:16pm

Quoted

Original von Untoaster
mal n bisschen unwissenheit demonstrieren :D aber es interessiert mich mal echt.

wofür isn der schlauch ausm tankdeckel raus?

@der typ, der nur auf sportlern spaß hat: ich wollte immer ne sm, aber die waren alle so arschteuer. nu hab ich ne xtc... nicht, dass ich nicht zufrieden wäre, aber der fahrspaß ist bei ner sm genauso hoch


Der Schlauch ist ca. 20 cm lang und geht einfach nur aus dem Tankdeckel raus. Ist in der Lenkkopflager reingesteckt, damit er sonst nicht so stöhrt. Eine Entlüftung, weil ohne könnte ja ganz schnell Wasser und Dreck in den Tank.

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

18

Tuesday, April 20th 2004, 4:17pm

Quoted

Original von Agent
Hübsch :daumen:
@ Mattias: nen Edelstahl Dämpfer zu pollieren is echt
schnell gemacht: kauf dir im Baumarkt en Polierset,
vorpolieren, nachpolieren - feddich!
habs auch bei der NSR von nem Kumpel gemacht
- war ne halbe Stunde Arbeit :daumen:


Das ist ganz bestimmt keine halbe Stunde, sondern ein paar Stunden an mehreren Tagen... damit es so aussieht und man es richtig macht! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

19

Tuesday, April 20th 2004, 4:23pm

danke danke leute!
den ESD habe ich aber nicht selbst poliert ... kann man selbst so gut wie gar nicht machen, hab ihn zu nem freund geschickt der ne richtige poliermaschine hat ... er hat 2 monate gebraucht (er studiert noch) und er meinte es war selbst mit der maschine ne höllen arbeit weil der ESD der husky total hart eloxiert ist und die schicht musst du erst mal runterkriegen, und er hat ihn mir so poliert das die ganzen kennbuchstaben auf dem ESD zu sehen sind.

ja schlauch is tankentlüftung weil sich ja im sommer gase bilden und die raus müssen sonst entsteht druck und damits mir nich ins lenkkopflager sifft wenn ich mal schräglage fahre oder stoppie mache (wenn der tank voll ist) habe ich noch ein rückschlagventil zwischen gesetzt so das auch wirklich nur gase rauskommen

der tankdeckel hat 34€ gekostet

@quattro
klar macht ne größere sumo mehr spaß, keine frage ... aber ich werde nächsten monat grade mal 17 und zum üben und um überhaupt erfahrung zu bekommen ideal und spaß macht sie auf engkurvigen strecken sau!! :daumen: das glaub mir mal! hehe
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

This post has been edited 1 times, last edit by "snoop©" (Apr 20th 2004, 4:25pm)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

20

Tuesday, April 20th 2004, 4:24pm

Hab echt scho div Schalldämpfer, 1 Krümmer, Fusrasten usw. poliert und dann kommst du
ums Eck und erzählst mir was vom polieren :wand:
- um meinen Krümmer zu polieren hab ich auch
c.a. 3 Wochen fast jeden Tag 2-3 Stunden poliert!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

21

Tuesday, April 20th 2004, 5:13pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Untoaster
mal n bisschen unwissenheit demonstrieren :D aber es interessiert mich mal echt.

wofür isn der schlauch ausm tankdeckel raus?

@der typ, der nur auf sportlern spaß hat: ich wollte immer ne sm, aber die waren alle so arschteuer. nu hab ich ne xtc... nicht, dass ich nicht zufrieden wäre, aber der fahrspaß ist bei ner sm genauso hoch


Der Schlauch ist ca. 20 cm lang und geht einfach nur aus dem Tankdeckel raus. Ist in der Lenkkopflager reingesteckt, damit er sonst nicht so stöhrt. Eine Entlüftung, weil ohne könnte ja ganz schnell Wasser und Dreck in den Tank.

Grüße


sehr schön gesagt, nur wer den schlauch zu den lenkkopflagern steckt is selber schuld, wenn se freckn ...
benzindämpfe sin aggresiv und machen lager kaputt ... :D ja ja so is des :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2004

Posts: 2

Bike: Husqvarna sm 00' - black

22

Tuesday, April 20th 2004, 5:41pm

Extremly nice bike snoop© !! :D

Wish mine would look just as good :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

23

Tuesday, April 20th 2004, 6:09pm

Quoted

Original von Husky-Boy

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Untoaster
mal n bisschen unwissenheit demonstrieren :D aber es interessiert mich mal echt.

wofür isn der schlauch ausm tankdeckel raus?

@der typ, der nur auf sportlern spaß hat: ich wollte immer ne sm, aber die waren alle so arschteuer. nu hab ich ne xtc... nicht, dass ich nicht zufrieden wäre, aber der fahrspaß ist bei ner sm genauso hoch


Der Schlauch ist ca. 20 cm lang und geht einfach nur aus dem Tankdeckel raus. Ist in der Lenkkopflager reingesteckt, damit er sonst nicht so stöhrt. Eine Entlüftung, weil ohne könnte ja ganz schnell Wasser und Dreck in den Tank.

Grüße


sehr schön gesagt, nur wer den schlauch zu den lenkkopflagern steckt is selber schuld, wenn se freckn ...
benzindämpfe sin aggresiv und machen lager kaputt ... :D ja ja so is des :D


Man man, es steck dort im Rohr, da sind keine Lager.

Grüße,
Tim

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Apr 20th 2004, 6:09pm)

  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

24

Tuesday, April 20th 2004, 6:21pm

Top gefällt mir gut esd besonders, nur das Cokpit ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig , aber war bestimmt viel Arbeit. :-)
Ich hohle mir jetzt für meine auch Sturzpads , den HQVRennkoti und Sturzpads. Nur welche hat da jemand ne ahnung welches Modell und welche Farbe ? Die Rally Pro2 find ich gut nur in schwarz und ich kann mir die nicht so richtig vorstellen.
edit: meine Ist schwarz,blau
Mfg Leo

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Apr 20th 2004, 6:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2003

Posts: 107

25

Tuesday, April 20th 2004, 7:00pm

wo hast du denn die felgen her?
CYA
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

26

Tuesday, April 20th 2004, 7:32pm

Hammergeil

Saugeil gemacht wirklich.
Pass allerdings gut auf das es dich nicht legt.
Wäre viiiiiiiieeeeel zu schade!!
Weiiter so...
Bin schon gespannt was de als nächstes machst
Sonst echt Top...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

27

Tuesday, April 20th 2004, 7:42pm

...was soll passieren wenn er sich legt???
...das einzige was nen bissl leiden kann sind die handprotektoren!

...joa.....goile husky.
haste echt gut hinbekommen*respekt*! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

28

Tuesday, April 20th 2004, 8:08pm

Felgen habe ich von meinem händler, sind San Remo Felgen mit Husky original naben!

als nächstes kommt erst mal ne 320er Moto Master Scheibe mit Adapter ... :daumen: und dann kommen auch die vorderen sturzpads dran
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

29

Tuesday, April 20th 2004, 9:45pm

ich dachte du hättest die felgen von ebay..
wieviel haben die gekostet?

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

30

Tuesday, April 20th 2004, 9:54pm

Quoted

Original von SKD
ich dachte du hättest die felgen von ebay..
wieviel haben die gekostet?


nee nix von ebay!

Felgen+Naben und Speichen 1100€
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Rate this thread